Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

cUarasmboxls


Pooohhhhhhhhhhh

V[italbboxy


spammer! :-p

wie auch immer, kann das bestätigen. werd von den allerallermeisten frauen auch nicht als "richtiger mann" wahrgenommen. von den meisten werde ich eh überhaupt nicht registriert, von ein paar als (potentieller) "kumpel" (geschlecht:"neutrum") zum ausnutzen, volljammern und schutt abladen und von 1 von 10.000 oder so mal als wirkliches sexuell-männliches wesen (beispiel: exfreundin).

beklemmend, aber wohl wahr :-|

cLa=rambjoxls


Warum ist es für dich so schwierig wieder eine Freundin zu haben?

bbinn&exu


Jetzt dacht ich sie is doch recht nett und findet mich anziehen :-/

Und was nun, Sie verarscht mich im prinzip und kuschelt rum weil sie denkt ich bin ein guter Freund und werd dabei sicher nicht scharf auf sie ???

Seh ich also aus als hätt ich keine Eier??

Ich weis nicht, ich kann sie ja nicht dafür hassen, aber irgend wie macht es mach sauer dass sie sich annähert und mich aber nur als warmes, weiches Kissen betrachtet :°(

c-arahmbwols


Wieso tut sie das oder wieso fühlst du das?

V=itaFl[boy


carambols

naja, wahrscheinlich genau aus den oben genannten gründen. meistens überhaupt nicht wahrgenommen zu werden, in geringer anzahl vllt als "neutrum" und als richtiger mann in äußerst seltener anzahl.

ich kann nicht bestätigen, daß man automatisch begriffen hat, wie "das mit den frauen geht", wenn man mal eine freundin hatte.

cMaramxbols


Ich konnte mich schon immer schlecht in diese Situation eindenken. Viele sagen ja es liegt an dem was man ausstrahlt. Bist du den wirklich bereit für eine neue Liebe?

V0italbxoy


Ich konnte mich schon immer schlecht in diese Situation eindenken. Viele sagen ja es liegt an dem was man ausstrahlt. Bist du den wirklich bereit für eine neue Liebe?

fast schon überbereit würde ich sagen... ;-) an der eigenen mangelnden bereitschaft liegt es sicher nicht. es liegt an den frauen und an mir gleichzeitig, würde ich sagen. deren auffassung, was (sexuell) anziehend ist, deckt sich nicht mit der meinigen vorstellung davon. so würde ich es formulieren.

Mzonik_a65


binneu

Wieso zeigst du ihr nicht deine Verärgerung? Setzt Grenzen? Versteh das nicht..

bwinsneu


Wenns danach geht war und bin ich anscheinden nie bereit für Liebe :-/

Woran es liegt weis keiner so recht, man muss eben lernen damit unzugehen und geduldig eine (eventuelle) Freundin suchen, sich nicht zu schnell Hoffungen machen, nicht jedem missglücktem Versuch hinterher trauern, und daran glauben dass es irgend wann mal klappen wird. (auch wenns nicht danach aussieht)

Mann muss also irgend wie positiv sein. (vieleicht besser ein bisschen naiv)

V#itanlbxoy


die frauen (in meinem alter) wollen nämlich tatsächlich einen muskelbepackten, solariumsbraunen typ mit gelfrisur und "coolen klamotten" und nix anderes. wenn sie so einen nicht kriegen, dann lieber gar keinen

b1innxeu


Monika65

Was soll ich ihr denn deiner Meinung nach sagen ???

Und was soll es denn dann bringen ???

c[arambxols


Also Vitalboy, da kann ich aber anderes berichten ;-) den Zotti hat sicher keinen Modelkörper. Und finaziel kann er mir auch nichts bieten. Ich mag ihn trotzdem. Wie erklärt du den so was?

Neee es kommt schon auf dich an, wie du verläßlich bist. Bleib am Ball!

M)oDnikax65


binneu

Was du ihr sagen sollst? Das, was du hier auch geschrieben hast. Es geht ums Grenzen setzen, sonst wirst du wirklich als jemand ohne Eier empfunden... Diese Kuschelei ist doch eine Grenzverletzung. Man kann doch nicht einseitig definieren, was für eine Art Beziehung es sein soll. Wenn man keine Liebesbeziehung eingehen will, darf man sich auch nicht körperlich so "ranschmeißen", wenn man weiß, dass der Andere mehr möchte. Nur weil man halt selber das jetzt gerade braucht.

Und das du das so mitmachst, naja, es ist ja dein Ding..

bJinnUeu


Vitalboy

Is wohl so!!

Und wenn Du eines dieser Kriterien nicht erfüllst, bist du raus aus deren "den find ich geil" Raster.

Und dann hast Du eben Pech gehabt!!

Frauen scheinen ja sehr mänliche Männer mit hohem Testosteron Spiegel zu bevorzugen (um Sex zu haben)

Aber es laufen so viele durchschnitts Jungs mit schmalen Schultern und weichen Gesichtszügen durch die Welt dass ich es irgend wie nicht verstehe was die vergangenen 100000 Jahre so passiert sein muss ???

Ich hab manchmal das Gefühl dass die paar Testosteronbomber die ganzen Frauen schwängern, und die "Kumpel" Jungs dann geheiratet werden um Geld ram zu schaffen und einen liebevollen Vater abzugeben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH