Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

bainnxeu


Monika65

Ich dachte ja lange dass sie vieleicht mehr will aber eben zurückhalten ist!! Ich war noch nie nem Mädel so nah und kenn mich nicht aus wie sowas im Normalfall abläuft.

Naja, ich dachte dann dass es vieleicht bei jedem mal kuscheln etwas mehr wird, und das würde es ja auch irgend wie :-/

Aber sie hat mir auch mal erzählt dass es bei Ihrem letzen Freund alles sehr schnell ging, und somit ist meine Theorie langsam aber sicher wohl daneben!!

Ich bin also für sie eine beste Freundin mit der man auch ein bisschen kuscheln kann ???

c.aranmbolxs


Okay Jungs,

vielleicht sollten wir in Gemeinschaftsarbeit eine Trainingsprogramm für euch erstellen.

Monika was meinst du?

Meine Idee für die erste Übung, und keine Ausreden meine Herren!

Morgen geht ihr einkaufen, zum Bäcker, Blumengeschäft oder Supermarkt, Fleischer egal wo. Ihr stellt euch dort an wo eine Kassiererin passenden Alters bedient. Eine Kellnerin kommt auch in Frage. Eure Aufgabe besteht darin die Reaktionen zu testen.

1. Aufgabe: Sucht Augenkontakt und lächelt sie an, am Anfang der Bestellung! Egal ob verheiratet oder nicht.

2. Aufgabe: Lächelt sie an sucht Augenkontakt und sagt etwas nettes, wünscht noch einen schönen Tag oder wenn ihr sie hübsch findet sagt ihr das.

Achtet auf die Reaktionen und berichtet hier!

3. Aufgabe: Beim Kassieren greift ihr daneben und legt das Geld in Ihre Hand ;-) ( na gut das geht etwas weit.)

Versucht mehrmals bei der selben Verkäuferin einzukaufen, beobachtet ihre Blicke, erkennt sie euch wieder usw.

Na da bin ich mal gespannt!

b/iInnexu


carambols

Denkst Du nicht dass wir das alle schon mehrmals probiert haben ???

Denkst Du ich sitz hier den ganzen Tag vorm PC und jammere ???

Ich nutze jede Gelegenheit so gut ich kann, aber ich kanns anscheinend nicht wirklich gut :-/

c9aramb{olxs


Deswegen sollihr ja auch über uns ein Feedback geben

b^innexu


Sorry, war vieleicht ein bisschen unfreundlich!!

Ich sollte eigentlich um jede Hilfe dankbar sein, aber ich bin bei dem Thema eben etwas gereitzt (speziell in letzter Zeit)

c)araymboxls


Mich hat ja dieser JM einfach per Messanger überrumpelt ;-)

Geht nicht gibt es nicht, sondern nur ich will nicht!

Also was gedenkst du zu tun?

b<in"neu


Des gleiche wie immer !!

Weiterversuchen und nach jeder Pleite wieder hier rumjammern ;-)

Bis ans Ende meiner tage .....

c"ar]amVbolqs


:°( Jetzt finde ich dich zum heulen, hör einfach auf zu suchen!

Finde dich ab und werde locker, dann wirst du gefunden!

V<it3alboxy


carambols

dieser smiley sagt schon alles: ";-)"

@ binneu:

du sagst es. ist wirklich so. und nicht nur zicken stehen auf von mir benannten männertyp (der dazu noch ein AL is) - nein, auch "liebenswürdige" mädels reißen sich mit aller kraft um solche typen. und wenn gradkein solcher zu haben ist, wird eben gewartet.

es ist nämlich so, daß NUR diese typen von frauen so richtig für "voll" genommen werden...

Aber es laufen so viele durchschnitts Jungs mit schmalen Schultern und weichen Gesichtszügen durch die Welt dass ich es irgend wie nicht verstehe was die vergangenen 100000 Jahre so passiert sein muss

richtig. das ist schon komisch. ich hab auch ein eher "rundliches" gesicht, dünne arme und für einen mann ziemlich breite hüften und stämmige beine. um es mal schonungslos auf den tisch zu bringen.

ich bin übrigens heute auch irgendwie gereizt. seit heute mittag schon. wenn ich wollte, könnte ich alles hier kurz und klein hauen, aber ich kann mich ja beherrschen ;-)

Ich hab manchmal das Gefühl dass die paar Testosteronbomber die ganzen Frauen schwängern, und die "Kumpel" Jungs dann geheiratet werden um Geld ram zu schaffen und einen liebevollen Vater abzugeben

das können sie bei mir aber vergessen, da werd ich lieber schwul oder mach mein leben lang SB

b0in<nexu


Ich bin wohl nicht so der lockere Typ !?

Eher irgend wie der typisch verspannte Deutsche ;-)

Ich bin auch keine 16 mehr und ich glauch auch nicht dass ich gefunden werde, des hat bis heute nicht geklappt und wird es wohl auch nicht.

Ich muss wohl die Initiative ergreifen, und selbst dann passiert meist nur Scheiße. (siehe oben)

Die einen haben Pech, die anderen eben nicht....

(vieleicht drück ich eben einfach die falschen Knöpfe bei euch Frauen, wer weis)

biiJnneu


Vitalboy

Ja, so seh ich des auch!

Lieber bin ich allein als mich ausnutzen zu lassen.

Ich denk aber leider dass die Frauen leicht nen Ersatzt für dich finden, du schadest leider nur die selbst.

Ich weis aber leider auch keinen Weg aus der ganzen Situation, tut mir leid :-|

Vpit4aQlbxoy


binneu

naja, ist nur heute irgendwie so schlimm mit der aggression. normalerweise hab ich das nicht, und außerdem kann ich mich ja noch beherrschen. außerdem sind das keine selbstzerstörerischen triebe, sondern ich hab halt einfach lust, etwas kurz und klein zu schlagen (zur frustbewältigung).

muß auch manchmal sein, den frust rauszulassen, denn wer immer nur alles in sich rein frißt, wird auf dauer depressiv.

VVitaclboy


binneu

und natürlich versuche ich es bei den frauen. heute bin ich halt zur abwechslung mehr in aggressiver als in jammerstimmung.

cUarabm.bol/s


Ich muss wohl die Initiative ergreifen

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis!

So nun zum Abbau euerer Aggrisivitäten, trefft euch doch mal und Boxt gegeneinander;) Nee raus Juns, weg von der Kiste, tanzen Joggen Fußball egal, raus aus der Bude und sporteln!

VCi~talboxy


übrigens: weil ich es nicht einsehe, mich von von frauen ausnutzen bzw. als emotionsmüllhalde benutzen zu lassen, habe ich natürlich auch keine "weiblichen kumpels". denn als "kumpel" muß man eben dafür herhalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH