Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h'err5 kocxh


am 6. november bin ich auch da. das ist das wichtigste ;-D

ich frag nicht, obs toll war. davon geh ich aus. x:)

Awldhaf@eEra


Tortola! Betsy!

*:) @:) @:) @:) Schön, dass ihr euren Urlaub offensichtlich genossen habt! Ich will einen ausführlichen Bericht mit Fotos. Aber kommt erst mal in Ruhe an, dafür ist dann im Oktober Zeit genug. Drück euch!:-D

TfortOolxa


Hmm ... ich hab mir ein paar neue Spielzeuge aus Irland mitgebracht. ;-) Eine 18 Zoll-Bodhrán, auf der ich noch ein wenig üben muss, sowie eine Tin Whistle, auf der ich schon recht gut spielen kann. Ist nicht so schwer, wenn man schon Blockflöte kann. Jetzt fehlt nur noch eine Harfe, aber die war mir einfach zu teuer. ;-D

Aldi - wie wäre es mit einer Musiksession bei dir in zwei Wochen? Könnte die Bodhrán mitbringen und ein wenig Krach machen. ;-D

h\err kxoch


diese verdammte guinness-bodhran, die ich in nem shop gesehen hab, geht mir nicht ausm kopf. auch wenns nur n aufsteller wär ;-)

Ayl@dhasferxa


@ Torti:

Bodhrán... x:) x:) x:) IMMER!!! Solange du keine Begleitung sondern ausschließlich verzücktes Genießen verlangst, sehr gern!

@ herr koch:

Stimmt, du hast doch Dublin gebucht, nicht wahr? Wird bestimmt auch toll; ich gönns dir von Herzen. :)^ Ach ja und stimme auch deinem Beitrag zu. ;-)

h\err rkoxch


bestimmt x:)

S$tefmfsi x83


Hallo Tortola *:)

h*err 4kocxh


hoi :)D

T&orOtoxla


Hi Steffi!!! *:)

sQchüch6terwn


Was gibt's neues hier?

Geht mir auch so, bin für 5-7 Wochen noch sehr passiv hier, weil ich nicht mehr so oft schreiben kann, die Chance, am JM dasein was zu ändern, steigen dadurch aber leider nicht :-|

Szundmancxe76


@ tortola

ich flieg im oktober evtl. auch spontan wieder nach dublin zu meinem bruder.

hoffe ihr habt ein bissle gutes wetter übrig gelassen ;-)

@ herr koch

wer weiß, vielleicht laufen wir uns da ja über den weg ;-)

h=er4r k2oxch


erkennst mich sofort. ich bin der kleine hinter dem pint am tresen. der sich nicht scheut, das r zu rollen ;-)

efin^sa+merokerxl


Tach an alle. Toll. Da habe ich was losgetreten und war nicht da, um zu antworten. Deshalb schiebe ich das hier hinterher, ich will einfach nurnoch meinen Senf dazugeben, aber das auch nicht weiterführen. Eine Art nutzloser Kommentar sozusagen ;-D

Glaubst du es ist die Tatsache dass Mann sich einfach selbst im Weg steht

Allerdings. Wer denn sonst?

oder vielmehr ein Problem liegt nicht darin, dass man (n) zuviel denkt, sondern zu wenig handelt!!!

Naja, das würde jetzt zu ner sinnlosen Endlosdiskussion führen, ob das schon Handeln oder Denken ist, aber ich handle nicht, weil mich meine Gedanken hindern. Wenn das nicht der Fall wäre, weiß ich allerdings auch nicht, ob ich Handeln könnte.

denke eher, dass unnötig viel denken eher dumm denn intelligent ist

Hehe, kommt auf die Situation an, aber bei unserem Thema stimmt das sicher. Ich wette, könnten wir unser Großhirn ausschalten und nur unseren Instinkten folgen, wäre keiner mehr von uns in einem Monat JM.

Dann sind JM also allesamt zu feige

JA!! ... in diesem Bereich definitiv. Wie ich finde gut begründbare Feigheit, aber es ist und bleibt feige.

Noch zwei Sachen:

Männer, die Frauen heiraten, die sich vorher von Arschlöchern haben schwängern lassen (irgendwer sprach das an), habe diese Strafe auch verdient, wer so blöd ist, dem geschieht es recht.

Muskelbepackte Testosteronbomber. Ha. Ich bin selber kein Hämpfling, habe keine Angst vor körperlichen Auseinandersetzungen; mich hat auch noch keiner angemacht, das würde ihm auch nicht gut bekommen. Trotzdem stehen die Frauen nicht Schlange, ich habe keinen Harem. War jetzt alles übertrieben formuliert, aber verabschiedet Euch doch mal von diesen blöden Theorien, die halten keinem Praxistest stand (Ausnahme: Gruppe von Menschen mit einem IQ unter 70), ebensowenig wie "Frauen suchen sich nur die ALs aus". Warum gehts immer wieder in diese Richtung ??? Das ist doch alles Müll.

e2insamferkexrl


erkennst mich sofort. ich bin der kleine hinter dem pint am tresen. der sich nicht scheut, das r zu rollen

haha, genau, es ist der Typ, dessen Englisch Du besser verstehen wirst als sein Deutsch. ;-)

hGer|rx kocwh


he! >:(

im übrigen darrrrf man da rrrrrollen. (wenn mans kann :-p)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH