» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

W5indemann


Beim nächsten Mal... |-o

s}chü5chtexrn


@ Windmann

Lol... die Frau ist 5 Jahre älter, und an ihr habe ich überhaupt kein Interesse an ihr, nicht mal was fürs Bett

K*waxk


Warum ???

Warum wurde der ursprüngliche Faden plötzlich geschlossen und dieser eröffnet ???

h>err #koch


vielleicht weil er so umfangreich war ...

Kmwak


Da waren wir JM wohl produktiver als es das Forum vertragen kann ;-D

Aber ich wollte den 20000. Beitrag schreiben :°(

hIerr 5kocxh


dafür kannst jetzt den 100. ins auge fassen ;-)

Wyindm(anxn


Warum wurde der ursprüngliche Faden plötzlich geschlossen und dieser eröffnet

a) Speicherplatz ist endlich

b) Unarchivierter Speicherplatz ist teuer

c) :)D

MJonBikaH65


Jackaroo

Also wenn zu mir einer sagt, keiner würde sich nach meinem Tod an mich erinnern, weil ich so ruhig bin dann ist das einfach beleidigend und anmaßend.

Es ging doch beim dem zitierten Spruch nicht um eine Temperamentsfrage, wie du das jetzt darstellst. Das wäre in der Tat beleidigend. Es ging darum, dass derjenige nichts von sich erzählen würde. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

W4inYdm-ann


und an ihr habe ich überhaupt kein Interesse

*Lol zurück*

Standard Spruch von schüchternen Jungmännern...

M'onMika*6A5


schüchtern

Silvester ist eher ein schlechtes Beispiel. Und der Typ in der Disco, hm, eindeutig mieser Umgang, was willst du von so jemanden, der sich total zulaufen lässt und das womöglich regelmäßig?

Bei Leuten, die Alkohol nicht bis zu Bewusstlosigkeit konsumieren wirst du sicher nicht ausgegrenzt werden. Ich kenne auch Leute, die NIE trinken, darüber wundert sich niemand, es ist einfach so. Man selber fühlt sich halt nicht wohl, wenn alle anderen angetrunken sind. Deshalb würde ich nur mit solchen Leuten ausgehen, die ihren Konsum unter Kontrolle haben. Oder gleich allein, Disco allein ist sowieso kein Problem. Lernt man leichter jemanden kennen.

B{ergstei;gerx 78


was willst du von so jemanden, der sich total zulaufen lässt und das womöglich regelmäßig?

Viele meinen wohl (vor allem in jungen Jahren!) dass sowas "cool" ist. :-/ Es hat mir noch nie jemand erklären können, welchen Nutzen ich daraus ziehe, wenn ich mich derart betrinke, dass ich nicht mehr weiss was am Abend alles passiert ist, und dann noch den ganzen nächsten Tag mit Übelkeit und Kopfschmerzen im Bett liege. %-|

Stören tuts mich ja nicht (solange die Leute dann einen grossen Bogen um ihr Auto machen ;-)), da es mir am nächsten Tag blendend geht... :-D

Wenns um die "Bestätigung" geht, wer denn am meisten verträgt (und am meisten Frauen abschleppt, das schnellere Auto hat, usw...) kann ichs noch grad nachvollziehen, aber das ist dann definitiv nicht meine Welt,

Und übrigens: Je mehr Sport man treibt, desto weniger Alkohol wird in der Regel getrunken (kommt je nachdem auch etwas auf die Sportart drauf an). Schont die Leber, dafür macht man sich andere Sachen kaputt ;-)

sbchü'cJhWtern


Oder gleich allein, Disco allein ist sowieso kein Problem. Lernt man leichter jemanden kennen.

Disco? Da jemand kennenlernen? Laute Musik, wie will man da jemand kennenlernen, ohne gleich mit dem schreien anzufangen?

Standard Spruch von schüchternen Jungmännern...

Das ist Fakt, kein Spruch. Ist äusserlich genau das Gegenteil von mir, und der Charakter, sie hat was, was mir nicht so gefällt, vieleicht ist das sie immer und jeden Tag immer diese "pseudo" Freundlichkeit hat, immer straheld, nie sauer oder böse ist

WbinZdmxann


Monika65, schüchtern

Ich kenne auch Leute, die NIE trinken, darüber wundert sich niemand

Ich auch. Das ist auch ok. Ich trinke auch erst mehr, seitdem ich angefangen habe zu studieren. Davor habe ich sogut wie nichts getrunken...

Ist Beides ok.

W#indmmanxn


schüchtern

Das ist Fakt, kein Spruch.

Kann ja sein... Ich meinte nur, dass "innere Hemmung" manchmal auch als "scheinbares Desinteresse" auftauchen kann. Wenn das so ist, dann ist das natürlich so.

hYerrn kogcxh


jetzt auf rtl. "was sie schon immer über singles wissen wollten"

einerseits widerts mich an.

andererseits bin ich gespannt, was für klischees da wieder abgeladen werden.

und wies ausgeht.

aber spätestens um 9 ist wieder fussball.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH