Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hrerr* k|oxch

hab bis um 11 gearbeitet, bin dann noch weg, mit kollegen abgemacht ... und um 3 simmer heim. dazwischen floss bier und rum.

nicht sensationell. aber s hat spass gemacht. immerhin hammer noch nen betrunkenen dekoriert.

ChopTpexr

sundance

außerdem brauche ich kein weindorf um einen kater zu haben

;-D

T7ort^ola

Sundance

Du sollst ja nicht ausgehen, um auszugehen, sondern um einen schönen Abend zu haben. Um etwas für dich zu tun. Wenn du es als eine Art "Belastung" empfindest, alleine zu diesem Weinfest zu gehen, dann bringt es einem rein gar nichts. Ich war gestern z.B. alleine auf einem More Maids-Konzert (Irish Folk). Hatte ich mich schon seit Monaten sehr darauf gefreut, da ich die Mädels im letzten Jahr nicht sehen konnte und sie eigentlich jährlicher Pflichttermin sind. Und ich hatte einen grandiosen Abend - mein "Hasslied" haben sie aus dem Repertoire genommen, dafür eines meiner Lieblingslieder wieder rein. :-D Habe das ganze auch als Abschluss des Irland-Urlaubs angesehen. Betsy wollte ursprünglich mit, hat sich dann gestern aber doch dafür entschieden, lieber bei mir zu Hause zu bleiben, um sich noch ein wenig Ruhe zu gönnen. Bin ich halt alleine hin und hatte meinen Spaß an der Musik und der Band. :-D

Seundanpce376

@ tortola

hast ja auch recht damit.

aber wie gesagt, ich weiß ja wie es abläuft und so richtig spaß hat es in der vergangenheit dann doch nicht gemacht.

ich geh dann nachts nach hause und frage mich "toll, was habt mir das jetzt gebracht?"

ich war gestern in der stadt shoppen und anschließend in meinen lieblings straßencafè noch milchkaffee trinken und bagel essen.

auch wenn ich auch da nur allein zwischen all den anderen leuten gesessen bin und die leute beobachtet habe, DAS hat mir "spaß" gemacht.

wesentlich mehr als eben allein auf weindörfer und sonstige events zu gehen und mir dann anschließend o.g. frage zu stellen.

C6opvper

Tortola

Richtig so.

Nochmal zu den Singlebörsen... es scheint heute mein Glücktagstag in der Beziehung zu sein.

Hab bei [[http://neu.de]] auf meinem weiblichen Account, den ich vergessen hatte abzumelden, ne Mail bekommen ;-)

Und vor zwei Tagen bei ilove ne Nachricht von ner hübschen Frau aus meiner Stadt INCLUSIVE E-Mail-Adresse und Einladung zum Kaffee... ich bin hin und weg |-o

h$err |kocxh

was mir echt spass macht sind unsere "männerabende". zu sechst gehen wir zuerst was trinken, dann essen und dann von kneipe zu kneipe ... dabei schwelgen wir in erinnerungen an die schulzeit, benehmen uns wie kinder und lachen mehr als an jedem anderen abend.

nur leider wohnen wir mittlerweile ziemlich verstreut ... aber sowas muss ich mal wieder anregen. das macht echt spass.

aber ist halt was, das nicht spontan geschehen kann.

allein ists für mich auch schwer geworden, was zu finden, das mir spass macht. sogar beim kinobesuch mag ich wen dabei ... und seis für danach.

Fbiann

copper

es ist mit 24 irgendwie problematisch, nur in der Kinderrolle emotionale Erfüllung zu finden.

Interessant. Ich denke, damit sprichst du ein Grundproblem vieler JM an: Sie spielen (unbewusst) die Kindrolle und nähern somit auf unerwachsene Weise an die Frauen an. Das, was man im familiären Umfeld bekam oder vermisste, wird auf die Frau projiziert.

Frauen möchten einen Mann, der selbst für seine emotionalen Bedürfnisse, für sein "inneres Kind" sorgen kann. Ein JM in der Kindrolle strahlt aus: "Ich brauche dich." Das Gefühlsmässige erstickt dann sozusagen das Sexuelle und der JM wird nicht mehr als Mann anerkannt.

Ev. halten viele JM emotionale Erfüllung und Sexualität für einen Widerspruch. Ich glaube, dass viele Frauen schon bereit sind, einem Mann gegenüber auch "fürsorgliche" Qualitäten zum Ausdruck zu bringen, aber eben nicht als Ersatz für Sexualität.

Cfoppexr

Fiann

Ja, da ist was dran. Ich bin letztens darauf gekommen, als ich gemerkt hab, daß ich die männliche "Eroberungsphase" anscheinend übersprungen hab. Ich weiß instinktiv nicht, wie ich ne Frau erobern, für mich gewinnen soll. Da fehlt irgendwas... zum Teil auch der Antrieb... trotzdem bin ich enttäuscht, daß sie mich im negativen Fall nicht beachtet. Im positiven Fall genieß ich das Flirten und ihr Interesse und tu auch was für den Flirt... aber sprech sie nicht an. Wie ein Kind, das mehr erwartet, als es geben kann.

So... väterliche Instinkte scheinen aber ganz gut an mir zu funktionieren... mein Patenkind und ich, wir sind schon zweie x:)

Und da kann ich auch mehr "geben".

Das ist mein schwacher Punkt... ne Familie will ich auf jeden Fall haben. JM haben aber für gewöhnlich keine eigene Familie :-/

h<eror kUocxh

heut kam auf rtl so ne umbausendung. (sowas deprimiert mich ja eh, wenn ich diese spartanische bude um mich rum so anschau, aber egal.) nachdem die küche umgebaut war, hat der typ der frau einen heiratsantrag gemacht ... ich bin ja eigentlich kein fan vom heiraten. aber ... hab wohl bald mal wieder schwache 5 minuten.

Cpoppxer

herr koch

nachdem die küche umgebaut war, hat der typ der frau einen heiratsantrag gemacht...

-seufz- ;-)

Da sieht man aber mal... Möbelbauen und ein glückliches partnerschaftliches Leben müssen sich nicht ausschließen ;-)

S1undavncxe76

also wenn wir jetzt schon beim thema familie sind.

ich will eigentlich auch unbedingt eine haben.

2 kids wären auch wünschenswert.

aber ohne frau wird das eben nicht ganz leicht. ;-)

sxtv

Ich hab ja immer schon gesagt

Da sieht man aber mal... Möbelbauen und ein glückliches partnerschaftliches Leben müssen sich nicht ausschließen

Nur ein Schreiner kann eine Frau glücklich machen!;-)

h,err xkoch

copper

s wurde ihnen ja hingestellt, sie haben nichts gemacht. ;-)

familie ist noch kein thema für mich ... und doch gibts momente, wo ich junge familien beneide. die sind "versorgt". :-/

C=op.per

s wurde ihnen ja hingestellt, sie haben nichts gemacht.

Stimmt, das ist ein Unterschied.

Jo, Familie hat auch noch ein bissel Zeit bei mir. Aber bei meinem besten Freund hats eben schon geklappt... hat sich auch irgendwie auf mich ausgewirkt, kann mir das schon gut vorstellen.

hXerra koc8h

hab zum glück noch keinen "fall" im kollegenkreis ... aber wir werden älter. es droht unweigerlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH