Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Sound:an cxe76

hab zum glück noch keinen "fall" im kollegenkreis... aber wir werden älter. es droht unweigerlich

zwar auch nicht im unmittelbaren kollegenkreis, aber dafür hält mich meine mutter auf dem laufenden.

sie informiert mich schon, wer von meinen ehemaligen schul-kameraden nun geheiratet hat und wer welche kinder hat oder bekommt.

und das sind viele!

so wie gestern, ein "ehemaliger", dem ich das nie zugetraut hätte, ist mittlerweile auch verheiratet und sie bekommen bald ihr zweites kind.

.OJulZianCa{rax.

Na das sind ja mal tolle Mütter. Ich glaube dadurch fühlst du dich auch nicht besser.

h*edrr xkoch

meine mutter würd mir sowas auch erzählen ... wieso auch nicht ... gibt ja keinen grund, warum mich das stören sollte ... :-/

.2Jul3ianCnaraxx.

Och mir würde da schon was einfallen. So was in der Art wie versteckte Hinweise seitens der Mutter, dass du doch gefälligst dir auch mal die nächstbeste Frau schnappen sollst und ein paar Enkel machen könntest.

S}undranxce76

Na das sind ja mal tolle Mütter. Ich glaube dadurch fühlst du dich auch nicht besser.

na ja, geht schon.

sie sagt mir das ja auch nicht "im bösen", sondern will mich eben nur informieren.

aber klar, ich mach mir ja schon gedanken.

hnerr k|oxch

so wär meine nicht, nö ... zudem hat sie ja keinen grund zur sorge, dass da nicht mal enkel kommen können.

.rJulihanCaraxx.

So wie ich diesen Thread auffasse geht es ja nicht darum, dass da mal Enkel kommen, sondern möglichst bald.

h:errk xkoch

hm, ich glaub nicht, dass kinder zeugen die absicht vieler hier ist ...

S5undaEnce7i6

So wie ich diesen Thread auffasse geht es ja nicht darum, dass da mal Enkel kommen, sondern möglichst bald

;-D

na ja, ich bekomme schon ein bissle druck ;-D

hab ja noch 2 ältere brüder.

der eine ist verheiratet, aber da er auch schon über 40 ist, wird es da wohl mit den kindern nix mehr werden.

mein anderen bruder lebt mit seiner irischen freundin in dublin und hat die 36 auch hinter sich.

da ist es zwar nicht ausgeschlossen, aber anzeichen dafür finden sich auch nicht ein.

so bleibt eben wieder alles beim "kleinen" hängen ;-D

Sfundan9ce76

eigentlich schon.

wie gesagt, wunsch wäre 2 kids.

ein mädchen und einen jungen (und dazu noch 'nen hund für 'ne schöne bilderbuch-familie ;-) )

.8JualiWanCarSax.

so bleibt eben wieder alles beim "kleinen" hängen

na hoffentlich bleibt der Kleine nicht hängen ;-D

Bei manchen nicht, bei anderen schon. Aber alle haben wohl gemeinsam, dass sie die Tätigkeit dazu gerne hätten.

VFital^boy

naja mit kindern hab ich es nicht so... kann mit denen irgendwie nicht. fühle da auch keine "wärme" oder irgend sowas. eher gefühlskälte. liegt wohl auch daran, daß ich kleine kinder nicht gewohnt bin

hjersr kocxh

klar, die tätigkeit schon. aber davon allein gibts ja keine kinder ;-)

S#und&ance 76

naja mit kindern hab ich es nicht so... kann mit denen irgendwie nicht. fühle da auch keine "wärme" oder irgend sowas. eher gefühlskälte. liegt wohl auch daran, daß ich kleine kinder nicht gewohnt bin

also ich kann mit kids sehr gut.

wenn jemand sieht, wenn ich welche um mich rum habe, bekomme ich öfter zu hören, dass das gut aussehen würde und das ich das toll kann.

kann aber auch damit zusammenhängen, dass allein meine beiden cousinen zusammen 10 kinder haben und wenn ich die mal sehe, hängen die eben die meiste zeit an mir.

hserr> kohch

kinder sind halt wirklich kein thema für mich. auch wenn ich mal eine beziehung haben sollte ... es gibt so vieles, das ich zuerst erleben möchte, bevor sowas zum thema wird ... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH