Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S'undJancFex76


vor allem wenn ich mit dem einen sohn von denen spiele (er ist 7), habe ich mich schon oft bei dem gedanken erwischt "ich wünschte das wäre meiner"

txam


Bin auch wieder da.

Gibt es irgendwas neues, hat jmd seinen Status geändert :-)

Gibt es sonst irgendwelche neuen Erkenntnisse.

VYitaLl2bxoy


krass @sundance, das ist bei mir ganz anders. na gut, habe auch fast keine kleinen kinder in der verwandtschaft. es ist wirklich so, daß mir kleine kinder zum einen nix geben, zum anderen ich mit diesen nix anzufangen weiß. würde mich in der tat als "unbeholfen" bezeichnen, wenn es darum geht, mit kleinen kindern zu interagieren.

FZianxn


hab zum glück noch keinen "fall" im kollegenkreis... aber wir werden älter. es droht unweigerlich.

In meinem Umfeld sind schon einige Eltern geworden. Sie haben sich eben ausgetobt damals in den wilden Neunzigern, und sind jetzt endlich erwachsen geworden, bereit, Verantwortung zu übernehmen...Nun ja, werd wohl noch einige Jahre rumexperimentieren ;-D und mich dann vielleicht auch entschliessen, eine Familie zu gründen...

hVerrE kocxh


ok, entschliess dich mal. kannst ja reinschreiben, wenn du von der entscheidungs- zur realisierungsphase gekommen bist :-p

A$l]dhafeora


Zur Familiendiskussion kann ich zwar nichts beitragen, aber dafür wünsche ich euch allen morgen einen sonnigen Start in die Woche und dass euch vielleicht das eine oder andere Lächeln begegnet. :)*

hrerr@ ktocxh


waschtag :-/

AwldhMaRfexra


herr koch, wie jetzt? Du hast Haushaltstag? ;-D Und bist du jetzt deswegen so :-/ oder wiel du denkst, da kann dich nix anlächeln?

h}err xkoch


ich muss waschen und dadurch früh aufstehn ... weil wir keine fixen tage haben, sondern dann können, wenn die maschine frei ist. und das ist am frühen morgen eher der fall als am abend. und wenn ich früh aufstehen muss, ist bei mir der tag schnell mal im eimer ;-)

A&ldhxafera


herr koch... das geht mir genauso. ;-) Ich kann zwar ohne Probleme auch sehr früh morgens aufstehen (und die entsprechenden Vorteile schätzen), aber so ein langes Ausschlafen und ein geruhsamer Tagesstart ist eher meines.

Gute Nacht und nur angenehme Träume!*:)

hWerMr kocxh


bin ein langschläfer ;-)

gute nacht :-)

e2insa%mexrkerl


oh mann, jetzt macht ihr euch schon gedanken über kinder...wo das davor noch nichtmal bekannt ist...

SnteNff8ig x83


einsamerkerl

Man muss um zu wissen, dass man Kinder will auch nicht wissen wie Sex ist.

e:i*nsamterkerxl


@Steffi 83

Ja. Trotzdem kommt mir das so vor, wie wenn man rennen will, obwohl man noch nicht einmal mit dem Krabbeln angefangen hat.

B$erBgsteiXg=er 7x8


Naja, praktisch betrachet musst du ja nichtmal richtigen Sex haben, um eigene Kinder zu kriegen. SB und ein Fläschchen reichen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH