Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Seteff*i 83


Und man kann Sex haben ohne Kinder zu zeugen ;-)

Also ob ich Kinder haben will oder nicht hat mit sexuellen Erfahrungen ja nichts zu tun. Klar der konkrete Wunsch kommt erst auf wenn man den richtigen Partner hat, aber so generell kann man sich das ja vorstellen oder eben nicht.

B5ergsute<igerU R78


;-D Also eigentlich möcht ich schon auch noch das erstere Ausprobieren. Wär dann schon ein Glückstreffer, wenn gleich beim (bzw. nach dem) ersten Mal was rauskommt, das Hände und Füsse hat ;-)

h&errA koch


glückstreffer find ich nicht ganz passend :-/ :p>

BHergs0teigexr 78


??? Wieso? Ich möcht in den nächsten 3 Jahren erstmal keine, aber dann kann ichs mir schon vorstellen. Dafür muss aber erstmal eine Frau her ;-D

CToNppexr


Ja. Trotzdem kommt mir das so vor, wie wenn man rennen will, obwohl man noch nicht einmal mit dem Krabbeln angefangen hat.

Naja, ich würd für mich sagen, daß ich erstmal die Richtige brauch, bevors ans Familiegründen geht. Trotzdem kann ichs mir schon vorstellen, Kinder zu haben... Sicher, ohne Frau gibts keine Kinder, aber wie gesagt, ich hab da anscheinend was übersprungen...

hrerr Hkocxh


weil ich nicht wirklich "damit" warten möchte, bis ich finanziell und psychisch in der lage bin ... :-p

BGergKsteige+ra 078


??? *aufderleitungsteh*

BUergstxeigert 78


herr koch

Und wenn du's so :p> probierst, klappts garantiert nicht ;-D |-o

hSerr _kAocxh


Wär dann schon ein Glückstreffer, wenn gleich beim (bzw. nach dem) ersten Mal was rauskommt, das Hände und Füsse hat

nehmen wir an, ich hätte morgen sex. (%-|)

dann wär die dame grad schwanger. ich würd das nicht als glückstreffer anschauen. das mein ich. ein glückstreffer ists dann, wenn ichs (und sie natürlich) möchte. aber das sollte dann nicht beim ersten mal sein, weil ich das eher erleben möchte, als ich kinder möchte.

FIianxn


Das Problem ist, die meisten Frauen in unserem Alter haben ihre Erfahrungen gesammelt, hören vielleicht schon leise die biologische Uhr ticken. Wenn sie nach einem Parter Ausschau halten, spielen seine potentiellen Vater/Ernährerqualitäten sicher auch eine gewisse Rolle.

Könnte durchaus sein, dass wir JM hier Chancen hätten aufgrund einer eher ernsthaften, verantwortungsvollen Ausstrahlung. Aber eben, wenn der JM dann auch noch was gegen ihren Kinderwunsch hat...Irgendwas muss er ja bieten können :-/

hJerrH kocxh


bieten können wir genausoviel wie andere ...

SktefGfi J83


Wenn sie nach einem Parter Ausschau halten, spielen seine potentiellen Vater/Ernährerqualitäten sicher auch eine gewisse Rolle.

Kann ich nicht abstreiten. Aber so viele Frauen in meinem Alter sind das auch noch nicht.

Vsitanlboxy


ich bin wieder von innerem groll erfüllt. die meisten frauen sind arrogante bestien aber beherrschen oft meisterhaft das verschleiern genannter eigenschaften. fast noch schlimmer als die negativen eigenschaften ist eben diese verschleierung. das wahre unterdrückte geschlecht sind die männer.

F|iyanxn


bieten können wir genausoviel wie andere ...

Ja sicher. Nur ist es vielleicht nicht so gut sichtbar wie bei anderen. Ein gewisses Ausdrucksproblem.

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es viele Frauen mit Kinderwunsch gibt, die Lust und Zeit haben, irgendwelche ungeschliffenen Diamanten zum Strahlen zu bringen, irgendwelche Rätsel zu lösen.

S]teffix 83


Vitalboy

Ausgerechnet du redest von Verschleierung. Red mal Klartext, ich hab keinen Ahnung wovon du jetzt schon wieder sprichst ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH