Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S|teffli 083


Vitalboy

Du machst mich dermaßen aggressiv, das glaubst du gar nicht. Lass dir gesagt sein, dass nicht ALLE Frauen dumm und oberflächlich sind.

LASS es einfach, wenn du nicht willst, aber was soll das hier irgend jemand weiter helfen, beantworte diese Frage mal bitte.

Mach doch einen "ich kotz mich mal über Frauen aus"-Thread auf %-|

Das hier ist nämlich keiner!

Klar dass dich keine Frau will, wenn du sie grundsätzlich für blöd hältst.

e+insameTrkxerl


Wenn der JM halt nicht auf dem Markt präsent ist, sondern sich immer schön brav im Safe versteckt, dann ist ja wohl klar, dass ihn auch keine Frau findet Und an der Aura kann man ja auch arbeiten. Ich glaube schon, dass viele der JM, die hier schreiben, schon einige Qualitäten haben, die den AL's fehlen.

Ja, keiner widerspricht. Hatte das auch bezogen auf ein post von Fiann (eine Seite zurück), daß JM jedenfalls keine Aura hat, wodurch Frauen Schlange stehen.

BNergstjeijgexr 78


herr koch

"Arbeiterklasse"

Ich find den Begriff wertend. Wenn man von Klassen spricht, hats etwas wertendes an sich. Ob einer "Büezer" ist ist oder "e Gschtudierte" macht für mich a priori keinen Unterschied.

ViittalbJoy


Steffi 83

ok ich versuch das mal zu schildern.... ist heute vorgefallen. es geht um pratikum. bei der einen stätte gibt es 5 plätze, und ich hatte mich als einer von den 5 in die liste eingetragen... jetzt geht es darum, fahrgemeinschaften zu bilden. ist immer am mittwoch vormittags ca. 30 km (einfach) vom studienort weg. sagt die doch tatsächlich zu mir, daß ich leider nicht mitfahren könne, weil für ihr auto nur höchstens 4 personen zugelassen seien.... mit anderen worten hat sie mir das blaue vom himmel runtergelogen. eigentlich war gemeint "kann der arsch doch vergessen, daß er mitfährt". so habe ich jetzt die 30 km alleine mit dem eigenen auto fahren, und das stinkt mir gewaltig.

mal so ein beispiel aus meinem leben, das mit frauen zu tun hat. hier ins forum kann man es ja reinschreiben.

N{oIrmal`buerxger


ich wurde heute mobbingopfer von frauen... muß erst klare gedanken drüber fassen, dann kann ich das näher beschreiben. bin im moment noch recht traumatisiert

Um Gotteswillen :-o

Was hat man dir bloss angetan ?

e%insam|erxkerl


Ob einer "Büezer" ist ist oder "e Gschtudierte" macht für mich a priori keinen Unterschied.

...auch wenn ich hier gerade wieder nur erahnen kann, um was es sich dreht (Büezer ??? ist das ein türkisches Essen oder was?), stimme ich mal zu ;-D

F\ianxn


einsamerkerl

Zitat:

JM hier Chancen hätten aufgrund einer eher ernsthaften, verantwortungsvollen Ausstrahlung

Was meinst Du denn damit? Dann müßten ja besonders gerade genannte Frauen uns die Türen einrennen.

Ich hab ja "hätten" geschrieben ;-) Die ernsthafte Ausstrahlung alleine reicht sicher nicht.

Aber es ist sicher so, dass diese Ausstrahlung auf Frauen mit Familienplänen weniger abschreckend wirkt, als auf Frauen in einer unverbindlichen Experimentierphase wo Spass und Genuss im Vordergrund stehen.

S2t[effip 83


Vitalboy

sagt die doch tatsächlich zu mir, daß ich leider nicht mitfahren könne, weil für ihr auto nur höchstens 4 personen zugelassen seien...

Weißt du denn was sie für ein Auto fährt?

mit anderen worten hat sie mir das blaue vom himmel runtergelogen

Und daraus schließ du, dass alle Frauen der Welt verlogen sind. Ist schon klar ;-D

eYinsamemrkerxl


@Fiann

Ich hab ja "hätten" geschrieben Die ernsthafte Ausstrahlung alleine reicht sicher nicht.

Aber es ist sicher so, dass diese Ausstrahlung auf Frauen mit Familienplänen weniger abschreckend wirkt, als auf Frauen in einer unverbindlichen Experimentierphase wo Spass und Genuss im Vordergrund stehen.

Trotzdem will ich nicht, daß Frau mich besonders aufgrund meiner "Versorgereigenschaften" oder meiner Einstellung diesbezüglich interessant findet. Klar kann sie das tun, es stößt bloß nicht auf Gegenliebe. Und mal ehrlich, ich bin 28, ich habe noch keine Familienpläne und lege mir eine solche auch nicht in den nächsten 3 Jahren oder so zu.

hseryr ko(ch


bergsteiger

ist natürlich nicht wertend gemeint, darum auch die gänsefüsschen. brauch ihn nur, um zu differenzieren, ob jemand eine berufslehre gemacht hat oder die akademische laufbahn einschlägt.

einsamerkerl

ein "büezer" ist ein arbeiter. kann aus der türkei sein, muss nicht :-p

NPoUrmalbu/ergxer


@ vitalboy

wahrscheinlich hatten sie angst, dass du deine Theorien von Stapel lässt.

S_teffGi 83


einsamerkerl

Und mal ehrlich, ich bin 28, ich habe noch keine Familienpläne und lege mir eine solche auch nicht in den nächsten 3 Jahren oder so zu.

Das ist dein gutes Recht. Es geht auch nicht drum, dass dich eine Frau nur deswegen interessanter findet. Aber für eine Frau die in absehbarer Zeit eine Familie gründen will ist das nun mal ein ko-Kriterium, kann man ihr nicht verübeln, oder?

Das passt halt einfach nicht zusammen.

ebinsa6merke]rl


@herr koch

ein "büezer" ist ein arbeiter. kann aus der türkei sein, muss nicht

Ah. Ich lerne hier doch glatt noch "Süddeutsch" oder Schyyzzerdütsch oder was auch immer das ist... :-D

VRitalbpoy


Steffi 83

hallo, ich kenn das auto. wenn in den eumel keine 5 reingehen, fress ich nen besen.

Und daraus schließ du, dass alle Frauen der Welt verlogen sind. Ist schon klar

vllt nicht alle, hab ja geschrieben "die meisten". ausnahmen bestätigen (bzw haben) die regel. aber generell ist das weibliche in der tat das "verlogene" geschlecht. und dann noch so furchtbar scheinfreundlich, bäh. da ist mir ja lieber, wenn mir n typ direkt sagt, daß er mich nicht mitnehmen möchte. dann weiß ich wenigstens sofort, was sache ist.

@ Normalbuerger:

siehe oben.

BKergst`eDig2er 7x8


*rofl* ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH