Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h`err Bkocxh


Ich lerne hier doch glatt noch "Süddeutsch"

du willst schläge, ich spürs ;-D

BnergstLeiger x78


^^ bezog sich aufs Posting von Normalbuerger

STtef(fi x83


Vitalboy

Wenn in ein Auto 5 reinpassen heißt das nicht, dass es auch für 5 zugelassen ist ;-)

Und werd doch bitte schwul, dann hast du keine Probleme mehr und musst die armen Frauen nicht mehr nerven. Was das hier verloren hat, weiß ich immer noch nicht.

Der Vorschlag mit dem Hass-Thread war durchaus ernst gemeint, hier gehört das nicht hin.

eNinwsa~mer,kerl


@Steffi 83

Das ist dein gutes Recht. Es geht auch nicht drum, dass dich eine Frau nur deswegen interessanter findet. Aber für eine Frau die in absehbarer Zeit eine Familie gründen will ist das nun mal ein ko-Kriterium, kann man ihr nicht verübeln, oder?

Das passt halt einfach nicht zusammen.

Das ist klar. Es ging aber schon darum, daß Frau JM deshalb interessant finden könnte. Und wie gesagt, wenn das einer oder der bevorzugte Grund für Interesse ist, dann sag ich nein danke.

e=ins0amerkexrl


@herr koch

du willst schläge, ich spürs

Upps...war wohl falsch? Tut mir aber leid. ;-D

B(erg!stZeigerF x78


Bezüglich Kinderwunsch sollte man sich schon einig sein, sonst gibts früher oder später Ärger. Diesbezüglich lässt sich nunmal kein Kompromiss machen. Wenn einer unbedingt will und der andere auf keinen Fall, hat man ein ernsthaftes Problem in der Beziehung. %-|

SXtefhfi 8x3


einsamerkerl

Eine Frau findet gegebenenfalls grundsätzlich einen Mann deshalb interessant. Ob Jungmann oder nicht wär dabei ja egal.

TVo\rtola


Vitalboy

ich bin auch ein typ, der schwer zu durchschauen ist

Und wieso hab ich dann eine sehr klare Vorstellung von dir? ???

ich wurde heute mobbingopfer von frauen...

Dann schreib das bitte im Psychologie-Forum, da das Thema weder etwas mit uns JM / JF noch mit Sexualität zu tun hat, und verschandel nicht den JM-Thread, wie du es seit Anfang an getan hast. Irgendwelche JM-Gen-Theorien interessieren hier niemanden (Gibt es bei den JF dann auch das passende Gegenstück?), es interessiert hier auch niemanden, dass du mal ein ONS-Wochenende zwischendurch hattest, dass dich davor gerettet hat, zum Quasi-JM zu werden, und deine Hass-Tiraden und Allgemeinplätze auch nicht. :(v Einen konstruktiven Gedankenaustausch oder ein wenig Smalltalk lese ich hier sehr gerne, aber deine Postings sind weit davon entfernt. Und glaub mir, es geht nicht nur mir so ...

weil für ihr auto nur höchstens 4 personen zugelassen seien...

Und? ??? Wo ist jetzt das Problem? ??? >:( Meines ist auch nur für 4 Personen zugelassen. Zitat aus meinem Fahrzeugschein unter Ziffer 12 "Sitzplätze einschl. Führerpl. u. Nots.": "4"!!! >:(

Tu uns allen bitte einen Gefallen und bitte den Admin noch einmal, deinen Account zu sperren. Anscheinend hat er das ja überlesen, als du einen deiner Threads ([[http://www.med1.de/Forum/Cafe/253574/]]) schließen lassen wolltest. {:(

@ all:

Ich wiederhole gerne noch einmal, was ich bereits in einem anderen Zusammenhang gesagt habe, auch wenn ich mich gerade nicht daran gehalten habe: Don't feed the trolls! :-/

eXinsVamerSkerl


@Steffi 83

Ob Jungmann oder nicht wär dabei ja egal.

Jo. JM im besonderen wurde wegen eines vorherigen posts erwähnt:

dass wir JM hier Chancen hätten aufgrund einer eher ernsthaften, verantwortungsvollen Ausstrahlung

.

T&ortoxla


hallo, ich kenn das auto. wenn in den eumel keine 5 reingehen, fress ich nen besen.

Hallo? ??? Erde an Vitalboy? ??? Versuch mal, wieder Fuß in der Realität zu fassen. In mein Auto gehen auch gut und gerne 5 Leute rein. Hab ich auch schon selbst mal ausprobiert, auch wenn es nicht erlaubt ist. Und das, obwohl der Fahrersitz bei mir großem Kerl ganz nach hinten geschoben war und dort eigentlich niemand mehr Platz hat. >:(

SwteCffiv 8k3


einsamerkerl

Das war ja lediglich die Überlegung, dass es diese Eigenschaften gerade bei Jungmännern häufiger gibt.

Vaitalxboy


hallo @tortola: dir ist aber schon klar, daß in diesen thread hier schon viel offtopic gepostet wurde? außerdem hat es ja in der tat mit dem thema zu tun, denn hiermit habe ich ein beispiel dafür gegeben, wovon meine ansichten über frauen herkommen.

Wenn in ein Auto 5 reinpassen heißt das nicht, dass es auch für 5 zugelassen ist

selbst wenn das zutrifft (was ich nicht glaube): warum fiel dann die entscheidung der auszusperrenden person gerade auf mich?

S]tef6fiE 8x3


außerdem hat es ja in der tat mit dem thema zu tun, denn hiermit habe ich ein beispiel dafür gegeben, wovon meine ansichten über frauen herkommen.

Was aber leider überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat ;-)

VOita2lboxy


Steffi 83

klar hat das mit dem thema zu tun. nicht in erster linie, aber schließlich war es hier schon immer an der tagesordnung, daß verhaltenweisen von frauen, episoden aus dem täglichen leben usw. gepostet wurden.

eSinsyamerekerl


@Steffi 83

Das war ja lediglich die Überlegung, dass es diese Eigenschaften gerade bei Jungmännern häufiger gibt.

...und daß sie deshalb auf Frauen attraktiv wirken könnten bzw JM was draus machen soll/kann. Was ich a) sowieso nicht glaube (wie sieht diese "Aura" aus und warum stehen Frauen dann nicht Schlange) und b) auch nicht will (daß Frau mich besonders deshalb interessant findet).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH