Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

T4ortoBla


rumgelüge

Welches rumgelüge? ??? Ich kann da keines erkennen. Sie darf nur 3 weitere Personen mitnehmen. Aber dass du ja in deiner eigenen Realität lebst, wissen wir ja nicht erst seit heute. :-/

h;err %koxch


muss ich jetzt eigentlich "von euch" schreiben?

jawoll. es sei denn, du setzt ein "quasi" vornedran :-p

VxitaAlbDoBy


jetzt lasst bitte mal die unterstellungen. ihr macht ja auch nix anderes als pauschalisieren (der vitalboy spamt nur rum usw.). nur weil ich jetzt mal ein konkretes beispiel gebracht habe. als ich neulich schon auf das thema "frauenhaß" zu sprechen kam, wurde ja auch nicht gewettert, daß das absolut offtopic wäre

e"insKamerwkexrl


@Steffi 83

Was du zu einer Schwangerschaft sagen würdest hat nichts mit interessant/uninteressant zu tun, sondern ist ein Punkt wo man sich einfach einig sein muss, weil man sonst gar keine Beziehung führen braucht. Egal wie toll der Mann sonst ist.

Ja. Keine Frage.

Und das ist eine Eigenschaft von dir, also mag sie ja dich und findet dich wegen dieser Eigenschaft interessanter.

Wenn sie mich im ganzen mag, und dann auch diese Eigenschaft von mir, dann ist es ja gut; wenn sie aber nur diese Eigenschaft mag (ich renne nicht weg) oder mich gerade deshalb ausgewählt hat (nicht weil ich interessant bin, sie mich begehrt usw, sondern weil ich bei einer Vaterschaft nicht Reißaus nehme), dann ist mir das zu wenig und würde nicht gehen.

TForitola


Na wen lass ich da wohl zuhause...

Abwandlung:

Ausgangssituation wie oben, aber: eine der Frauen ist mir unsymphatisch, möchte ich nicht mitnehmen.

Frage:

Wird der jetzt leere Sitz dem männlichen potentiellen Beifahrer (aka Frauen-Hasser) angeboten oder lieben frei gelassen? ??? Und wie wird die Antwort dem "Mobbing-Opfer" schonend beigebracht? Mit einem zu kleinen Kofferraum, so dass man den vierten Sitz noch als Gepäckraum braucht? ???

;-D

SBteeff i# 8x3


einsamerkerl

Nur deswegen macht das auch wohl kaum eine Frau. Insgesamt muss es halt passen. Für mich ist das halt eine Voraussetzung, weil es sonst keinen Sinn hat. Aber unabhängig davon macht Verantwortungsbewusstein, Ernsthaftigkeit eher interessanter für manche Frauen. Und gerade ein bisschen rätselhaft und kompliziert reizt ja, mehr zu erfahren.

Das kann man aber nicht verallgemeinern, so wie es verschiedene Frauen gibt gibt es verschiedene Männer, was für den einen Bedingung ist ist für den anderen undenkbar.

Man darf nur nicht versuchen anders zu wirken als man ist, das funktioniert nicht.

VQitalxboy


@ tortola:

du bist aber scheinbar doch recht emsig beim posten von replys zu meinen "spam-beiträgen". ;-)

außerdem darf man in den faden hier auch posten, wenn man nicht mehr JM ist. sogar frauen dürfen das. ;-) dazu habe ich jedenfalls nix gegenteiliges gelesen.

M+on}ikqa65


Steffi

Für mich ist das halt eine Voraussetzung, weil es sonst keinen Sinn hat

Das würde mir genauso gehen, wenn ich jetzt in deinem Alter wäre. Deshalb würde ich diesen Punkt ziemlich am Anfang klären wollen, zumindest so einigermaßen, was für den Mann dann vielleicht so aussehen würde, als ginge es mir nur darum. Das ist aber nicht der Punkt, sondern nur der, dass im Falle, dass einer keine Kinder möchte, weiteres nahes Kennenlernen dann sinnlos gewesen wäre.

T+or,toxla


Herr Koch

muss ich jetzt eigentlich "von euch" schreiben?

jawoll. es sei denn, du setzt ein "quasi" vornedran

Hmm ... seh ich anders. In deinem Alter war ich noch lange JM, weshalb ich mich nach wie vor noch zugehörig fühle. :-p Oder gibt es auch noch eine Kategorie der "Spätzünder", die gewissermaßen den Zwischenraum zwischen "Normalos" und "ABs" einnehmen? ??? :-D

Vitalboy

ihr macht ja auch nix anderes als pauschalisieren (der vitalboy spamt nur rum usw.)

Wenn du mir ein einziges Beispiel nennen kannst, wo du konstruktiv zu dieser Diskussion hier beigetragen hast, werde ich vllt in Erwägung ziehen, meine Aussage dir bezüglich als Pauschalierung anzuerkennen. Wenn du mir nachweisen kannst, dass 50 Prozent deiner Beiträge in diesem Faden konstruktive Diskussionsbeiträge waren, wirst du von mir nie wieder eine pauschale Aussage bzgl. deiner Person hören.

als ich neulich schon auf das thema "frauenhaß" zu sprechen kam, wurde ja auch nicht gewettert, daß das absolut offtopic wäre

Da kannst du aber froh sein, dass ich da im Urlaub war. >:(

Und noch einmal: dein Frauenhass interessiert hier niemanden. Wenn du ein JM wärst, könnte ich das ja vllt noch verstehen, aber das bist du nicht. Also such dir einen anderen Platz zum Herumtrollen ...

MZo|nik(ax65


Vitalboy

dazu habe ich jedenfalls nix gegenteiliges gelesen.

Steht ja auch im Titel: "Meinungen von Frauen." Daraus schließe ich, dass sie nicht "sogar" mitschreiben dürfen, sondern ausdrücklich erwünscht sind.

eyinTsamerkxerl


@Steffi 83

Aber unabhängig davon macht Verantwortungsbewusstein, Ernsthaftigkeit eher interessanter für manche Frauen. Und gerade ein bisschen rätselhaft und kompliziert reizt ja, mehr zu erfahren.

...deshalb glimmt auch noch ein letzter Rest Hoffnung in mir :-)

Man darf nur nicht versuchen anders zu wirken als man ist, das funktioniert nicht.

Stimmt. Das kann ich auch glaube garnicht.

Vsi@talxboy


@monika

na gut, da könnte man wiederum rauslesen, daß hier ausschließlich die meinung von frauen gefragt ist. dann wären ja sämtliche "blau unterzeichnete" beiträge fehl am platze.

VOital bo!y


also ist das für mich eine art von falscher "paragraphenreiterei". mich würde es ja auch stören, wenn hier jemand reinschreiben würde, wieviel zig frauen er am WE wieder flachgelegt hat. aber warum "nicht-jm" hier das schreiben verbieten?

T7ort!oxla


du bist aber scheinbar doch recht emsig beim posten von replys zu meinen "spam-beiträgen".

Das liegt aber einzig und allein daran, dass ich a) keine Boxhandschuhe habe und b) die Wahrscheinlichkeit als nicht sehr hoch einstufe, dir mal in einer dunklen Gasse über den Weg zu laufen. >:(

außerdem darf man in den faden hier auch posten, wenn man nicht mehr JM ist. sogar frauen dürfen das.

Hier darf jeder schreiben, der konstruktiv was zum Thema beizutragen hat. Das hab ich dir aber auch schon mehr als einmal dargelegt. >:(

V3italxboy


ok tortola, du bist aber schon mehrfach darauf rumgeritten, daß ich als "nicht-jm" hier nicht zu schreiben habe. siehe z.b. ende dezember '05, weißt du noch? ich finde daß eigentlich alles, was mit der interaktion von männern mit frauen zu tun hat, gewissermaßen etwas mit dem thema hier zu tun hat. im "fotobewertungsfaden" werden schließlich auch nicht nur fotos bewertet, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH