Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

AFldh)adfeCra


@ Bergsteiger:

Argh... ich seh grad, du hast ja sozusagen schon das Gleiche geschrieben... *:)

@einsamerkerl:

Eine Freundin von mir (28, bisher leider keine wirklich funktionierenden Beziehungen), hat genau die gleichen Wünsche. Sie ist bisher damit auch erfolglos und sehr traurig darüber.

Biergsqteigexr 78


Aldi

Und mit dem "Anlügen": es gibt ja auch einige Fragen, wo man sich keineswegs supersicher ist bzgl. der eigenen Grundhaltung.

Aber das kann man doch auch so kommunizieren. Dazu muss ich doch nicht lügen. :-) Ich hatte den Fall vor Augen, wo man nicht ehrlich ist, nur um sie letzentdlich ins Bett zu kriegen.

ekinsaMmerkxerl


@Aldhafera

Eine Freundin von mir (28, bisher leider keine wirklich funktionierenden Beziehungen), hat genau die gleichen Wünsche. Sie ist bisher damit auch erfolglos und sehr traurig darüber.

Naja, manchmal komme ich mir mit meiner Einstellung schon echt fehl am Platze vor. Ich weiß nicht, vielleicht liegt das ja auch nur daran, daß ich noch nie hatte, aber ich finds nachwievor nicht toll, wenn Mann oder Frau alle drei Wochen nen Neue(n) hat, oder von ONS zu ONS hüpft. Ab ins Mittelalter. >:(

AtldhQaf/era


Bergsteiger:

Eben! Dafür bin ich ja! Also für klare Aussagen und eine gute Kommunikation.

A ldhFafeAra


einsamerkerl

Ich glaube, ich sollte euch mal miteinander bekannt machen!;-D

ePi9nsa}mer'ke3rxl


@Aldhafera

Ich glaube, ich sollte euch mal miteinander bekannt machen!

Hehe, alles weitere per PN... ;-D

hNerr skoxch


aldhafera

nun, ich weiss nicht, wies ist, mit einem raucher zusammenzusein, wenn man nicht raucht. daher würd ich sagen, ich würds halt wirklich nur auf den job beschränken. zb. ich rauch auch jetzt daheim nicht. oder nur selten. da müsst ich mich nicht ändern. aber es wär ein kleines, wenn überhaupt, opfer, das aufzugeben für jemanden. (jaja, alle nichtraucherbücher sagen ja, man darf nicht für jemanden anderen aufhören, sondern nur für sich ...)

steffi

das ist doch toll @:)

bergsteiger

wenn ich partout keine möchte und für sie dann nachgeben würde ... ich denk, das wär gefährlich ...

AFldhaxfera


Jup!:p>

B^ergstYeige,r 78


Einigkeit und Freude herrschen :-D

AWldMhaBfera


Ja ist denn scho Weihnachten?!;-D

Sfteffi\ 8U3


herr koch

Was ist toll?

h7er[r kpoch


dass du diese antwort akzeptieren würdest

SWtef?fi 183


herr koch

Achso ja. Aber optimaler war natürlich was mein Ex gesagt hat :-) Ich würd es für´s erste akzeptieren, irgendwann würd ich wohl mehr erwarten.

F.iadnn


einsamerkerl

Unbeschwert, nicht weil man als junger Mensch anders liebt oder so (Probleme mit allem drum und dran gibts auch da oder gerade da), sondern unbeschwert, weil das gesamte Umfeld einen schützt und man doch viel Narrenfreiheit hat bzw kaum Verantwortung und sich weniger Sorgen um die Dinge machen muß. Da kann man sich dann bestimmt besser auf das Kennenlernen der ganzen Thematik konzentrieren. Unbeschwert rumtollen usw

:)^ Genau das meinte ich, wenigstens jemand hats begriffen. ;-) Man muss wohl wirklich eine einsame Jugend durchlebt haben um solche Dinge zu begreifen.

Manchmal werd ich wirklich den Eindruck nicht los, die tiefere Bedeutung des schulischen Umfeld mit all seinen übersichtlichen Regeln und Strkturen sei es, Jugendlichen in einem geschützten Rahmen die ersten Erfahrungen zu ermöglichen. Ich meine, wer erinnert sich noch an den vermittelten Stoff? Kaum jemand. An den ersten Kuss auf dem Pausenhof nach der Schule jedoch schon. Das sind doch die Dinge die bleiben. Oder die man ein Leben lang vermisst.

hJerrB koxch


sofern man den ersten kuss schon hinter sich hat, ja ...

steffi, ich kann mir gut vorstellen, dass ein diesbezüglich unentschlossener wie ich durch eine partnerin, die weiss, was sie will, beeinflusst werden kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH