Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SrteffGi 8x3


Na dann warst du eben so. Jung warst du ja trotzdem. Akzeptier dich wie du bist, das ist doch nichts schlechtes. Und ändern kannst du es eh nicht :-)

h)erUr kxoch


wenn man einer imaginären jugend nachtrauert, kanns sein, dass man irgendwann das dringende bedürfnis hat, diese zu erleben ... vielleicht in der midlife crisis oder so ... :-/

lDov=eorxhateme


Männer werden doch eh nie erwachsen

gott sei dank, sonst hätten die frauen ja gar nichts worüber sie lachen könnten, sollte jetzt eigentlich ein frau gesagt haben. ;-D

wo sie recht hat, da hat sie recht, unsere liebe steffi.

FQia0nAn


Vor der midlife crisis hab ich eigentlich keine Angst. Glaub ich bin immun gegen sowas. Abgehärteter, Krisenerprobter... %-|

F$iZanxn


Viele zerbrechen sich während der Midlife crisis den Kopf über alle möglichen Sinnfragen. Dies tue ich schon heute, habe ich schon immer getan.

Es kann nur besser werden, eine Krise ist ja sowas wie ein Übergang von einer Phase in die nächste, und das kann doch aus JM-Perspektive nur Verbesserung bedeuten. Wobei, dann bin ich ja sowieso nicht mehr JM. 8-) Vielleicht kommt ja dann die erste Trennung. :-/ Aber auch das werde ich überstehen.

MZonixka65


Viele zerbrechen sich während der Midlife crisis den Kopf über alle möglichen Sinnfragen.

Das tut man eher in der Jugend. In der Midlife wird dir schlicht bewusst, dass du einiges nicht mehr machen kannst und für viele nur noch wenig Zeit hast..

Tdortoxla


Hmm ... was kann man denn nicht mehr machen im Alter? ??? Ich denke eher, dass man nie zu alt ist, um etwas neues auszuprobieren, seien es nun Sportarten, Musikinstrumente oder was weiß ich. Gut, man muss halt gucken, wie man es mit seinen sonstigen Verpflichtungen vereinbaren kann, aber unmöglich ist es doch wohl nicht, oder?

T)ort]ola


Das einzige was du jetzt hast, was du früher nicht gehabt hättest ist die Selbstverständlichkeit, du wärst dir beim ersten Händchen halten mit 14 nicht komisch vorgekommen oder beim ersten Sex mit 17 oder so. Aber wenn du mal eine Partnerin hast die Bescheid weiß wirst du da sicher nicht mehr drüber nachdenken.

:)^

Allerdings hab nicht nur ich die Erfahrung gemacht, dass sich so etwas alles andere als komisch anfühlt. Wenn man dann mal so weit ist, fühlt es sich einfach nur richtig und normal an ... ;-)

ZSot.telibaexr


Aber wenn du mal eine Partnerin hast die Bescheid weiß wirst du da sicher nicht mehr drüber nachdenken.

100% agree :)^

Also, ich kann irgendwie sowieso nicht beides gleichzeitig- Sex haben und dabei nachdenken. ;-D ;-D ;-D

Ansonsten muss ich Torti zustimmen: Es fühlte sich einfach nur gut und richtig und vollkommen "normal" an - Ich denke nicht, dass es mit 14 oder 17 besser oder richtiger gewesen wäre. :-p

Das "Altersargument" zählt also nicht und derartige Befürchtungen sind wieder einmal eine reine Kopfblockade, ohne realen Hintergrund. ;-)

Csoppexr


So, ich starte heute mal wieder nen Feldversuch und treff mich mit meiner ilove-Bekanntschaft. Ohne groß vorher gemailt zu haben, das find ich auch besser so. Mal sehen...

F/ianxn


In der Midlife wird dir schlicht bewusst, dass du einiges nicht mehr machen kannst und für viele nur noch wenig Zeit hast..

Könnte es sein, dass ich meine Lebensmitte schon erreicht hab :-o ;-)

Tortola und Zottelbär, eure Berichte machen mit Mut, da ihr ja aus eigener Erfahrung sprecht. Auch wenn ich (noch) nicht daran glaube, dass das "Altersargument" keinen realen Hintergrund hat, das müsste ich wohl am eigenen Leib erfahren mit einer geeigneten Partnerin.

S4teff'i 83


Quarter life crisis...

eiinsacmeHrkexrl


@Copper

Na dann viel Glück! :-)

CVoppxer


Danke :-)

AUldhhafera


Copper

Auch von mir alles Gute und viel Spaß! Nimm's dir einfach als netten Nachmittag? vor. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH