Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Ckoppxer


Nochmal danke :-)

Lief gut... ich werd von mal zu mal besser. Haben uns gut verstanden, gelacht, mehr als 3 Stunden geschwatzt... zwischenzeitlich kam zwar die Frage, ob ich denn erst kürzlich ne Beziehung hinter mich gebracht habe (da ich erst ein paar Wochen in ilove angemeldet bin), wodurch ich kurzzeitig überfordert war... ansonsten alles bestens.

Ist mir auch gelungen, nicht krampfhaft zu versuchen, ihr zu gefallen. Irgendwie klappte es von allein ganz gut. Dazu sieht sie noch überwältigend gut aus. Ich bin hin und weg.

Will sie definitiv wiedersehen. Ohjee...

C\o^pper


zwischenzeitlich kam zwar die Frage, ob ich denn erst kürzlich ne Beziehung hinter mich gebracht habe

Achso... demnach scheine ich auch nicht als JM gebrandmarkt ;-D

hZerr# kocxh


und ... ihr trefft euch doch wieder, oder? :-D

Cxoppper


An mir wirds nicht scheitern :-) Jetzt hoff ich doch, daß es ihr auch so gefallen hat...

hJeYrr{ kZocxh


3h plaudern schliesst das nicht aus :-D

C+oppxer


Hehe, ja... hatte auch nicht den Eindruck, daß ich ihr auf den Wecker gefallen bin.

Daß es mir mit ihr gefallen hat, hab ich ihr schon gesagt. Will ihr trotzdem noch irgendwas zukommen lassen.

hRerrr kotch


blümchen beim nächsten mal @:)

e@insakmerkxerl


na dann soweit Glückwunsch!

CDoppexr


Hmm... mache mir erstmal nur Gedanken, wie ichs dazu kommen lasse.

h"err /koxch


zu einem nächsten date?

Clo:pper


herr koch

Ja. Bisher hat das nie geklappt. Bisher wollt ichs auch nur ein-zwei Mal. Aber da war das erste Date jeweils nicht so klasse.

cWaraHmboflxs


Eine nette SMS? Oder eine romantische Karte?

hXerr hkoQch


eben. einmal ist immer das erste mal. schlag ihr doch was vor ... in den 3 stunden wirst du ja was über sie erfahren haben.

CWoppCer


carambols

Ne SMS... ich denk auch. Aber wann? Und soll ich sie zum Wochenende hin schon fragen, ob sie Lust hat, was mit mir zu unternehmen?

Ohjee... Diese Rumtaktiererei schon wieder... macht die überhaupt Sinn? Entweder sie ist interessiert und es ist praktisch egal, was ich wann schreibe, oder sie ists nicht... und es ist ebenso egal.

h^errN koxch


genau. vielleicht ists ihr zu schnell, wenn du am we was machen willst. vielleicht nicht. frag sie doch einfach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH