Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

cQar,am<bokls


Ich freue mich, wenn ich dich sehe. Ich finde dich so nett, ich schenke dir mein H und E mein R und auch mein Z!

Ach ich weiß nicht, willst du sie zappeln lassen?

CFopp7exr


Jo. Heute oder morgen noch ne kurze SMS, denk ich. Und dann in den nächsten Tagen wegen dem Wochenende mal fragen.

cVaramb9ols


Ich glaube persönlich wäre gleich schöner! Toi Toi Toi!

Cjowpp1exr


carambols

Ach ich weiß nicht, willst du sie zappeln lassen?

Hmm... eigentlich will ichs nur richtig machen :-)

C_op~per


Ich glaube persönlich wäre gleich schöner!

Telefonieren? Hmm... fühl mich ziemlich unwohl dabei... egal, mit wem ich rede. Na, mal gucken...

-|Flexur-


Copper

Ich würde dazu raten sie morgen anzurufen, keine sms :-)

C1oppexr


Zu spät... :-/ Hab ihr ne SMS geschrieben. Mal sehen, was passiert. Wenn was passiert.

Ccalifo#rniaxGold


was hast du denn geschrieben?

Cjoppeer


CaliforniaCold

Das geht nur uns zwei was an ;-D

Naja, kein Gesäusel... hab ihr ja gestern schon gesagt, daß es mir sehr gefallen hat. Hab ja ein bissel was drüber erfahren, was sie heute macht und da nochmal angeknüpft... Und schönen Tag und gute Heimfahrt gewünscht, sie fährt heute nach Hause, da sie hier nur studiert.

Mir fällt grad auf, daß ich mir schon wieder zu viel Hoffnung mache... werd versuchen, es lockerer anzugehen...

cwaralmboqlxs


Und?

Cxoppexr


Hab mittlerweile ne SMS zurückbekommen :-) Im Ton gut zum gestrigen Treffen passend - nicht reservierter oder so.

Ansonsten hab ich erstmal keinen Plan als mich morgen oder Freitag nochmal zu melden und ihr ne Lernpause vorzuschlagen, in der sie natürlich was mit mir unternimmt ;-D

Weiß nicht... ist das schon wieder zu durchdacht? Will sie jetzt nicht wie wild volltexten...

LKewjian


Copper

Weiß nicht... ist das schon wieder zu durchdacht? Will sie jetzt nicht wie wild volltexten...

;-D

Wenn du dir was schon mal gedacht hast, dann ist es durchdacht. Das kannst du nicht mehr rueckgaengig machen. (Es sei denn durch Alzheimer.)

NDor`m0axlbujerxger


Na, das hört sich doch gut an. :)^

Wenn sie dich nochmal sehen will ist doch ein sehr gutes Zeichen.

Am besten gar nicht nachdenken, einfach auf sich zukommen lassen!

csara%mbolxs


Nein das klingt doch gut, wenn du weißt das sie Lernen muss,

dann lenke sie nicht zu lange ab, aber lad sie doch auf einen Cappuchino in der Nähe ein.

CwoppYer


@ normalbuerger

Wenn sie dich nochmal sehen will ist doch ein sehr gutes Zeichen.

Am besten gar nicht nachdenken, einfach auf sich zukommen lassen!

Ob sie mich nochmal sehen will, wird sich zeigen. Ja, ich laß es mal auf mich zukommen. Hauptsache, es kommt was ;-D

@carambols

Ich denke, es ist unverfälscht und am ehrlichsten, wenn ich ihr sage, daß ich sie gerne wiedersehen möchte. Eigentlich egal, was wir dann machen ;-) Will nicht zu schnell und nicht zu langsam sein. Schon nen kleinen Schritt nach vorn... und das soll sie auch so verstehen.

Kaffee, Kino oder doch auf die Piste? Würd das erstmal offen lassen?

Werd das alles jedenfalls heute abend mal mit nem Gute-Nacht-Gruß garniert vortragen...

@lewian

Nicht durchdacht wäre es gewesen, wenn ich mich am selben Abend noch gemeldet und schon nach dem nächsten Treffen gefragt hätte. So war mir zumute, hatte ja grad ein feines Date hinter mir. Und manchmal ist das auch nicht falsch, so ranzugehen. Ich weiß es eben nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH