Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

csaramobolxs


Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)

SVinisPtra


das Warten ist so eine Sache, also wenn du ihr gefällst und sie sich etwas vorstellen kann mit dir, dann will sie nicht warten... wenn ich zurückdenke, was ich gewartet und gegrübelt habe, warum rührt er sich denn nicht, vielleicht habe ich ihm nicht so gefallen... und da kann auch für frau der Tag sehr sehr lang werden und womöglich so Gefühle hochkommen, na, wenn er sich nicht bald meldet, dann...

Und wenn du ihr nicht in dem Sinn gefallen hast, daß sie dich als männliches, sexuelles Wesen wahrnimmt, dann ist es auch egal, ob du dich zu bald wieder gemeldet hast... also mir haben immer die gutgetan, die sich schnell und unkompliziert wieder gerührt haben... :-)

CHoppxer


Also innerhalb von wenigen Tagen? Danke für den Hinweis jedenfalls... :-)

ATldhTaferWa


Sinistra

Sehe ich genauso!:)^

@ Copper:

Da wir Frauen (huch - eine Verallgemeinerung von mir|-o) ja sowieso immer und überall nach Subtext suchen, um uns an dessen Interpretation zu zergrübeln, würde ich an deiner Stelle die sms so klar, eindeutig und freundlich wie möglich und nötig gestalten. Nicht übertrieben formuliert. Ganz einfach so schreiben, wie du gerne eine Nachricht bekommen würdest. :-)

C#oppxer


Endlich mal'n richtiger Korb!

Ok, danke an alle!

Hab ihr geschrieben und durchblicken lassen, worums geht... und sie hat entsprechend geantwortet. Steht ja in der Überschrift ;-)

Ihr hats sehr gefallen, aber mehr als ne Freundschaft kann sie sich nicht vorstellen. Klare Ansage... kann damit leben.

Setze mal noch ne würdevolle Antwort auf... und dann ist das abgehakt.

hKerr 3kocxh


och ... schade. und, gehst du darauf ein?

Cyopgpxer


Naja, mal sehen, was passiert. Werd jetzt nicht drum betteln. Ist zwar nett, daß sie mich platonisch ganz sympathisch findet, aber ich bin anscheinend sehr vielen platonisch ziemlich sympathisch... so gesehen... :-/

hrerr Ikoxch


aber wen zum nett plaudern ist doch auch nett ... und irgendwer hat mal geschrieben, dass sie vielleicht wen kennt ... networking nennt man das ... ;-)

CCoppxer


Ja, klar... weiß nicht. Hab gar nicht soviel zu sagen, um mit sovielen Leuten zu plaudern ;-) Am Networking ist sicher was dran... na mal sehen. Haben uns grad ausgesprochen. Zumindest per SMS. Auch das hatte ich noch nie gemacht, ist also schon sehr lehrreich.

hxerr, kxoch


inwiefern?

CwoppeXr


Zu sagen, was ich denke und fühle in so einer Sache. Verschossen war ich schon ein paar Mal, aber bisher hats keine erfahren. Diesmal schon.

Sie fand mich super, aber es paßt eben nicht ganz. Und fragt mich, ob es denn falsch war, das zu sagen, da ich vorher geschrieben hatte, daß für mich das Treffen anders lief.

Nein, das war genau richtig... eh ich mir lange Hoffnung mache.

hYerMr kxoch


ja, das stimmt ...

K}wak


JM Krise

Ja mich hats mal wieder erwischt. Zur Zeit kriege ich mal wieder nichts hin obwohl es mehr als reichlich Arbeit gibt die dringend getan werden muss. Langsam wirds eng mit der Zeit. Aber meine Konzentration ist einfach nicht da. Es läuft nichts. Ich fühle mich nur unmotiviert. :-(

Überall Probleme und der ewig nervende JM-Gedanke läßt sich auch nicht einfach mal für ein par Tage löschen. Hoffentlich bin ich morgen endlich mal wieder besser drauf. Viel schlechte geht kaum noch.

hterbr koxch


irgendwie hab ich nun die nötige lethargiestufe erreicht ... war schon länger nicht mehr so down.

bin in täglichem sms-kontakt mit schnügi. sollte mich runterziehn. tuts aber nicht :-/

eninsHamPeyrkexrl


@Copper

Tut mir leid für Dich. Auf der einen Seite ist es gut, daß sie so schnell so ehrlich war. Auf der anderen Seite...naja, was solls, die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden, wo es paßt, beide sich mehr als nur sympatisch sind, die ist sowieso klein (ist ja auch nicht schlimm, sondern normal), von daher muß man wohl jede Menge Fehlversuche einkalkulieren...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH