Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

FTianxn


Copper

Schade. Du gabst dein Bestes, und vielleicht hat es gerade deswegen nicht geklappt. Ich kenne das.

Nicht-JM geben sich weniger Mühe, wollen nicht alles richtig machen. Gerade diese Gleichgültigkeit den eigenen Unzulänglichkeiten gegenüber macht sie für die Frauen attraktiv :-/

Sie fand mich super, aber es paßt eben nicht ganz.

Dieses "aber", ich weiss, wie hart es sich anfühlen kann. Fast schmerzhafter als ein eindeutiges Nein.

erinsQam.erkexrl


@Kwak

und der ewig nervende JM-Gedanke läßt sich auch nicht einfach mal für ein par Tage löschen

Versuch es. Stopf dich mit Arbeit voll, mit was auch immer. Das muß verdrängbar sein.

K#wak


@einsamerkerl

Arbeit gibts mehr als genug. Das ist ja mein Problem. Ich komme mit meiner Arbeit nicht richtig weiter weil ich zu unkonzentriert bin.

eLinsaSmerkxerl


@Copper&Fiann

Sie fand mich super, aber es paßt eben nicht ganz.

Dieses "aber", ich weiss, wie hart es sich anfühlen kann. Fast schmerzhafter als ein eindeutiges Nein.

Das "aber" find ich auch seltsam. Wenn ich eine Frau super finde, dann paßt das von meiner Seite garantiert. Sonst ist sie eben "nur" nett oder sympatisch. Naja, ich klammere mich hier an ner Wortwahl fest.

Aber generell würde ich nie mit einer Frau, an der ich interessiert war, die Freundschaftsschiene eingehen; wenn ich eine Frau begehrte, sie mich aber nicht (ihr gutes Recht), dann würden sich unsere Wege wieder trennen, egal, ob sie mich vielleicht als (platonischer) Freund haben wollte, diesen Egoismus finde ich angebracht.

edinsaFmerkeJrxl


@Kwak

Arbeit gibts mehr als genug. Das ist ja mein Problem. Ich komme mit meiner Arbeit nicht richtig weiter weil ich zu unkonzentriert bin.

Ja, das ist echt beschissen. Ich weiß, daß es nix nützt, wenn ich sage, das mußt Du ändern...das weißt Du ja selber, ist dummerweise nicht leicht, die blöden Emotionen können selbst den rationalsten Verstand über-/verstrahlen. Keine Ahnung.

B1ergst)eiJger 7x8


Allen die es brauchen ein :°_

Ich melde mich schon mal ins Wochenede ab :-D Gehe mich etwas in de Berge austoben ;-)

So gut wie jetzt gings mir schon lange nicht mehr :-) Fehlt nur noch die Frau... ;-)

hzerr7 kocxh


viel spass *:)

lass die berge stehen ;-)

A0ldh)afxera


Moment mal...

Herr Bergsteiger! Nicht so schnell... Fehlende Frau... war da nicht was mit einem netten weiblichen Wesen in deiner Kletterhalle?

A,ldhmafera


herr koch

*:) Gibt es einen speziellen Grund, warum es dir nicht gut geht? Trotz oder wegen sms-Kontakt? Oder einfach nur eine dieser gräßlich grundlosen Depris?

Bdergsdtei7ger x78


Keine Angst, da läuft nichts ;-) Aber ja, die hübsche(n) hab ich immerhin angesprochen. 8-)

hAerr /kxoch


aldi

mir gehts nicht nicht gut ... eigentlich gehts mir ziemlich gut. ich wär nur gern etwas traurig, weil mein liebstes überm teich sprachschule macht, wir jeden tag sms schreiben und so. das zeigt mir, dass ich immer mehr abstumpfe ... :-/

Axldh:aferxa


Bergsteiger

Wieso "keine Angst"? Hach... ich gönns dir doch von Herzen... schade. Dann wünsche ich dir ein herrlliches Wochenende bei Sonne, Wind und Wolken. Genieß es und hab viel Spaß! Ach... und falls du eine Kamera mitnehmen solltest, bin ich eine dankbare Fotoempfängerin!*:)

Atld'hafZerxa


herr koch

Versteh ich dich richtig und du vermisst sozusagen deine Gefühle? Das klingt zwar paradox, aber ich kenne das auch. Ich habe mich dann immer gefragt, ob ich vielleicht jetzt so verletzt/enttäuscht bin, dass ich als Folge nichts mehr oder eben nur noch so wenig empfinde.

Aber es war nicht so. Sondern einfach eine normale Selbstschutzreaktion, ein "Runterfahren" zum Heilen. Diese Art "Gefühlsloch" kannte ich bis dahin nicht und ich muss sagen, es kam auch so nie wieder. Keine Ahnung warum.

Wie ist das bei dir, hast du das schon öfter so empfunden?

Bkerg2steiJger' x78


Aldi

Wieso "schade"? Also eine Kamera hab ich dieses WE nicht dabei, aber von meinen Trainingswanderungn schöne Sonnenuntergangs-Fotos. Einfach so kriegt die jedoch keine(r) ;-)

h9err Jkocxh


nein .. eben nicht. ich hab angst, in ein solches zu fallen.

wenns mir mies geht, dann wünschte ich, ich wär in nem loch ... aber ehrlich gesagt, sowas ist ja nicht schön ... ich möchte sie vermissen. damit ich weiss, dass mit mir alles stimmt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH