Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

FHiaxnn


Trauerarbeit und nachtraueren ist nicht das Gleiche denke ich, Trauerarbeit ist viel tiefgründiger, umfassender. Besser geeignet um danach einen Schlussstrich ziehen zu können.

L ewGian


Fiann

Gute Unterscheidung!

AGldha[fera


Fiann

Man kann das lernen. Schlussstriche ziehen sich leichter und schneller, wenn man sich Neuem zuwendet und die vergangenen Erfahrungen akzeptiert. Sicher sollen diese in die Reflektion einbezogen werden, aber so, wie es falsch ist, den Blick NUR nach außen zu richten, so falsch ist es, im eigenen Inneren hängen zu bleiben.

T}otrtolua


Copper

aber mehr als ne Freundschaft kann sie sich nicht vorstellen.

Die Frage ist jetzt doch nur: Willst du diese beginnende Freundschaft aufrecht erhalten oder nicht? ???

Und nur mal so am Rande: auch aus einer Freundschaft kann sich mehr ergeben. Auch wenn es zwischen Betsy und mir nicht ausgesprochen wurde, war uns beiden am Anfang klar, dass da nicht mehr sein wird als eine Freundschaft. Und jetzt sind wir schon seit mehr als 3 Monaten zusammen. x:)

T@orltoxla


Das "aber" find ich auch seltsam. Wenn ich eine Frau super finde, dann paßt das von meiner Seite garantiert. Sonst ist sie eben "nur" nett oder sympatisch.

Es gibt einige nette und sympathische Frauen, mit denen ich mich super verstehe und auch eine super Zeit verbringen kann. Aber wenn das gewisse Etwas fehlt, ist halt nicht mehr als eine Freundschaft drin. Und genau dieses gewisse Etwas ist es, was rational nicht erklärbar ist. Warum verliebt sich jemand ausgerechnet in diese oder jene Person? Sind diese Gefühle erst einmal wieder verschwunden, kommt dann doch oft die Frage: Wie konnt ich nur? Deshalb ist es auch vollkommen unsinnig, sich Gedanken darüber zu machen, weshalb sich jemand in einen nicht verliebt, obwohl doch ansonsten alles so weit stimmt.

CJo&ppexr


@ Fiann

Schade. Du gabst dein Bestes, und vielleicht hat es gerade deswegen nicht geklappt. Ich kenne das.

Nicht-JM geben sich weniger Mühe, wollen nicht alles richtig machen. Gerade diese Gleichgültigkeit den eigenen Unzulänglichkeiten gegenüber macht sie für die Frauen attraktiv

Stimmt, nur hab ich nicht mal übertrieben versucht, ihr zu gefallen. Hab mich nicht verstellt, wie es mir sonst manchmal passiert... da sagt oder macht man bestimmte Dinge bewußt anders oder gar nicht, weil man das Gefühl hat, es kommt eh nicht richtig drüben an.

@einsamerkerl

Das "aber" find ich auch seltsam. Wenn ich eine Frau super finde, dann paßt das von meiner Seite garantiert. Sonst ist sie eben "nur" nett oder sympatisch. Naja, ich klammere mich hier an ner Wortwahl fest.

Mit zunehmender Erfahrung achtet man wahrscheinlich auf mehr Details. Merk ich an mir. Früher konnt ich mir mit jeder was vorstellen, die ich einigermaßen hübsch fand ;-D Das seh ich mittlerweile sehr viel differenzierter... ist ja normal. Und wenn man erstmal die eine oder andere Beziehung hatte, dann weiß man noch eher, was einem eigentlich wichtig ist. Dinge, an die ich momentan gar nicht denke.

Ich fühl mich versucht mich zu fragen, worans gelegen hat, aber eigentlich isses auch egal. Will mich ja auch in Zukunft nicht groß verstellen müssen, deswegen ist es nicht so wichtig...

Hab jetzt das Gefühl, im 10ten oder 11ten Date endlich was dazugelernt zu haben... das ist doch auch was. Und nun... die nächste, bitte ;-)

CRopQpexr


@ Tortola

Willst du diese beginnende Freundschaft aufrecht erhalten oder nicht?

Ich mach jetzt so weiter wie vorher. Das laß ich auf mich zukommen. Wie gesagt, hat mir ja Spaß gemacht mit ihr.... aber ich werd erstmal etwas passiver sein.

c_it/ro}nyx


hallo.

seit gestern abend bin ich wieder online, nach einer fast einwöchigen auszeit wegen online-problemen. was habe ich so verpasst? ich mag nicht alles nachlesen, weil die erfahrung mir sagt, dass das zu lange dauert und weil das wetter einfach zu schön dafür ist. das nachlesen seit gestern abend lässt den eindruck entstehen, dass alles relativ beim gleichen status quo ist. habe ich das richtig eingeschätzt?

NQorm}alb{uergxer


Schlaues Kerlchen ;-D

Cfalif%o4rn!iaGolxd


So Copper, wie ich das gelesen hab will die Tussi doch nur Freundschaft.

Vielleicht ist es in deinem Fall besser noch den Kontakt aufrechtzuerhalten damit du wenigstens ein paar mal mit ner Frau redest, aber für mich wär die Sache ganz klar: Nich mehr melden..! Warum soll ich meine wertvolle Zeit mit palaber verbrauchen wenn eh kein Sex bei rauskommt!

Kcwak


Hallo citronyx

Trotz schnellem Wachstum des Fadens gibt es nicht viel neues. Alle JM haben ihren Status behalten. Es geht einfach weiter ohne dass wirklich etwas passiert. :-/

EArzk+anzLlerR RVidcuxlly


Jeder hat halt Statussymbole.

KEwak


Statussymbol

Jungmänner haben den Längsten Faden in diesem Forum. 8-)

V}ital<boy


der "quasi-jm" hat seinen status auch behalten. :-p

hallöchen übrigens! *:)

cbitroynyx


wie könnte er den des nicht-jms auch je wieder ändern?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH