Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SpuIndanqce7x6


naja ich war ja nicht alleine da und ne Verwandte von mir hat geheult und meinte wie man sich nur so zum Affen machen lassen kann

what? hey dir, deiner verwandten und allen anderen sollten bewußt sein / werden, dass das eben alles nur gaudi ist.

ihr wart ja nicht auf einer dieser ekelhaften partys der engländer (clubs auf griechenland), wo es mal richtig zur sache geht.

naja jetzt bin ich um ne Erfahrung reicher und es hat Lust auf mehr gemacht Ihr wisst was ich meine...

finde du hast da nicht die schlechteste erfahrung gemacht, so was oder ähnliches gehört einfach dazu. ;-)

hSerrr koch


bin auch mit ziemlich starrem blick durch den amsterdamer redlight district gelaufen. diese zur-schau-stellung und totale sexualisierung ... mich widerts beinahe an.

{JMorri<ssevyx}


Lewian:

Nun, da ich so eine Geschichte selbst erlebt habe, hab ich mit der Glaubwuerdigkeit keine Probleme. Wie haeufig sowas passiert, ist natuerlich eine andere Frage.

Will mich nicht mit Dir streiten. Sehe es aber als wenig erstrebenswert an, irgendwann als braves Beta-Männchen doch noch zum Zuge zum kommen. Aber das sieht ja jeder anders.

LNew+ian


Morrissey

braves Beta-Männchen

Wenn du keinen Streit willst, pass besser auf deine Wortwahl auf.

Ich bin mit mir zufrieden, danke, und ich hoffe, du mit dir auch, theoretischer Alphamann!

hKerr Nkocxh


zum beitrag von elektrobank

die frage, ab wann man denn "dürfe" und wies so mit dem legalen altersunterschied ausschaut, gabs ja schon zahlreiche themen hier im forum.

nun aber mal die moralische seite.

müsste sich ein jm tatsächlich einen kopf machen, wenn er eine markant jüngere frau (natürlich nicht unter 16) hätte und mit ihr erste erfahrungen sammelt?

ich wär wohl ähnlich entsetzt gewesen wie elektrobank.

{YMOorr!isseyx}


Lewian

Ich bin mit mir zufrieden, danke, und ich hoffe, du mit dir auch, theoretischer Alphamann!

Ja danke, mir gehts auch bestens. ;-D

{XMorrissSey}


Lewian

Achso, ich hatte das mit Beta-Männchen auch gar nicht auf Dich persönlich bezogen, sondern auf diese allgemeine Theorie, dass Frauen ihr Auswahlverhalten ändern, wenn sie älter werden. War wohl eher ein Mißverständnis.

MFon ik;a65


Fiann

welche Männer bzw. welche Altlasten sind denn aus deiner Sicht weiter oben auf der Liste als Männer mit JM-Problem?

Männer, die vorher schwierige Beziehungen hatten, enttäuscht, betrogen wurden.. Die ihre Gefühle abschotten und versiegeln, um sich zu schützen oder extrem eifersüchtig sind deswegen... Oder extrem vorsichtig, nicht mehr kompromissbereit. Da gäbs Einiges. Das Einzige, was ich persönlich bei einem Jungmann befürchten würde, wären 2 Dinge: Dass er sich sehr schnell sehr tief in die Beziehung fallen lässt und vielleicht klammert (muss ja nicht sein, ist nur meine Idee von JM-Verhalten) und eventuell Ausweichen bei Auseinandersetzen.

hoerr !kocxh


ziemlich berechtigt, meiner ansicht nach.

YTofrxied


ohne den ganzen Thread zu lesen

...ist mir aufgefallen, daß das Thema "unfreiwilliger Jungmann" ein Dauerbrenner zu sein scheint.

Zur Abwechslung möchte ich das Thema mal ganz rational von außen beleuchten. Es gibt nämlich eine ganz nüchterne Erklärung dafür, warum das "mit X-Jahren-noch-Jungmann/frau"-Problem nahezu ausschließlich Männer betrifft:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/151714/109/]]

SNhadoEwmaxnn


Was hat denn der Thread damit zu tun?

Hab den schon zum Teil gelesen...

YEobfrixed


falsche Frage

mein Beitrag auf Seite 109 dieses Threads (wohin ich ja auch korrekt verlinkt habe) hat sehr viel mit der Ursachenforschung der Probleme in diesem Thread zu tun.

Sqhadoowmaxnn


ok habe mir das durchgelesen aber die Schuld auf andere bzw auf die Anzahl freier Frauen zu schieben ist mir doch nen bisschen zu einfach

mfg

Y)ofrWixed


*grrrrrrrrr*

Mir geht es nicht darum, die Schuld auf irgendjemand zu schieben (was in diesem Fall ohnehin absurd wäre. Wer soll verantwortlich gemacht werden für das 105:100? Der liebe Gott?)

Mir ging es darum, daß jeder kämpfende JM nach einem Korb zu sich sagt: "Hey, nimms nicht so schwer. So schlecht warst du gar nicht. Mußt ja immerhin gegen 5 Mitbewerber antreten"

h=err $koch


leider fühlt man sich damit nicht besser. weil erreicht hat man nichts.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH