Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

L&aO\la


@Herr Koch

aber mach den selbstversuch: würdest du restlos jede auf der strasse in dein bett lassen?

Sag' ich ja ;-D

c3itrXounyxx


das hat mich eben so wütend gemacht..... :-o

Mtonikxa65


Dass sie nicht jemanden suchen, der mal schnell über sie drüber rutscht?

Eben, was hätte sie davon? Männer mag das ja wenigstens noch einen gewissen Druckabbau geben, aber die meisten Frauen können darauf glatt verzichten. Und welcher Mann legt sich für einen ONS ins Zeug? Viele sinds sicher nicht.

h(erJr 2koch


für den druckabbau kann ja jeder sein eigener kanonier sein. :-/

Mionixka65


herr koch

Das seh ich auch so, aber viele deiner Geschlechtsgenossen sehen das anders, sonst gäbs nicht so viele, die auf schnellen Sex aus sind und keiner würde zu Prostituierten gehen.

h]err kNocxh


hm ... doch ... das scheint nicht mehr so verpönt zu sein. vor wenigen wochen im dienst hab ich ein gespräch mitbekommen, wo die mehrheit der anwesenden herren die vorzüge der verschiedenen ... "saunaclubs" der region diskutierte ... :-/

DDer_NBewtxon


Stimmt schon, schlechte Liebhaber(innen) gibt es auch bei Frauen, trotzdem, wenn ich sowas lese

von den männern, die ich an meine brüste herangelassen habe, haben vielleicht zwei von dreißig wirklich ein interesse gehabt und sind gekonnt und überaus aufgeilend damit umgegangen.

(vorhin in einem anderen Forum gesehen)

zweifle ich doch ein wenig daran, dass Frauen es sooo gut haben wie hier einige glauben. Aber sie lassen sich oft auch zuviel gefallen, oder?

Mbonikax65


Newton

zweifle ich doch ein wenig daran, dass Frauen es sooo gut haben wie hier einige glauben.

Da zweifelst du richtig. *:)

h[errZ kocxh


mangels alternativen schau ich den geschlechterkampf auf rtl ...

grad gings ums thema anbaggern.

drei varianten:

a) was unverbindliches (tolle musik hier ...)

b) ws freches, witziges

c) ehrlichkeit

der männliche lockvogel hatte einzig mit der dritten variante erfolg. er setzte sich zu einer frau an die bar und erreichte ein gespräch mit "ich musste meinen ganzen mut zusammen nehmen, um dich anzusprechen" etc.

die frau hatte mit allen drei varianten erfolg. gut. sie war auch ziemlich attraktiv.

M_oniika6x5


herr koch

Attraktivität ist die Eintrittskarte. Gilt für Frauen sicher mehr noch als für Männer, ist zumindest mein subjektiver Eindruck.

VqitFalbxoy


also ich kann da nicht rauslesen, daß frauen es ja auch nicht besser haben. völlig ohne zweifel stoßen frauen einfach von natur aus auf deutlich mehr interesse vom anderen geschlecht als männer.

vielleicht zwei von dreißig wirklich ein interesse gehabt und sind gekonnt und überaus aufgeilend damit umgegangen.

also hat nur der interesse, der gekonnt mit den brüsten umgeht? interessant. ;-D was war mit den anderen 28? kann mir nicht vorstellen, daß die keinerlei interesse hatten ;-)

SIteff?i 8x3


Hetero Frauen haben an Männern genau so viel Interesse wie umgekehrt. Da hat sich die Natur schon was bei gedacht ;-)

Mfonikax65


Vitalboy

völlig ohne zweifel stoßen frauen einfach von natur aus auf deutlich mehr interesse vom anderen geschlecht als männer.

Das mag ja sein, aber sie haben nicht so viel davon, verstehst du das nicht ???

L&aOlxa


@Vitalboy

Glaub' mir, weibliche Jungfrauen in "fortgeschrittenem Alter" haben die gleichen Ängste und Probleme wie ihre männlichen Kollegen:

- Soll ich es dem Mann erzählen?

- Wenn ja, wie reagiert er?

- Lässt er sich darauf ein?

- Flüchtet er, wenn ich nicht nach einer Woche das ganze Programm draufhabe?

usw., usw.

Aber davon, lieber Vitalboy, hast du keine Ahnung. Du warst nie in unserer Situation. Als du mit 20(?) deine Unschuld verloren hast, warst du keinesfalls außergewöhnlich alt, auch wenn du ständig versuchst, dir das selbst einzureden.

Und nein, auch nicht "Quasi"...

h`err pkoch


monika

daher vielleicht auch das vorurteil ... wenn ich unterwegs bin, seh ich mehrheitlich attraktive frauen. weiss nicht, woran das liegt. und natürlich sind diese auch meist in begleitung. oder werden von umliegenden herrchen angesabbert. als tresenschlampe hab ich ja zeit, sowas zu beobachten.

aber ein toller kerl mit weissnichtwas für attributen wird auch angesabbert. ich geh genug mit frauen (arbeitskolleginnen) essen oder so, um dieses weibergetratsche (sorry) auch zu kennen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH