Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

LdaOlxa


@Herr Koch

... Und meine Schlüsse daraus gezogen. So leichtfertig erzähle ich jedenfalls niemandem mehr von meinem Problem.

M2onikNa65


LaOla

Das ist auch nicht für Leichtfertigkeit geeignet. Waren das Männer, die du nur so kanntest? Ich würde es nur denen erzählen, die es wirklich etwas angeht.

B1etsy-20206


MENSCH, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen: 16 Jahre lang habe ich immer wieder abends zu Hause allein auf meinem Bett gesessen und gedacht: Warum ist jetzt bloss keiner da, der mich in den Arm nimmt, mich knuddelt und mir sagt, alles wird wieder gut?! In diesen 16 Jahren habe ich hochgerechnet rund 4500 Stunden mit meiner besten Freundin am Telefon verbracht (zur Freude einzig und allein der Telekom) und beratschlagt, wie wir unseren "belastenden Status" ändern können. Und was erfahre ich heute?! Ich hätte einfach nur zur Haustür gehen und einen der unzähligen Jungs hereinbitten müssen, die davor Schlange stehen. Wieso, verdammt, hat mir das vor 16 Jahren niemand gesagt?! (*Ironie aus*)

Ich persönlich - um jetzt mal eine Gegenthese in den Raum zu stellen - glaube ja, dass die Beziehungsanbahnung unter Umständen auch daran scheitern kann, dass der betreffende Mann den lieben langen Tag nur Unfug von sich gibt und keinerlei Taktgefühl hat. 8-)

L/a}Ola


@Monika65

Den einen hätte es was angehen können. Komplizierte Geschichte, wenn ich darf, schreibe ich dir dazu eine kurze PN. Ich möchte das jetzt hier nicht öffentlich schreiben.

h{er{r kPoxch


würd ich demfall auch nicht, laola ...

ja, betsy ... ich hoff jetzt, dass in 10 jahren nicht auch noch sowas über männer bekannt wird. sonst hätt ich dasselbe problem :-o

L{aOlWa


@Betsy

Komm', wir tuen uns zusammen und fangen eine Schlägerei an @:)

CMopp:exr


Aber nicht hier in dem Thread ;-)

M&onikax65


LaOla

Würde mich über PN freuen, keine Frage.

L8aIOla


@Copper

Wenn, dann richtig! ;-D!

Cjoppwer


@LaOla

Autsch ;-)

L<aOGlxa


@Monika

Du hast PN, hat ein bißchen gedauert.

B/orbadrad


herr koch

...die Sendung hab ich auch gesehen.

Also was die Sprüche der Männer betrifft hätt ich auch ganz klar den "..ich musste jetzt allen Mut zusammennehmen" favorisiert. Ehrlichkeit wirkt!

Aber was die hübsche Blonde angeht,das war interessant. Hast du gesehen wie der Typ an der Bar reagiert hat, als sie ihn angesprochen hat? ("wie gefällt dir die musik hier?" oder sowas...)

Sie hätte genauso gut sagen können

"Das Pferd frisst keinen Gurkensalat!"

;-D

h(err; xkoch


borborad

ja ... aber ich verstehs ... wär auch zu überrascht, um die aussage gross zu bemerken.

Beorba&rad


Ja, is schon klar.

Aber scheint wirklich so zu sein, wenn das Mädel nicht hässlich wie die Nacht ist, kann sie sagen was sie will, oder?

hqerr -kocxh


möglich ... ich kenn die gedankengänge meiner erfahrenen geschlechtsgenossen nicht ... bei mir wärs so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH