Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B}orb#arad

Bin heute in Geberlaune...

...ein Eis für herr koch

:p>

h.err 7koch

merci :p>

BWor}barxad

Gerne!

hPerr Tkoch

kaffee und zeitung? :)D

tWam

auch Hunger :-)

B^orpbarxad

Ich bin eher Teetrinker, aber die Zeitungs nehm ich gern.

(Da hab ich gleich was zum lesen für die Mittagspause)

8-) :)D

h[err& koxch

na gut. tee und zeitung. :)D

Baorbxarad

Den kaffee kriegt dann tam? :-)

h3errp koncxh

nach dem essen, ja.

txam

Na toll,

wo ich noch nie Kaffee getrunken hab. Also nur mal probiert.

hrerbr koxch

da musst du durch. hab schnügi auch zur kaffeetrinkerin gemacht. 8-)

t|am

Hat man mir, als ich den Job angefangen hab, auch gesagt. Nen halbes Jahr bei uns und du rauchst oder trinkst literweise Kaffee. Aber ich rauche immer noch nicht und trinke auch keinen Kaffee :-)

h6err k>oc>h

das kenn ich ... nur rauch ich und trink kaffee :-/

B{orbaLraxd

Hat man mir, als ich den Job angefangen hab, auch gesagt. Nen halbes Jahr bei uns und du rauchst oder trinkst literweise Kaffee. Aber ich rauche immer noch nicht und trinke auch keinen Kaffee

Geht mir ganz genauso...inzwischen trinke ich ab und zu nen Milchkaffee (2 Teile Milch 1 Teil Kaffee 3 Teile Zucker ;-D )...aber auf der Arbeit nie.

tQam

Ich trinke dann meist Heisse Schokolade.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH