Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

VQi't;albxoy

ich bin mehr der kaffee-typ... brauch den, um überhaupt mal zum mensch zu werden. :-D :)D

BaorIbaraxd

Heisse Schokolade schadet nie! :-)

B3ergstPeigerx 78

*:) *wiederdabin*

Kaffee gehört bei mir am Morgen einfach dazu, sonst bin ich nicht ansprechbar :)D Uni ohne Kaffee ist kaum zu überleben ;-)

VvitDalboy

arbeitslosigkeit auch nicht ;-)

BYerg"steig)er 78

Aldi

Immer den Frauen den Schwarzen Peter zuschieben! Aber ich werde mir eine adäquate Gegenleistung ausdenken, sei versichert!

Ihr Frauen könnt uns dafür einfach um den Finger wickeln :p> Es hatte jemand eine Kamera dabei... ;-)

A<ldhwafexra

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

Da ist frau mal 2 Tage beschäftigt und schon entgehen ihr solche Diskussionen... :-o Wo's doch mein Lieblingsthema ist! Menno...

ALldhaafe+ra

Ach Bergsteiger... um meinen Finger will sich grad niemand wickeln, auch wenn das ja vollkommen im Widerspruch zur normalen femininen Realität steht, wie ich hier mal wieder lesen konnte. Oh... aber vielleicht liegts ja auch daran, dass es mich in Wirklichkeit ja gar nicht gibt? JF über 30 sind ja nur ein Mythos, wie der Yeti, die gerechte Entlohnung oder Kühlschrankpinguine...

Biecrgstheiger^ [78

Aldi

Da ist frau mal 2 Tage beschäftigt und schon entgehen ihr solche Diskussionen...

??? Welche meinst du?

um meinen Finger will sich grad niemand wickeln, auch wenn das ja vollkommen im Widerspruch zur normalen femininen Realität steht

...aber immerhin hast du mich soweit gebracht, dass ich dir durchaus Bilder geben würde. :-) Kommt natürlich auch auf die Gegenleistung draufan ;-D

txam

@ Bergsteiger 78

Was für Fotos :p

A:ldvhafnexra

Bergsteiger

Die ewige Diskussion darum, dass Frauen es viel leichter haben. Ich lese gerade alles nach und werde mir ein Statemant dazu wohl doch nicht verkneifen können. Kommt also noch. ;-)

Aber zu etwas Erfreulicherem: Du hättest wirklich eventuell Bülders von euren herrlichen Bergen für mich, ja? Soso... Gegenleistung...hmm.. tja... Ich könnte dich natürlich zuschütten mit mehr oder weniger qualifizierte Fotos unserer grünen Waldhügel hier, diverser Pelztiere, Federwolkenstreifen, meines unaufgeräumten Zimmers (engagierte Putz- und Räumfetischisten immer gesucht!) oder, wenn du dich mal herzhaft erschrecken willst, sogar von mir. ;-D Allerdings hätte ich da noch eine Alternative: ein paar leckere, eigenentwickelte, unverderbbare Rezepte ??? Nun? Oder was hast DU für Wünsche und Vorschläge?

Kannst natürlich auch 'ne Diashow draus machen... ;-)

S,tedffix 83

Aldi

Die Diskussion kommt jedes mal auf, wenn Vitalboy was schreibt. Nachdem er in einem anderen Thread geschrieben hat, dass Frauen es in allen Lebensbereichen viel leichter haben als Männer und sogar von Optikern besser beraten werden, kann ich das nicht mehr ganz ernst nehmen ;-D

Und Frauen leiden auch weniger darunter, wenn sie länger keinen Sex haben ;-D Na wenn er das sagt, da bin ich gleich viel weniger dauergeil %-|

AHldWhDaf^erxa

Steffi

Echt? Komisch... bei wirkt das noch nicht. Vielleicht sollte ich ein Mantra draus machen und es täglich 3458mal runterleiern? %-|

SPtefxfi U8x3

Ja. 5 Ave Maria und 10 mal "ich bin eine Frau und habe keinen Sexualtrieb" vor dich hin sagen :)^

txam

@ Aldi:

Wo gibts Fotos von dir ;-D

AXldha#fTera

OK - ich teste. Und wenn's nicht hilft, liegt das nur daran, dass es mich nicht gibt, nicht wahr. ;-D

Ich habe eher den Eindruck, daß die (wenigen) weiblichen vorgeblichen Jungfrauen hier im Forum noch eine Verzerrung der Realität darstellen. Daran ändern auch nicht exotische Beispiele von angeblich >30jährigen Jungfrauen. Yofried

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH