Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

A~ldhajferxa

Tam

Du kannst gerne eins haben, aber beschwer dich dann bitte nicht, wenn du graue Haare und ein komisches Zucken unterm linken Auge zurückbehältst!;-D

Tior{tolxa

Ach, so schlimm wird das schon nicht werden. Hab's ja schließlich auch überlebt. Nur bekomme ich seitdem nicht mehr viel Schlaf, und wenn, wache ich immer schweißgebadet auf. ;-D

Aldi: :°_ (wegen des Scherzes)

t<azm

@ Aldi

Hast PM ;-D

ApldhaUferIa

Torti

;-D ;-D ;-D Ich sag's doch! Aber du musst mich nicht :°_ wegen deines Scherzes, da bin ich erstens unempfindlich, lache zweitens gern über mich und drittens gibt's bei mir Spiegel. :-p

Allerdings bin ich ja eigentlich noch total beleidigt, wegen deiner "Sie-hat-mich-Ärmsten-totgeredet-und-ich-konnte-mich-nicht-wehren" - Posts im anderen Faden!>:( :-p

S{teffui 83

Aldi

Na wenns nich nicht gibt, dann hast du auch keinen Trieb und keine Probleme ;-) Es spukt also im Forum.

T>orktolxa

Allerdings bin ich ja eigentlich noch total beleidigt, wegen deiner "Sie-hat-mich-Ärmsten-totgeredet-und-ich-konnte-mich-nicht-wehren" - Posts im anderen Faden! >:( :-p

Hey!!! Das ich mich nicht wehren konnte, hab ich doch gar nicht geschrieben. Ich meinte doch, dass du das Telefonat bestimmt 5mal beenden wolltest und ich dich nicht gelassen hätte. ;-D Betsy war ja eh schon am schlafen. ;-)

BGergsteoigerx 78

Aldi

Du hättest wirklich eventuell Bülders von euren herrlichen Bergen für mich, ja?

Sogar welche mit mir drauf, falls das nicht stört ;-)

Steffi

*:) Hallo!

SStef%fix 83

Hallo Bergsteiger *:)

Bsergjsteig%er x78

;-)

Apldha,feWra

Bergsteiger

;-D Ich nehme auch diese. Angenehmes im Doppelpack, sozusagen. ;-) Und was ist nun mit meiner "Gegenleistungsauswahl"? Entscheiden Sie sich, junger Mann!

EjrzkDanzlXer &Ridcuxlly

Ich muss da nun auch mal etwas zu sagen. Ich lese die Postings von Vitalboy nicht. Das wird aber adabsurdum geführt, wenn hier so viele Leute auf seine Postings reagieren und ihn mit Heringen füttern. Ich möchte deshalb an Alle appellieren, auf seine Beiträge einfach nicht mehr zu reagieren.

Bhorbuaraxd

Diesmal Eis für den Kanzler!

:p>

h<err koxch

ich werd langsam alt :p>

VLitalYbtoxy

:p>

EKrzPkanzleFr Rbidqculxly

Hmm, irgendwie finde ich das Smilie :p> ziemlich obszön. Geht aber wahrscheinlich nur mir und meiner Phantasie so. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH