Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Bnorbaxrad


Erzkanzler Ridcully

Ja, das geht selbstverständlich nur dir so!

...wenns ne Banane wäre, okeh...

;-D

EYrzkanzler- Ridcullxy


Na dann, fröhliches schlecken! :p> :-D

T5or$to!la


Der Smilie ist nicht obszön, die Tastenkombination schon eher:

:p >

;-D

B>orbarxad


Torti

;-D ;-D

T9ortgo lxa


Stammt nicht von mir. ;-D

hyerr koVc$h


was will tortola andeuten? komm da nicht so draus :-p

T6ortioxla


OK - extra für Herrn Koch:

:-p > - | - o

;-D

h\erEr 5koxch


ein zungensmiley und ein androgynes wesen ... hmm ... :-/

TFortoxla


Herr Koch, ich erklär's dir mal bei einem Glas Smithwick's. ;-)

hge'rr Lkoch


in ordnung. das hab ich nämlich ausgelassen ;-)

hab mich auf guinness und bulmer's beschränkt x:)

F_iaxnn


Was sagt eure Familie

Was sagen eure Eltern oder Geschwister dazu, dass ihr noch nie ein/e Freundin bzw. Freund hattet? Ist es eher ein Tabu, oder wird es angesprochen, und wenn ja, was antwortet ihr?

Bei mir ist es eher tabuisiert. Wohl um mich nicht zu verletzen bleibt vieles unausgesprochen.

J<ackfaroo


Was sagt eure Familie

Was sagen eure Eltern oder Geschwister dazu, dass ihr noch nie ein/e Freundin bzw. Freund hattet?

Geschwister hab ich keine. Mit meinem Vater wurde das Thema komischer weise noch NIE angesprochen. Er fragt generell gar nicht nach Frauengeschichten usw. Das hat er schon von Anfang an nicht gemacht. Meine Mutter hat da früher schonmal nachgefragt. Ich kann mit ihr dadrüber reden aber von ihr geht auch nicht mehr viel aus. Wahrscheinlich denkt sie jetzt auch, dass ich da zunehmend verletzlich werden. Komischerweise spricht sie mit guten Bekannten über das Thema obwohl sie gar nicht viel weiß wie ich darüber denke. ich denke es beschäftigt sie schon sehr.

Mein Großvater mütterlicherseits ist extrem neugierig. Der wohnt allerdings weit weg und ihm ist die Misere sicher nicht klar. Der denkt halt sein Enkel lässt nix anbrennen und ich tu alles um ihn in dem Glauben zu lassen. Meine Oma väterlicherseits ist auch schonmal neugierig. Ich glaub sie hält mich für zunehmend sonderbar, denn dass man in dem Alter noch keine Freundin hat kann sie sich schwer vorstellen. Zu ihrer Zeit gabs das sicher auch seltener und wenn dann einer allein geblieben ist, dann war das der Dorftrottel und kein ansonsten attraktiver Kerl wie ich.

eLinsamWexrkerl


Was sagen eure Eltern oder Geschwister dazu, dass ihr noch nie ein/e Freundin bzw. Freund hattet? Ist es eher ein Tabu, oder wird es angesprochen, und wenn ja, was antwortet ihr?

Wird nicht angesprochen. Überhaupt wurde und wird über Sexualität usw kaum bzw garnicht geredet -was, wie ich oft feststelle, auch in anderen Familien nicht üblich ist, aber deren Kinder haben keine derartigen "Probleme"...Mist...wieder eine Begründung weniger... Habe auch nicht das Bedürfnis, darüber zu sprechen; ob´s hinter vorgehaltener Hand getan wird, wenn ich nicht da bin, kann ich natürlich nicht wissen.

txam


Was sagen eure Eltern oder Geschwister dazu, dass ihr noch nie ein/e Freundin bzw. Freund hattet? Ist es eher ein Tabu, oder wird es angesprochen, und wenn ja, was antwortet ihr?

Bei uns wird das auch nicht angesprochen.

Die einzige war mal meine Patentante, die zu mir gesagt hat, ich solle doch mal zusehen, wenn ich 30 wäre, würde ich eh keine mehr kriegen. Ich hab mir damals nix anmerken lassen, aber es war schon ziemlich hart. Seitdem rede ich mit ihr auch nur noch das nötigste. Aber sollte ich eine Freundin haben, wird sie es nicht erfahren. Und sollte sie fragen, werde ich sagen, dass sie das mal gar nix angeht. Obwohl mein Vater dann wieder etwas sauer sein wird, weil ich meiner Tante seit dieser Sache öfters mal nen dummen Spruch reindrücke, wenn sie was fragt. Aber mir ist das egal.

hyerr &koc h


wird nicht thematisiert ... weiss nicht ... hab ja mal ne dame heimgebracht. und jetzt, wo ich nicht mehr daheim wohn, ist der teil noch weniger gesprächsstoff ... sie gehen eh davon aus, dass sie am eigentlichen tag erst von meiner hochzeit erfahren würden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH