Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

F:ianxn


Bei mir ists so, dass ich vieles verschleiere seit ich nicht mehr zu Hause wohne...Versuche, mich ein wenig als "einsamen Wolf" darzustellen, der aber eventuell vielleicht durchaus schon seine Frauengeschichten haben könnte ;-)

Dass ich noch nie eine feste Freundin hatte ist mir weniger peinlich als das mit dem fehlenden Sex.

Es herrschte in Bezug auf Sexualität schon irgendwie ein seltsames Klima in meiner Familie, eine gewisse vordergründige "Pseudo-Unkompliziertheit" diesen Dingen gegenüber, bei gleichzeitiger Tabuisierung. :-/

P&rivaCte_#Pacula


... Versuche, mich ein wenig als "einsamen Wolf" darzustellen, der aber eventuell vielleicht durchaus schon seine Frauengeschichten haben könnte

genau so isses bei mir ;-)

bei uns inner familie war das gebiet sex/erotik auch ein tabuthema hoch 10. schon als ich als kind mit den eltern fernguckte, schlatete mutti sofort um, wenn sich abzeichnete, daß eine frau gleich einen busen springen läßt. wurde auch nicht zu hause aufgeklärt. mußte ich mir alles selber "erarbeiten" ;-)

B-oWrbaVra_d


Hab hier was gefunden...

7.62 Milimeter - Full Metal Jacket %-|

t axm


This ist my rifle

there are many rifles, but this one is mine

Without my rifle, I am useless

.....

Meinst du das :-)

eOinsagmerkxerl


....ihr kennt alle das Ende von private paula... (wohlgemerkt: ohne underline ;-))

B{oMrbarxad


Tja, nomen est omen? ;-D

t+axm


Jap, aber vorher nimmt er den Sergant mit oder??

YfovfrSied


Mal ne Frage nebenbei

...was ist eigentlich aus Captain Future (ehemals Bla), dem Urahn aller Jungmänner bei med1, der Mutter aller JM-Schnäppchen, geworden?

Lebt der noch oder ist der inzwischen unter der Haube?

(ups, der letzte Satz ist ungewollt doppeldeutig ;-D ;-D ;-D )

V$ital(boxy


joa was is aus dem geworden? und was is aus dem windmann geworden?

YMof_ried


Fiann

Es herrschte in Bezug auf Sexualität schon irgendwie ein seltsames Klima in meiner Familie, eine gewisse vordergründige "Pseudo-Unkompliziertheit" diesen Dingen gegenüber, bei gleichzeitiger Tabuisierung.

Also bitte, das ist ja nun wirklich bei den allermeisten Familien Alltag ;-)

Z/ottDelbxaer


Der Captain hat sich damals beleidigt zurückgezogen, nachdem einige User sich erdreistet hatten, zu äußern, dass sie seinen Diskussionsstil als unteroptimal empfanden.

A0ldhafxera


Also vor so zwei oder drei Wochen lebte er noch. Oder ein Geist hat einem Mythos geantwortet. ;-)

Veit/alboxy


Der Captain hat sich damals beleidigt zurückgezogen, nachdem einige User sich erdreistet hatten, zu äußern, dass sie seinen Diskussionsstil als unteroptimal empfanden.

lol. der is da also ned so hart im nehmen wie ich, wa? ;-)

Yso@frixed


Zottelbaer

nachdem einige User sich erdreistet hatten, zu äußern, dass sie seinen Diskussionsstil als unteroptimal empfanden.

war diese Kritik denn ansatzweise objektiv berechtigt?

Ich erlebte CF als jemandem, der sich in theoretisch-philosophischen Betrachtungen verstieg, garniert mit amüsanten Episoden aus dem ihm umgebenden Leben, der sich aber leider auch resistent gegen heilsame Aufrüttelversuche á la "beweg endlich deinen Arsch..." erwies.

NFormalb[uxerger


Ich erlebte CF als jemandem, der sich in theoretisch-philosophischen Betrachtungen verstieg, garniert mit amüsanten Episoden aus dem ihm umgebenden Leben, der sich aber leider auch resistent gegen heilsame Aufrüttelversuche á la "beweg endlich deinen Arsch..." erwies.

Nicht ganz untypisch für den JM-Thread, wage ich mal zu behaupten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH