Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

F{iann


Yofried

Also bitte, das ist ja nun wirklich bei den allermeisten Familien Alltag

Schon, aber ein JM-Typ reagiert vielleicht etwas empfindlicher darauf, sodass diese Widersprüche im Zusammenhang Sexualität einen prägenderen, negativeren Einfluss haben. Stichwort selektive Wahrnehmung: Man sieht die Unsicherheiten der Eltern diesbezüglich wie durch ein Vergrösserungsglas.

K\wak


Was sagt die Familie

Ich meide das Thema wie ein Vampir das Sonnenlicht. Es wurde glücklicherweise noch nie direkt darüber geredet. Wenn mal eine Andeutung in dieser Richtung kam habe ich das gleich abgeblockt damit es nicht thematisiert wird.

Außerhalb von diesem Forum habe ich noch nie darüber gesprochen und will es auch nicht tun.

YCoofriEed


Was sagt die Familie Ich meide das Thema wie ein Vampir das Sonnenlicht.

Ja, mir als Jungmann waren solche Themen am elterlichen Abendbrottisch auch ultrapeinlich. Ich hatte Angst vor dem Erröten.

Naja, ist zum Glück vorbei, wenigstens etwas ;-)

NCo8rmal{buergexr


zum Thema Familie: Wohne etwas weiter weg von meinen Eltern und sehe sie nur selten, so dass die nicht genau wissen was da abläuft oder besser gesagt nicht abläuft.

Allerdings war Sex auch nie ein Thema bei uns in der Familie.

Werde ich wahrscheinlich mit meinen zukünftigen Kindern anders handhaben.

e=insgamer\kerl


@Normalbuerger

Werde ich wahrscheinlich mit meinen zukünftigen Kindern anders handhaben.

Huch! Wie machst Du´s denn bei Deinen derzeitigen ???

N'or9malbuxerger


Ich habe noch keine Kinder.

Also bei den Kindern, die ich in Zukunft vielleicht haben werde --> zukünftiger Kinder *:)

Ywofr>ied


überleg es Dir gut!

[[http://www.trennungsfaq.de]]

VSitaklboy


und was is jetzt mit "windmann"? ist er das "jm-problem" losgeworden?

F'iaxnn


Mich würde es auch brennend interessieren, was aus den JM aus den Anfängen der Diskussion geworden ist. Schade, dass sie sich zurückgezogen haben.

Nrorma!lbu0ergexr


Ich glaube ja, sie haben inzwischen alle Massenselbstmord gemacht.

V@italyboy


zottelbaer, rahjas gnade: was is mit denen?

schließlich ist es ehrensache, eine statusänderung hier in den faden zu posten ;-)

YJof0riexd


Apropos

statusänderung hier in den faden zu posten

Gab es jemals JM, die eine Statusänderung posteten und darüber berichteten?

Ich habe sowas noch nie gelesen.

V`ibta4lbxoy


Yofried

mich ende dezember 2005 ;-D

aber ich bin/war ja kein richtiger JM.

cLitr^onyx


@ yofried: das beste verpennt

na, da hast du aber immer mal wieder was verpennt. aber eigentlich auch nicht, denn jf über 30 gibts ja eh nicht, als kann sich ihr status auch nicht ändern. bleiben zottel und tortola, die mir da grad mal so spontan einfallen würden.... denn männer sind ja eh die bessere sorte mensch, nicht wahr, yofried? (nur mal statistisch gesehen.....)

T,o}rto`la


Betsy nicht zu vergessen, denn bevor sie mit 30 dann einfach so von der Bildfläche verschwunden wäre, sind wir uns über den Weg gelaufen. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH