Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

TXorVtoxla


Yofried

Ja, es gibt hier einige JM / JF, die geschrieben haben. Musst nur den Thread mal komplett lesen. ;-D Zottelbaer, Mr. Jones, Lunacy, Windmann, Citronyx, Betsy (Anfang August), meine Wenigkeit (Anfang August) und jemand, der für sein erstes Mal Hotelzimmer und 500 € bei einer Begleitdame gelassen hat, fallen mir da spontan ein ... Und zur Hälfte Aldhafera (Anfang August) und meine Wenigkeit (Mitte März) ...

@ Vitalboy:

%-|

Mir wäre es neu, dass Zottel hier nicht mehr schreibt.

@ Aldi:

Du hast Kontakt zum Captain? Wie geht es ihm denn? Hat sich bei ihm was geändert? ???

c_itronXyx


tortola, gehts bei status-änderung nur um penetration?

T_ortxola


Kommt drauf an, wie man Jungfräulichkeit / Jungmännlichkeit definiert. ;-D Ich selbst sehe das eher weitgefasst, also wenn du noch andere Namen parat hast ...

c>itrIoNnyx


tortola, nee, war nur ne frage, die grad aufkam. namen habe ich keine parat.

SPt!e.ffif 8x3


Mein Ex ist auch kein JM mehr, der hat hier zwar nicht geschrieben, aber dafür ich ;-D

ok dem hat der Thread dabei nicht geholfen, aber dafür mir schon ein bisschen.

Vqita{lboxy


hm, der thread - ob er mir geholfen hat?!

ich hatte ende 2005 ja ein erfolgserlebnis. ob die ergüsse vom sommer und herbst 2005 etwas gebracht haben? kann ja sein.

SXteff2i 83


Vitalboy

Du warst aber auch schon Ende 2005 kein Jungmann mehr ;-)

Vnitalxboy


nöö, aber ich hatte ein erfolgserlebnis, von dem ich hier berichtet habe. was dem t. ja z.b. gar nicht gepasst hat.

ob mir das dieses jahr noch gelingen wird? ein mädchen ins bett zu bekommen? mal sehen bzw. das orakel von delphi fragen. ;-)

S>te>ffix 83


Vitalboy

Ihm hat deine Art und Weise wie du ausgerechnet hier damit angegeben hast nicht gepasst :-/ Das ist was anderes.

Und das ging wohl allen hier so, das würdest du natürlich nur verstehen, wenn du das wirklich nachvollziehen könntest, wie du immer behauptest.

B{ergstZeiger 7x8


*:) Hallo Steffi!

Satelffi x83


Hallo Bergsteiger *:)

KSwak


@Aldhafera

Habe eben gelesen du hast Kontakt zu Captain Future. Was ist mit ihm los, hat er sein Glück gefunden?

Tuor>toxla


Bergsteiger und Steffi

Mein Gott, jetzt kommt doch endlich mal zur Sache. Ewig dieses Hin-und-her-Gehallole. %-| Geht doch mal einen Schritt weiter. ;-D

:)D

BJeXrgst<eiIger x78


Torti

:-o ??? Wovon sprichst du? :-x

Skteff%i 8x3


Hallo Tortola *:)

(ich erhöhe die Zahl meiner Beiträge für die nächste Statistik)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH