Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K9wGa[k


Wenn man es mal so betrachtet....

...ist es völlig unverständlich, dass wir JM bei Frauen keinen Erfolg haben. Wir heben uns von der breiten Masse ab. Wir sind ungewöhnlich.

Viele Frauen wollen einen Mann der sich von der Masse abhebt, der etwas besonderes ist. Aber wir passen trotzdem nicht in ihr Raster. Irgendwie seltsam :-/

K2w>ak


Hallo Steffi *:) @:)

Hallo Bergsteiger *:)

Hallo Torti *:)

TMor+tola


Hallo Steffi *:)

Das kann ich auch ... Frage ist nur: Wann kommt die nächste Statistik? ??? Und wer hatte die denn gleich noch mal gepostet? ???

Bergsteiger:

Dein tägliches "*:) Hallo Steffi!" ist mit Sicherheit nicht nur mir hier aufgefallen. ;-)

S+tegffi x83


Kwak

So richtig ungewöhnlich find ich hier eigentlich keinen. Dich auch nicht, soweit ich das beurteilen kann.

T&orIt=oxla


Hallo Kwak! *:) Hallo Aldhafera! *:) Hallo Citronxy! *:) Hallo Betsy! :-x Hallo Herr Koch! *:) Hallo Borbarad! *:)

Und eine gute Nacht! zzz

TToMrtolxa


Und ein "Hallo *:)" an alle anderen nachschieb, die ich vergessen hab! :-)

KpwIak


Steffi

Das Ungewöhnliche ist nicht so offensichtlich. Vielleicht erkennen die Frauen es deswegen nicht.

B;ervgDste%iger x78


Torti

Du bist ja auch nicht der einzige, der das liest ;-) Und ich hab hier ja nur *:), @:), :)* und :p> zur Verfügung, wobei ich mit dem letzteren sparsam umgehen muss. Sie ist ja schon so süss genug :-)

V;italhboy


Ihm hat deine Art und Weise wie du ausgerechnet hier damit angegeben hast nicht gepasst Das ist was anderes.

Und das ging wohl allen hier so, das würdest du natürlich nur verstehen, wenn du das wirklich nachvollziehen könntest, wie du immer behauptest.

na gut, aber wenn man seitenweise hier rumphilosophiert, thesen aufgestellt, aus nähkästchen geplaudert, diskussionen geführt hat etc. ist schon naheliegend zu berichten, daß es mal wieder mit einem mädchen geklappt hat.

wohlgemerkt damals. dieses jahr hatte ich außer ein paar umarmungen und streicheleinheiten ja nix näheres mit mädels.

c$it7ronxyx


lustiges grüßen in die runde hinein? fühlt euch von mir gegrüßt! ihr wisst schon, WEN ich hier grüße.....nein, .... . :(v

ja, genau, euch alle schon.... :)^..... ;-).... :-D..... :)* :)* :)* :)* und noch ne runde eis :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> ich seh uns alle schon eisessenderweise gemütlich auf ner sonnigen wiese sitzen.....

SJte4ffiQ 8x3


@ Vitalboy

Vielleicht solltest du mal nachlesen wie du hier "berichtet" hast ;-)

@Bergsteiger

:p>

N{ormalbtuerger


:p> :)* *ploink*

BmerBgste)iger J78


ist schon naheliegend zu berichten, daß es mal wieder mit einem mädchen geklappt hat.

Das (ungeschriebene) Thread-Gesetz schreibt es ja quasi vor ;-D

VVit|alxboy


Steffi 83

kann schon sein, daß das für manche etwas "provokativ" rüberkam, aber eigentlich hatte ich sogar wert darauf gelegt, mich neutral auszudrücken. daß ein solches erfolgsposting einer gewissen freude nicht entbehren kann, ist ja nicht von der hand zu weisen. ;-)

BVergs6tei{ger x78


x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH