Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h%err Pkocxh

also wenn ich rund 1000.- in nem modegeschäft ausgeb, erschiesst mich bitte ;-)

BSo$rLbara>d

herr koch

Auf keinen Fall!

Grosszügige Männer dürfen nicht ausgerottet werden!

;-D

h*erre kocxh

1000.- für mich mein ich natürlich :-p

TIortolSa

Das ist doch kein Problem. Musste letztens erst 650 € in einem Modegeschäft lassen. Und zwar ausschließlich für mich. :°(

SEteff:i 83

Na siehste, soviel geb ich nie aus, 650 € nicht mal im Jahr. Aber ich bin ja nur ne Quasi-Frau ;-D

Guten Morgen allen quasi-Menschlein hier *:)

TPortEola

Ne, ich brauchte 2 neue Anzüge, und ein paar Polo-Hemden hab ich dann auch noch mitgenommen.

Sbtef5fi 83

Wie gut, dass ich keine Anzüge trage :-)

T2orto&l8a

Kommt vllt noch ... Hosenanzüge, Kostüme, ... ;-)

S.teff1i 8x3

Tortola

Stoffhose gibts bei H&M für unter 20 €, Klamotten von der Ausbildung hab ich ja jede Menge im Schrank gammeln, falls ich nicht zunehme. Karriere-Weibchen werd ich wohl keines, da reicht das schon :-)

V1itatlboxy

Ich erinner mich noch, dass du am 1.1. nachmittags gepostet hast, ob es wohl dieses Jahr wieder klappt eine rumzukriegen, weil du ja auch noch keinen Sex hattest im neuen Jahr und auch wieder bei 0 anfangen musst.

jetzt wo du es sagst, na gut... das war aber ironisch-lustig gemeint. bei einer solchen aussage ist es doch klar, daß die nicht ganz ernst gemeint ist.

Dann hast du dich entschuldigt und jetzt fängst du schon wieder genau so an

is ja auch ein weilchen her mittlerweile. bin in der selben situation wie letztes jahr um diese zeit.

Merkst du eigentlich überhaupt nichts? Könntest du dein Hirn quasi mal einschalten und quasi drüber nachdenken, wie sowas hier ankommt, wenn du nach ein paar Monaten frustriert bist?

hmm, letztes jahr isses aber komischerweise nicht so negativ angekommen wie dieses. obwohl das problem nahezu dasselbe ist, nur daß es dieses jahr vor 9 monaten nur eine affäre war, letztes jahr eine feste freundin.

könnte daran liegen: bei unterschiedlichen leuten kommt man mit den selben aussagen/dem selben verhalten unterschiedlich an. die konstellation der leute hier im faden ist nicht die gleiche wie vor einem jahr.

VG

Sptef:fi 83

Vitalboy

Dann mach doch deinen eigenen Faden auf, mit Jungmännern hat dein Problemchen halt gar nichts zu tun.

TborUtoKla

Vitalboy

Deine damalige Aussage war einfach nur eines: ein Schlag ins Gesicht eines jeden JM. Und ein doppelter Schlag ins Gesicht war dann die Aussage von itsme21, dich als DAS große Vorbild für alle JM hinzustellen, der es ja geschafft hätte, eine Frau ins Bett zu bekommen. Hallooooooo?

Erstens kannst DU zu der hier angesprochenen Thematik eh nichts beitragen, da es keine Quasi-JM gibt, und zweitens hätte es niemanden gestört, wenn du dich auf den "Wie lange schon keinen Sex mehr"-Thread beschränkt hättest ...

%-|

V*ita5lboxy

Steffi 83

na gut, letztes jahr wurde komischerweise nicht dauernd gesagt, ich solle doch einen eigenen faden aufmachen. außerdem ist bei einem extra faden die gefahr, daß nur wenige reinschauen bzw. posten. dann geht er wieder unter oder das ganze wird zu einem monolog meinerseits.

Tmortxola

Doch, das wurde im letzten Jahr gesagt, mindestens von Steffi und von mir. Und was interessiert es hier jemanden, wenn jemand Sex hatte, der kein JM / JF ist. Das ist so spannend, als wenn in China ein Sack Reis umfallen würde ... >:(

SXteAffiO 83

Dann schreibst du lieber hier, wo es nicht zum Thema passt. Logisch zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH