Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

V@italxboy

Tortola

a) hat itsme21 nie eine solche aussage gepostet.

b) im wie lange schon keinen sex mehr-thread wird nicht so ausführlich gepostet wie hier. ist mehr eine "datensammlung".

nenn mir einen gut besuchten, regelmäßig am leben erhaltenen thread, in dem langzeitsingles posten.

VWit=albxoy

@ steffi:

die diskussion, ob das zum thema passt, oder nicht, hatten wird schon. möchte nur darauf hinweisen, daß hier des öfteren dinge gepostet werden, die noch viel weniger mit dem thema zu tun haben.

SAtef3fix 83

"wie lange schon keinen Sex mehr" hieß der. Suchen wirst ihn schon selber können.

Langzeitsingle-Thread gibts keinen in dem Sinne, kannst ja selber machen. Gehört wohl ins Forum "Beziehungen" ;-)

hwerrG kocxh

wenn wir hier über off-topic-themen schreiben, ists eins. wenn aber jemand über seine sexuellen off-topic-themen schreibt, dann ist das etwas deplatziert.

ich geh auch nicht in ein anonyme-alkoholiker-thema und schreib von meinem kater, weil ich so nen tollen suff hatte.

S@tefSfi x83

ich geh auch nicht in ein anonyme-alkoholiker-thema und schreib von meinem kater, weil ich so nen tollen suff hatte.

...und begründest das dann damit, dass bei den AA einfach viel mehr los ist im Thread.

h3erur koxch

ich glaub, bei denen steppt wirklich der bär. *hinweisstreu*

CUoppxer

Wenn dieser Thread ein Auto wär, dürfte Vitalboy nicht mitfahrn ;-)

B0orbhaxrad

Also da is ja auch eigentlich immer was los..

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/261632/]]

B0ergstei,gerx 78

Borbarad

Dann weisst du ja quasi mehr als ich :-p

SM. wa_llisixi

recht eingeschworene Gesellschaft hier im Faden, hm?

Macht ja nix. Ich werte das Nichtbeantworten meiner Frage einfach als kein Interesse an Berichten über das Beenden der JMlichkeit von threadfremden Nicks.

Gelegentlich mitzulesen ist aber nicht verboten, oder? :-o ... ;-D Nur Spaß! Die Frage darf ausdrücklich rhetorisch angesehen werden... außer die Antwort lautet "doch". Ich würd mich nämlich daran halten.

Ngorma5lbuerxger

Tja, fremde Nicks sehen wir hier gar nicht so gern ;-D

I<na-`Maxria

S. wallisii

Wenn du schon fragst, dann hier meine Antwort:

Ich wills wissen und zwar mit allen Details ;-D....

Meist les ich auch nur mit und geb keine Kommentare. Nur ab und zu juckts mich in den Fingern, dann kann ich nicht anders..... Mir ist dein nick übrigens gar nicht fremd x:).....

Tsorvt[olxa

Immer her mit Erfahrungsberichten ... :-D

Sh. walilisxii

oh mist was mach ich denn jetzt!?!? ;-D

ist ja eh nur hypothetisch. ;-) insofern werd ich mich wieder auf gelegentliches Mitlesen verlegen. *:)

Aber jetzt hab ich immerhin schon voll viele Beiträge hier geschrieben (;-D) wenn´s dann mal soweit ist, erkennt mich vllt. einer wieder. Nicht dass mir dann einer vorwirft ich würd provozieren wollen. :-o ;-)

KDwaxk

S. wallisii

Erfahrungsbericht von JM werden hier immer gerne gelesen. Also nur los. Solange es nicht soweit ist kannst du natürlich auch hier schreiben wenn dich ein JM-Problem plagt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH