Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

c&itr"onxyx


s. wallisii,

auch wenn dich KEIN problem plagt, du aber betroffen bist oder warst, kannst du hier schreiben...

SOtefBfiP 8x3


Würd mich auch interessieren *:)

S%. wgallisxii


Danke euch

schlimme Phasen kommen ja leider unweigerlich immer wieder mal wo es einen plagt, bin froh dann hier posten zu können. *:)

Sq. +walli4sxii


*hust* ähm... wollt ihr nicht weiterschreiben? ich komm mir sonst gar so komisch vor. |-o

hUerr xkoch


nein, wir richten jetzt lieber alle unsere augen auf dich, damit du dich auch schön beobachtet fühlst 8-)

F\iHann


Ich finds immer gut, wenn hier neue Leute dazukommen und sich einbringen. Es lesen vermutlich mehr mit, als wir glauben. Wäre deshalb interessant, ab und zu auch Feedbacks und Erfahrungsberichte von diesen Leuten zu erhalten.

hEerr kxoch


wenn neue dazustossen, vertreibt das die alten.

und das ist ja unser erklärtes ziel ;-)

TPortSola


Vitalboy

hat itsme21 nie eine solche aussage gepostet

Was bitteschön ist dann das hier: ???

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/95559/645/#2965555]] :

[...]Aber anscheinend gehört er zumindest zu den wenigen, die was gelernt haben-sonst hätts ja bei ihm ned geklappt. Dazu die gequirlte Scheiße von itsme und dir, die ab S. 643 anfängt, man müsse ja nur mal rausgehen und auch mal was riskieren ... laber ... blubber ... autsch ...

Was soll denn das sonst sein als Vitalboy, das große Vorbild für alle JM? ??? >:(

Ach, und Vitalboy - kleiner Tipp von mir: Wenn man nicht rausgeht, kein Risiko eingeht, bleibt einem vllt manches Unangenehme erspart - dafür wird man aber auch viele schöne Erfahrungen nicht machen können. Und ich würd auf keinen Fall zu festgefahren sein, es für unwahrscheinlich halten, dass eine mit einem "was unanständiges" machen will. Gleichzeitig alles etwas lockerer sehen, sich keine Zwänge antun. Dann klappt es auch mit den Frauen. ;-)

T-or$tolxa


So, und jetzt geh ich Beförderung, Gehaltserhörung und Bonuszahlung feiern. :-D

E9rzkan}zler R%idcxully


Ahhh, die war das! :-o

NZorma|lbu6ergexr


So, und jetzt geh ich Beförderung, Gehaltserhörung und Bonuszahlung feiern.

Beim lieben torti läuft ja derzeit alles bestens {:(

Soteffki u83


So siehts aus und dem lieben Torti gönn ich das auch wirklich von Herzen :-)

N2ormaalbuedrgexr


Ach, und Vitalboy - kleiner Tipp von mir: Wenn man nicht rausgeht, kein Risiko eingeht, bleibt einem vllt manches Unangenehme erspart - dafür wird man aber auch viele schöne Erfahrungen nicht machen können. Und ich würd auf keinen Fall zu festgefahren sein, es für unwahrscheinlich halten, dass eine mit einem "was unanständiges" machen will. Gleichzeitig alles etwas lockerer sehen, sich keine Zwänge antun. Dann klappt es auch mit den Frauen.

Jetzt auch noch schlaue Tipps geben. Seitdem er nicht mehr JM ist, dreht er ja ganz schön auf >:(

NdormalbuKergexr


Gönn ich ihm natürlich auch, ist doch klar >:( >:( >:(

T"ortIolia


Normalbürger

Das von dir zitierte ist keinesfalls auf meinem Mist gewachsen. Frag doch mal Mr. Quasi-JM, von wem das stammt. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH