Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Nnorm:albuJergxer


Ups, falsche Smilies ;-)

Nro-rmalb?uergOer


Ach so, war von Depriboy. Dann ist es allerdings witzig. ;-D

T/ort9ola


Beim lieben torti läuft ja derzeit alles bestens

Dafür weiß ich aber auch, was ich dafür getan habe. Wenn du magst, kannst du gerne meine Arbeitszeiten haben. Mit dem Steuerberater-Lehrgang jeden Samstag hab ich mal eben eine 6-Tage-Woche ... Dann kann ich endlich meine 41 Tage Urlaub nehmen, die ich aktuell noch habe, und ab Januar kommen noch einmal 28 Tage hinzu. ;-)

T'ortxola


Steffi

dem lieben Torti gönn ich das auch wirklich von Herzen

Danke schön. @:)

BFehrgstMeigoer x78


*:) Hallo Steffi! Wie war der Kaffee? :)D Magst du ein Eis? :p>

Tmort_ola


;-D :)D

h>err kxoch


28 tage?

hast ja fast mehr als ich ;-D

V"iOta\lboy


um verwechslungen auszuschließen: "Depriboy" war als user hier eine zeitlang unterwegs. hab mit ihm aber nix zu tun. wegen der aussage von normalbuerger jetzt.

hab mir die postings von itsme nochmal durchgelesen - kann aus ihnen nichts verletzendes rauslesen. ganz im gegenteil, da sind sogar viele nützliche tipps dabei.

sie erwähnt auch, daß das "jm-problem" mehr etwas psychisches und nix physisches ist. und daß man sich nach einer weile ohne sex schon vorkommen kann wie eine "alte jungfer". kann das wirklich nachvollziehen.

h`er'r skoch


müsste man nicht wissen, wie sich ne alte jungfer fühlt, wenn man sich so fühl wie eine?

VGitalxboy


müsste man nicht wissen, wie sich ne alte jungfer fühlt, wenn man sich so fühl wie eine?

klar weiß ich wie man sich als alte jungfer fühlt. kommt letzten endes aufs gleiche raus - aber das wurde mir hier ja nie geglaubt.

h2erTr koc<h


dann sag mir, wie man sich zb. als 24-jähriger ohne jeglichen erfahrungsschatz fühlt.

kannst du nicht.

ich kanns.

ich kann dir dafür im gegensatz nicht sagen, wie man sich fühlt, wenn man schon sex und beziehungen hatte, aber schon länger single ist.

ergo?

keine von uns kann wissen, obs vergleichbar ist oder nicht.

V<italbxoy


na gut, teilweise ist es schon anders - z.b. ist das "sehnsuchtsdenken" ein anderes. aber über weite strecken ist es gleich, das haben andere langzeitsingles hier im thread ja auch schon gepostet.

B1ergst{eige,r 78


Doch, quasi schon. ;-D

AEldhaf4erxa


Alles Quatsch.

Nach der Yofriedschen Regel existieren doch alte Jungfern quasi nicht. Ergo können die auch quasi nichts fühlen.

Also fühlen quasi JM nichts ??? :-o

hMerr Xkoxch


ob wir sind oder nicht, hat schon hamlet nicht gewusst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH