Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

VGitalxboy

Shadowmann

also der Langezeitsingel sieht schlechter aus als ich und verhält sich ja mal super unsicher ich denke dann kanns bei mir ja auch noch was werden

mach ma halblang.

a) is das empfinden von aussehen/schönheit subjektiv

b) isses hier im thread so ungefähr 10 gegen 1, da kann man sich natürlich schnell zusammenreimen, daß ich unsicher wirke

hrerr Zkoxch

shadowmann meint den langzeitsingle auf pro7

VHi7talbToxy

ich fühlte mich jetzt persönlich angesprochen von dem begriff "langzeitsingle". :-p

Slhado]wmanxn

Herr Koch hat Recht auf deine Post gehe ich doch nicht mehr ein @Vitalboy *:)

hNer*r kxoch

wenn wir über dich sprechen, vitalboy, dann sprechen wir vom quasi-jm, keine sorge :-p

VYita@lboxy

ich guck das auch grad... der typ mitm gelben shirt/weißer jacke... auweia... %-|

SDhyadokwma:nn

so hier ist wieder Werbung per Kabel also der ist wirklich übel, aber wenn ich sehe wie der aussieht und was für Frauen der zum Teil anspricht...

hGerr kxoch

immerhin traut er sich. ich hätt jetzt probleme damit. so ab stufe kompliment.

h0erro koch

naja, er spricht solche an, die ihm gefallen ... was ja richtig ist.

VOita|lboxy

naja er traut sich.. aber a) wie er aussieht (auch gesichtspflege und so) und b) wie er sich gibt... der wirkt auch ein wenig wie "neben der kappe"

aba das sich trauen könnt ich gebrauchen.

SKhadow7maxnn

ja das stimmt schon das er sich traut ist schonmal etwas, aber wenn ich mir vorstelle das auch er schonmal ne Beziehung hatte usw zieht mich das irgendwie wieder runter das manns selber nicht hinbekommt, ach ich hätte es vielleicht doch nicht gucken sollen..

h@errt koxch

übers äussere möcht ich mich nicht auslassen ... jeder hat da seine "unschönheiten", denk ich ...

Skhado"wmanxn

ja es geht ja nicht nur ums Aussehen auch die Klamotten die Art wie er redet und rüberkommt usw

hwerr Mkoch

ne schuh-tusse :-/

VGitcalbRoy

naja, sowas würd ich eh nich ansprechen. ned mein geschmack diese zickzick-tussis ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH