Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h9eYrr xkoch

ich brauch eben zwang. druck. leider. dabei wär vieles einfacher, wenn ichs halt einfach aus lust tun würde ... :-/

hHerr) kxoch

schlaf gut *:) @:) :)*

A}ldha[fera

Danke! Du auch und schöne Träume!:)* *:)

hter]rJ koxch

naja, seit ich gestern von schnügi geträumt hab, bin ich da nicht mehr so sicher :-/

B*orbarKad

Bergsteiger:

Stimmt.Quasi. ;-)

LOavOSlxa

@Shadowman

auch er schonmal ne Beziehung hatte usw zieht mich das irgendwie wieder runter das manns selber nicht hinbekommt

Du hast die Frau nicht gesehen. Vielleicht war sie - ohne dem Mann zu nahe treten zu wollen - einfach entsprechend und du wärst lieber dein Leben lang JM geblieben, bevor du mit ihr eine Beziehung hättest führen wollen.

L1aOlJa

Auf mich hat der Typ in seiner ganzen Unsicherheit irgendwie unterschwellig agressiv gewirkt. Was meint ihr?

L&aOlxa

@Vitalboy

isses hier im thread so ungefähr 10 gegen 1, da kann man sich natürlich schnell zusammenreimen, daß ich unsicher wirke

Ich möchte dich nicht angreifen oder beleidigen, ich möchte dir jetzt nur meinen ganz subjektiven Eindruck mitteilen:

du wirkst nicht unsicher, du wirkst arrogant!

1. Du wiederholst ständig die gleichen Phrasen (Quasi-Jungmann, usw.), obwohl dir hier schon jeder mindestens 10 mal gesagt hat, dass es nervt und für die anderen verletzend ist.

2. Du fragst (vor allem in anderen Threads) das Forum um Rat, nimmst aber keinen von den gut gemeinten Ratschlägen an. Ich habe eher das Gefühl, dass deine Meinung eh schon fessteht und du sie nur bestätigt haben willst.

Mein wirklich gut und freundschaftlich gemeinter Tipp: denk' mal drüber nach! Wenn (m)ein Freund (von mir) ständig Dinge sagen würde, von denen ich er weiß, dass sie mich nerven oder verletzen oder nie auf meinen Rat hören würde, würde ich die (freundschaftliche) Beziehung irgendwann abbrechen.

hLer}r koOcRh

Du hast die Frau nicht gesehen. Vielleicht war sie - ohne dem Mann zu nahe treten zu wollen - einfach entsprechend und du wärst lieber dein Leben lang JM geblieben, bevor du mit ihr eine Beziehung hättest führen wollen.

immerhin hatten sie scheinbar was gemeinsames und fühlten sich verbunden. wenn auch nicht für lang.

und er braucht nicht zu zweifeln, ob er überhaupt liebenswert ist.

CMoppxer

@LaOla

Auf mich hat der Typ in seiner ganzen Unsicherheit irgendwie unterschwellig agressiv gewirkt. Was meint ihr?

Ich fand den nur so trantütig, daß es mich fast aggressiv gemacht hat. Kann mir solche peinlichen Sachen auch gar nicht anschauen... aufgesetzt nachm Weg und dann, ganz "nebenbei" und "spontan", nach der Telefonnummer fragen. Da mußt ich immer weggucken ;-D

Ist anscheinend ne anerkannte Variante, sowas zu üben, ich finds ein bißchen blöd...

CVo+ppexr

@herr koch

Ich fand, das war ein gutes Beispiel dafür, daß es für jeden jemanden gibt, solang man sich nicht dagegen sträubt.

Ich schätz meine Chancen alles in allem wesentlich besser ein, als die von diesem Typen, auch wenn meine Erfolgsquote bisher wesentlich schlechter ist. Mal abgesehen von Flirts, Dates und netten Plaudereien...

L-ewixan

herr koch

Ich habe das jetzt nicht gesehen, aber mal allgemein:

Was heisst "liebenswert"? Wer entscheidet, ob jemand liebenswert ist?

Das JM-Problem hat damit doch eigentlich nur marginal was zu tun, denn:

a) man kann doch liebenswert sein, ohne dass das bisher eine Frau herausgefunden hat,

b) liebenswert zu sein muss mit Sex nichts zu tun haben; es koennen Menschen dich lieb haben, fuer die Sex mit dir trotzdem kein Thema ist (Familie, gute Freunde und Freundinnen),

c) Sex gehabt zu haben heisst nicht geliebt worden zu sein,

d) Menschen veraendern sich; wer mal geliebt worden und verlassen worden ist, koennte sich einreden, nicht mehr liebenswert zu sein,

e) wenn eine Frau sich in jemanden verliebt, sich nach einem halben Jahr trennt und sich dann fragt, wie sie jemals auf diesen furchtbaren Typen hereinfallen konnte (kommt nicht allzu selten vor), muesste dieser Typ an seiner Liebenswertigkeit nicht noch viel mehr Zweifel haben als der JM? - Denn der JM hat keine Chance bekommen, seinen Wert zu beweisen, waehrend er eine hatte und verratzt hat.

LPew iaxn

PS: Ich schreibe das natuerlich unter anderem deshalb, weil ich aus eigener Erfahrung weiss, dass man sich als JM sehr wohl einredet, dass es viel damit zu tun hat.

Ach so, ich habe jetzt nicht alles in der Zwischenzeit gelesen, aber habt ihr s.wallisii ignoriert? Warum? Eigentlich wird man in diesem Faden doch immer gut empfangen.

L_aOlKa

@Herr Koch

immerhin hatten sie scheinbar was gemeinsames und fühlten sich verbunden. wenn auch nicht für lang.

Das muss nicht sein. Er hat mir stark den Eindruck gemacht, dass er sich auf jedes weibliche Wesen eingelassen hätte.

Außerdem: ich kenne aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis einige Personen (keine Jungmänner- und frauen!) die sich auf die unmöglichsten Verbindungen einlassen, nur um nicht alleine sein zu müssen - weil sie das Alleinsein nicht aushalten können, nicht mal für kurze Zeit.

L1aOlxa

@Copper

Ich fand, das war ein gutes Beispiel dafür, daß es für jeden jemanden gibt, solang man sich nicht dagegen sträubt.

Sicher gibt es irgend jemanden. Aber was bringt es mir, eine Beziehung mit jemandem zu führen, der mich emotional, intellektuell und/oder körperlich nicht anspricht?

Bin ich dann glücklicher? Weil ich dazugehöre und endlich auch einen Partner habe?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH