Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SItMeffMif 8x3


Fiann

Das ist kein "Rücksicht nehmen", es ist doch schon Blödsinn zu denken, man müsste auf eine Frau Rücksicht nehmen, damit sie sich nicht bedrängt fühlt. Wenn sie merkt, dass du Interesse hast, dann ist das kein Bedrängen sondern einfach NOTWENDIG. Und dann kann sie auch entsprechend reagieren.

Desinteresse wirkt nicht attraktiv auf eine Frau die selbst vielleicht interessiert wäre ;-)

Das Problem ist nicht, dass du für sie mitdenkst, es ist nur natürlich sich zu überlegen wie man beim anderen ankommt, das Problem ist du denkst falsch.

VPitaalboxy


deswegen können die menschen, bei denen diese bedürfnisse (nähe, zuneigung, anerkennung) gedeckt sind auch schwer bis gar nicht nachvollziehen, daß dem menschen, der sich über defizite in diesem berech beklagt, etwas fehlt.

bin mal auf folgenden cartoon gestoßen:

ein nichtschwimmer ist gerade am ertrinken und schreit "ich kann nicht schwimmen". am ufer befindet sich ein rollstuhlfahrer, der das hört und darauf erwidert: "ich kann nicht laufen, trotzdem schreie ich nicht rum wie blöd..."

das ist zwar lustig gemeint aber ein musterbeispiel für dieses denkverhalten.

VTit-alboxy


kleiner statusbericht: heute mißfällt es mir wieder, alleine zu hause meinen abend abzusitzen - und trotzdem "kann" ich irgendwie nicht raus. keine ahnung warum.

hLerrU =koxch


ich kann allein sein ... bins ja meist auch. klar, ab und an muss ich auch raus. und seis in die stammbar. aber ich muss nicht immer menschen um mich haben.

aber ich möcht vielleicht mal ...

IOna-'Marxia


Man muss nicht unbedingt Telefonnummern sammeln, man kann sie auch rausgeben.

Ein recht bekanntes Forumsmitglied, der unter anderem auch einen Faden im Beziehungsteil hat, wie man am besten Frauen aufreißt, verteilt [[http://www.directupload.net/show/d/830/Co6u8v3H.jpg solche Karten]] an die Frauen, die er irgendwie interessant findet. Es bleibt dann der Frau überlassen, ob sie sich meldet oder nicht. Ich find die Idee witzig und originell. Ihr müsst einfach entsprechend kreativ sein und euch nicht immer verstecken. Was andere können, könnt ihr erst recht. So leicht blamiert man sich nicht!

hjerrA kocxh


irgendwo gabs mal nen bericht über sowas ... hat auch einer einfach spontan seine nummer verteilt. ob sonst noch was draufstand, weiss ich nicht ... aber er hatte erfolg damit.

V{ita"lboy


naja @koch: stammbar - so was gibt's bei mir gar nicht. bei mir trifft genau das zu, was ich weiter oben beschrieben habe: beim alleine sein macht die dosis das gift. ich kann mich alleine wohlfühlen, aber irgendwann stört es mich, nicht mal einen halbwegs gleichtaltrigen gesprächspartner aus fleisch und blut zu haben.

warum ich nicht einfach rausgehe? vielleicht ist es einfach angst, auch dort wo ich hingehe alleine rumzusitzen.

h4ernr k%ocxh


drum hab ich ne stammbar. dieses wochenende zb. weiss ich nicht, ob jemand zeit hat, was zu unternehmen. also kann ich problemlos in meine stammbar gehn. ich bin zwar allein. aber durch die anderen, die allein sind und durch das personal, das ich ja kenn, bin ich trotzdem nicht allein. und man lernt so auch leute kennen.

V@it2alboy


@ koch:

genau darüber hatten wir hier im thread ja schon gesprochen. wer alleine irgendwo hingeht und niemanden kennt, bleibt in aller regel auch alleine. wenn man alleine aufkreuzt, ruft man bei anderen leuten gedankengänge wie "wird ja seine gründe haben, daß er alleine ist" (der sog. "halo-effekt").

@ Ina-Maria:

meinst du mk...? ;-) wie auch immer, is ja eine nette idee, aber was soll man mit den karten machen? einfach den frauen in die hand drücken? also einfach in die hand drücken und dabei nix sagen oder wie? oder unter den scheibenwischer klemmen?

hVerr 0koch


stammgäste kommen regelmässig. da wird nicht nach dem warum gefragt,

Vnitallbo`y


herr koch

na gut, aber ein stammgast ist etwas ganz anderes als ein "neuer einzelner gast". ich bin schon alleine und mit bekannten weggegangen - und die situation war jeweils wirklich eine andere.

hceryr koxch


natürlich muss man etwas glück hben, um so ne kneipe zu finden.

IAna-MaFria


vitalbau,

ja, ich meine MK. Was MK damit macht, kannst du in seinem Regelwerk nachlesen. Er lässt wohl eh nix anbrennen und dabei hat auch er durchaus mal seine Unsicherheiten und muss sich sehr häufig erst überwinden. Letztendlich ist der Wunsch nach Kontaktaufnahme dann aber meist größer als seine Unsicherheit.

Recht gut nachlesen kann man das bei diesem langen Beitrag, ab 04:17 Uhr.

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/151714/108/]]

V@it9azlbxoy


ich mach einfach solche telefonnummerkärtchen als flugblätter... dann flieg ich mitm flugzeug über die stadt und werf n paar tausend ab! dann klappt das bestimmt mal bei ner frau. ;-D

Idna_-Msaria


Vitalboy,

Entschuldigung übrigens für

vitalbau

, war keine Absicht, wir haben nur gerade ne Baustelle zu Hause und da tippt sich -bau halt leichter als -boy ;-D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH