Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Vcital+boy


is doch ok. ;-D wie auch immer, danke für die info ;-)

klingt ja interessant - werd ich mir ma zu gemüte führn.

SG. >wal=lisii


hey

das ist ja wirklich mal eine gute Idee!

Jedenfalls besser als rumzustottern. ;-D

T2or?to(la


Aber irgendwas musst du doch schon dazu sagen. Einer Frau nur die Karte in die Hand zu drücken führt mit Sicherheit nicht zum Erfolg. ;-)

Egrzkanzzler Ridcunlly


Klar, mit dem Satz "Friss meine Shorts!".

S teffQi 83


Lieber stottern als nix sagen. Ne Freundin von mir hatte mal nen Zettel mit ner Telefonnummer am Auto. Irgendwas mit "du siehst nett aus, meld dich doch mal". So was macht einer Frau doch eher Angst :-/

Vkitalxboy


na gut, stotterer bin ich ja eh nicht. aber die frage kam halt auf, weil ina-maria nix davon erwähnte, ob man beim überreichen der zettelchen auch was zu der frau sagen soll oder nicht. ;-)

naja, so was hab ich noch nie gemacht. wäre doch einen versuch wert, schließlich sollte man in der heutigen zeit verstärkt nach geschäfstmodellen ausschau halten. ;-)

Sqteqffji 83


Das Problem an solchen Karten ist, dass es so aussieht als wär man auf der Jagd und macht sowas andauernd.

Also dann doch lieber ansprechen würd ich sagen.

V[italb-oy


ansprechen?! :-o aansppreechen??!! :-o :-o

na gut, man könnte sich ja über quasipsychologie unterhalten ;-)

VNiTtal{boxy


nee ganz im ernst, so auffer straße, im supermarkt, ja in jedweder alltagssituation hab ich noch nie ne frau angesprochen.

S`tefwfi 83


Vitalboy

Was willst du überhaupt? Das war überhaupt nicht an dich gerichtet.

Du hast keinerlei Interesse an Tipps, nimmst eh nie welche an und hast auch keine zu geben.

BJergsHteigCer x78


Weichei (quasi) :-p Ich schon, nur hats mir (noch) nichts gebracht...

BXergst*eigBer x78


^^^ An unseren Quasi-JM gerichtet

Veita/lbxoy


steffilein

ich fühlte mich jetzt durchaus angesprochen... schließlich hieß es ja nicht "an alle außer vitalboy".

Du hast keinerlei Interesse an Tipps, nimmst eh nie welche an und hast auch keine zu geben.

ok, das is jetzt deine subjektive einschätzung. klar nehme ich tipps an. wenn ich das tue, schreibe ich aber meistens nicht rein "hallo, hab grad den tipp angenommen".

na gut, wenn ich ohne fremde ansprechen schon 2 gehabt hab, wäre es mit ansprechen um meinen erfolg vllt noch besser bestellt ;-)

Shtef>fi x83


na gut, wenn ich ohne fremde ansprechen schon 2 gehabt hab, wäre es mit ansprechen um meinen erfolg vllt noch besser bestellt

Dann erfreu dich daran und verzieh dich aus diesem Thread. Denn so dermaßen unsensible verletzende Kommentare kann hier keiner brauchen, da kommt selbst mir die Galle hoch! Es interessiert sicher keinen Jungmann, ob du deine Quote verbesserst :(v

VDitaljboy


Steffi 83

hallo, was war denn bitteschön jezz von dem, was ich heute gepostet habe, verletzend?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH