Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

So.* wazll-isxii


Ob´s wirklich stimmt weiß ich natürlich nicht. Ist halt so ein Gerücht.

Warum denkst du denn im Moment an verpasste Jahre?

A~ldhjafer$a


Mal schnell reinhusch...

... und für den Sonntagmorgen Blümchen an alle hier platziere!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

M=oanik8a06x5


Kwak

Das glaube ich nicht. Frauen geben vielleicht weniger offen zu es zu wollen aber sie wollen sicher trotzdem.

Also bei mir trifft es zu, ich konnte zeitweise total sexlos leben, von Sb mal abgesehen. Lag natürlich auch mit am schlechten Sex. Dennoch kann ich sagen, dass ich in den letzten 6 Jahren mehr Lust hatte als die 20 Jahre davor zusammen genommen.

h9err} koxch


hm ... das heisst, wenn ich noch 10 jahre oder so überbrück, hab ichs geschafft? mein, meine lust darauf ist nicht riesig (natürlich auch aus gründen der unverfügbarkeit) und später wirds noch weniger? ;-)

E;rzkanzlWer vRidcullxy


Na, dass die Willigkeit nachlässt, möchte ich doch mal stark hoffen. Das ist quasi meine letzte Hoffnung. :-)

AUldRhaferxa


Hmmm... also so von Anfang 20 bis 30 war's ein bisschen "ruhiger" bei mir. Dafür ist jetzt der Teufel los. ;-D Aber ich vergaß: Frauen haben ja null Bock auf Sex. *mein mantra wieder rauskram und runterbete*:-p

hkerr kxoch


das muss toll sein ... so ohne verlangen :-D

MYonikxa65


das muss toll sein... so ohne verlangen

Ja, vor allem, weil man solche Phasen oft dann hat, wenns grad überhaupt nicht sein sollte..Sinnigerweise selten, wenn man sowieso grad ohne Partner ist.

hQerr 0kocxh


wie immer :-/

KNimon/o_FUrosch


schüchtern / caliGold

moin erstmal........

schüchtern: neue Matzratzen kaufen, Kleiderschrank wegbringen) und am Montag dann mein Bett ensorgen und mal eine Grundreinigung vom Schlatzimmer machen. Viel arbeit, aber es lohnt sich

....ich glaube, Du bist auf dem richtigen Weg!:-)

California Gold:

Wo lernst Du eigentlich die Girls kennen, jetzt auch mal ganz konkret an diesem Abend ???:

Ich bin jetzt auch von meiner Nacht zurück, hab ein paar Nummern von 20-22 Jährigen besorgt und mal gucken wie das so weitergeht

Hast Du sie angequatscht (geh ich mal von aus) oder sie dich?

was soll ich in der Disco machen, anderen zugucken wie sie rumknutschen und dadurch noch trauriger werden? DU BIST DOCH SELBST SCHULD WENN DU DICH DAVON FERTIG MACHEN LÄSST!

Jeder ist sich seines eigenen Glückes Schmied!

Kann ich von Deinem Geschriebenen davon ausgehen, dass den JMs Deiner Meinung nur der "Tritt in den" Arsch fehlt?

Schließe mich mal der momentan anscheinend etwas gedrückten Stimmung im JMforum an......

Grüße aus dem Jammertal

KF


:)D

BMerg[steigXer 7x8


Schließe mich mal der momentan anscheinend etwas gedrückten Stimmung im JMforum an...

*:) Und ich schliess mich da mal aus... :-D

K2wBaxk


@Monika

Also bei mir trifft es zu, ich konnte zeitweise total sexlos leben, von Sb mal abgesehen. Lag natürlich auch mit am schlechten Sex. Dennoch kann ich sagen, dass ich in den letzten 6 Jahren mehr Lust hatte als die 20 Jahre davor zusammen genommen.

Das finde ich interessant. Kannst du sagen was die Ursache für diese Luststeigerung ist? Kam es von dir selbst aus oder war es Einfluss von außen wie veränderte Lebensumstände, ein neuer Partner?

Bei mir hat es auch Schwankungen gegeben wie sehr ich mir gewünscht habe endlich mal Sex zu haben. Es gab eine Zeit in der es mir allgemein sehr schlecht ging da hatte ich mich dazu entschieden mich damit abzufinden keinen Sex mit einer Frau zu haben. Ich sagte mir selbst ich brauche keine Frau, SB reicht mir. Aber da habe ich mir etwas vor gemacht. Aber ich habe das über ein Jahr lang so gesehen auch weil mir damals alles hoffnungslos erschien.

Ich habe auch gehört, dass das Lustempfinden surch einen neuen Partner gesteigert wird. Wenn sich in einer langen Beziehung die Langeweile eingeschlichen hat und lange kein guter Sex mehr gewesen ist und die Beziehung dann auseinander geht macht es mit dem neuen Partner viel mehr Spaß und mann/frau will wieder viel öfter. Das weiß ich mal wieder nur von hören aus der Theorie.

KEwak


@Bergsteiger

Was ist bei dir los? Hast du die Schönheit des Gipfels erblickt? ;-)

BcergXste0igexr 78


Kwak

8-)

KTwak


@Bergsteiger

Komm schon erzähl ein bischen. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH