Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hUerrv kxoch

da ich nicht küsse, muss der mund ja auch irgendwie beschäftigt sein.

B3ergs}teig5er x78

Ich rauche ja gar nicht. Ich bin nur leidenschaftlicher Kaffeetrinker :)D :)D :)D

Knwak

Was sind wir mal wieder albern.....

B6ergstDeig"e|r 7x8

;-D

hKerr 4kocxh

maskerade :-/

K@waak

Da sieht mans mal wieder. Alle sind mit poppen beschäftigt nur die JM sind im Forum unterwegs und sorgen für die Verlängerung des Fadens. :p>

K{wak

Übrigens den Film über den 40jährigen JM schau ich mir sicher nicht an ach nicht im freeTV. Auf den Mist der alle Vorurteile pflichtgemäß bedient kann ich verzichten.

S3pe_cOp3MP5SxD5

da ich nicht küsse, muss der mund ja auch irgendwie beschäftigt sein.

Kaugummis? Wegen mir auch Nikotinkaugummis...

h%err Hkocxh

wird auf dauer auch langweilig :-/

kwak, hab ich eben auch gedacht ... aber er wurde hier ja gelobt ... mal sehn ..

K=w-axk

Ich fand die Beiträge über den Film hier nicht positiv.

So dann geh ich wie immer allein zzz zzz

hxerr 0kocxh

wenn du sagst, du gehest allein, dann impliziert das, dass du nicht allein gekommen bist :-p *:)

B;er"g2stexiger 78

Gute Nacht! *:) :)* zzz

F|ia#nxn

Ich geh jetzt auch mal ins Bett, eine vertraute Dame, genannt Einsamkeit erwartet mich schon *:)

S@tefNfi 8x3

Die Einsamkeit ist keine Dame. Obwohl, vielleicht steh ich deshalb nicht auf sie ;-D

Gute Nacht dir und Hallo an alle Nachteulen *:)

h[err )kxoch

hoi :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH