Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BnergsCteiger x78

*:) :)* :)D

:p> ;-)

EjrzkPanzler7 Rixdcully

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

:-D :-D |-o |-o |-o :-D :-D :-D |-o |-o |-o |-o |-o :-D |-o :-D :-D :-D |-o :-D :-D

:-D |-o :-D :-D :-D :-D :-D :-D |-o :-D :-D :-D :-D :-D :-D |-o :-D |-o :-D :-D :-D

:-D :-D |-o |-o |-o :-D :-D :-D |-o |-o |-o :-D :-D :-D :-D :-D |-o :-D :-D :-D :-D

:-D :-D :-D :-D :-D |-o :-D :-D |-o :-D :-D :-D :-D :-D :-D |-o :-D |-o :-D :-D :-D

:-D :-D |-o |-o |-o :-D :-D :-D |-o |-o |-o |-o |-o :-D |-o :-D :-D :-D |-o :-D :-D

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

EprzkanRzle<r RiCdculxly

Das sollte nur die Belästigung durch die Medien symbolisieren...

CMoppxer

Hee... nicht schlecht :)^ So als Smiley-Kunststück!

M?onikNax65

kwak

Kannst du sagen was die Ursache für diese Luststeigerung ist?

Schwer zu sagen. Auf jeden Fall war die Luststeigerung vor dem neuen Partner da, ich bin ja deshalb zu anderen Ufern aufgebrochen. Ich halte es für eine Phase, vorher waren die Kinder im Mittelpunkt. Mein Leben verläuft immer irgendwie zyklisch.

Brergs*teigeRr x78

Erzkanzler

Da sieht man, was Physiker wirklich interessiert ;-)

E=rzKkanzle$r RPidcuxlly

Naja, meine Idee war es ja nicht. Hatte hier irgendwo im Forum schonmal jemand mit einem anderen Symbol gemacht.

B+ergstepigexr 78

Ich merke grad, dass ich mich wieder auf jemand neues einlassen könnte, ohne meinem Ex-Sternchen nachtrauern zu müssen. :-D Überhaupt, je weniger man denkt, desto besser :-)

h6eqrr xkoch

warum hab ich nen link vom german wichsforum in der mb? %-|

Ebrz@kanzzle>r R*idc3uxlly

Den hab ich auch in meiner Mailbox. Scheint ja ein sehr "seriöses" Forum zu sein.

hGerr }kroch

voller wichser ;-D

B^ergste[igerx 78

:-o Und ich krieg wieder mal keine Spam :°( ;-D

h errd }koch

habs dir weitergeleitet, damit du dich nicht ausgeschlossen fühlst :-p

B!ergstoeig@er 7x8

Als ob wir darin keine Erfahrung hätten 8-) ;-D

hierrq k!och

warum ist wichser eigentlich ein schimpfwort? :-/

könnte ich jemanden ja auch als menschen bezeichnen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH