Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KZwak

Dann muss ich nur noch das System Frau verstehen und alles ist gut. :p>

h.errS kocxh

wir brauchen nun einen schweizer frauenversteher, der uns sagen kann, was schwieriger ist ;-)

B+er'gsteiKgerx 78

jo, jetzt nimmst den negativen unterton weg und wir habens

Und wie kommst du auf sowas? :-o

K*waxk

7000

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Ich hab die 7000 *:)

h\err kxoch

ja einfach den tausendsten eintrag der steffi schenken ... bis zu meinem 5000. muss ich noch lang warten. ;-)

K,wak

wir brauchen nun einen schweizer frauenversteher, der uns sagen kann, was schwieriger ist

Ich denke die Frauen sind schwieriger. Sonst hätten wir es schon durchschaut. Wir sind wohl einfach zu schlau für diese Welt.

Es laufen massenhaft Männer rum die von nicht eine Ahnung haben und trotzdem bei Frauen landen können. :-/

Kmwaxk

bis zu meinem 5000. muss ich noch lang warten.

Die Gelegenheit gibts erst wieder im Teil 3 des Fadens.

B*ergs9teigxer 78

Kwak

*:) @:)

herr koch

*Eispickelhervornehm* Der gute Herr will wohl Ärger? :p> :-p

h0e\rr kioch

:-p :p>

so. gut nacht die damen. *:)

K_w!ak

Heute ist nicht alle Tage. Ich komme wieder keine Frage.

*:) :p>

zzz zzz zzz zzz

cwit6rontyxx

;-) da kommt die blaue elise ja schon wieder!!!!! ;-D

sEchüchrterxn

Ein Schritt vor, drei zurück

Hi,

wollte mich mal wieder melden, mir geht es derzeit beschissen. Alles was ich unternehme, hat als Konsiquenz, das nicht oder was "schlechtes" passiert. Die Anzeigen bei [[http://Kijiji.de]] und bei NIT haben sich als totaler flopp rausgestellt, selbst die Leute, die ich angeschrieben habe, haben nicht mal geantwortet. Heute war Kwick´n Dirty bei uns in der Disco, war mit einem Kumpel, mit dem ich ab und zu in die Disco gehe dort. Ich war auf der Toilette, er hat da scheinbar eine Frau kennengelernt, mit der er den abend verbracht hat. Ich war auf einmal uninteressant, hat mich einfach nur noch links liegengelassen. Er hatte nur noch Augen für sie, ich bin nach 2 Stunden heim, nachdem er mir geschrieben hat, das sie ihn heimfahren wird. Klasse, warum kann ich nicht mal einen kleinen minimalen Erfolg haben? Ich wäre schon mal froh, wenn mich überhaupt mal eine Frau anlachen würde. Wie kann ein Mensch das aushalten, wenn er, bei jedem Versuch, aufzustehen, sofort wieder zu boden geschmissen wird ??? ??? ??? ??? ?? :-( :°(

BXergs9teigeLr x78

:°_

S[. waldlmi/sii

Oh... Discos... :-|

... vielleicht gibt´s "leichtere" Locations? :°(

Ich geh nimmer in Discos, das letzte Mal saß ich da rum, mit unterschwelligen Hoffnungen etwas abseits meiner Freunde. Die Hoffnung ging sogar in Erfüllung, es hat sich eine in meine Nähe gehockt und sah recht interessiert aus, ich hab mich aber nicht getraut sie anzusprechen. :-| Es ging einfach nicht. Meine Freunde haben mir dann auch noch gesagt: komm da musste jetzt ran, da geht was! Aber ne, ich hab so eine Panik gekriegt und gleichzeitig so eine unglaubliche Wut auf mich selbst, dass ich fast das Flennen angefangen hab. Seitdem tu ich mir Discos nicht mehr an.

RLicha?rd79-N03

Hallo,

ich habe hier in den Thread mal aus Neugier reingeschaut, das Ganze also nicht verfolgt, sondern nur die letzten beiden Beiträge gelesen.

Ich für meinen Teil sage, dass es keine leichteren Locations gibt, als Discos, um Frauen kennenzulernen. Dort erwartet man, mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu kommen, weswegen Frauen da eher offener für sowas sind. Ich zB würde nur äusserst ungern in einem Café ne Frau ansprechen, weil ich das selber nicht leiden kann, wenn man mich unvermittelt von der Seite anquatscht. In der Disco ist die Stimmung entspannter und der Alk enthemmt ja bekanntlich (beide Seiten, womit ich aber keineswegs dazu aufrufen will, Frauen abzufüllen!). Wenn man sich nicht traut, eine Frau anzusprechen, einfach mit nem Kumpel um die Ecke gehen, ein paar Schnäpse, Bier oder wasauchimmer exen und es dann versuchen. Aber bitte nicht lallen.

Sowas kann man auch vorher machen und sich dann ein bisschen auf der Tanzfläche gehen lassen, da kann man sehr gut flirten.

Ansonsten Kopf nicht hängen lassen und üben, üben, üben!

Schöne Grüße!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH