Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S~teffix 83


Soll heißen die gebildeten Leute in Deutschland bekommen erheblich weniger Kinder wie die ungebildeten. Das entspricht dem "geinalen" Rat den Verstand auszuschalten um Sex zu haben.

Wieso? Es gibt Verhütungsmittel. Weil höher gebildete weniger Kinder haben, heißt das doch nicht, dass das ein Indiz dafür ist, dass sie weniger Sex haben.

K1wa;k


Steffi

Ja man kann daraus nicht direkt ableiten, dass gebildete Leute weniger Sex haben.

Die große Mehrheit der hier schreibenden JM und JF machen einen gebildeten Eindruck. Es könnte also einen Zusammenhang zwischen Bildung und JM-Problem geben :-/

KdwUahk


Mal wieder ein Dämpfer

Heute hatte Kwak tatsächlich eine Verabredung mit einer Frau. Nichts besonderes. Es sollte nur mal ein Gespräch werden das etwas länger als 5 Minuten dauert.

Aber sie kam nicht. Warum weiß ich nicht. War es ein Mißverständnis oder hatte sie doch kein Interesse? Mal sehen ob es sich aufklären lässt.

:-(

S~teffix 83


Die große Mehrheit der hier schreibenden JM und JF machen einen gebildeten Eindruck.

Heißt auch nix, das gilt für die meisten Schreiberlinge in dieser Art von Diskussionen.

Ich würd nur sagen, dass gerade unter den Jungmännern eher die Grübler und Nachdenker sind.

N.ormaKlbuexrger


Vielleicht solltest du noch mal in dich gehen und dir überlegen, ob du im richtigen Thread bist.

Wenn ich es nicht in dem Thread haben wollte, hätte ich es wohl kaum hier reingeschrieben, Schlaumeier ! :(v

N,ormal\buergxer


Ich fühle mich halt "like a virgin" wenn ich irgendein Mädchen anmachen will.

s{ch/üch`terxn


Aber sie kam nicht. Warum weiß ich nicht. War es ein Mißverständnis oder hatte sie doch kein Interesse? Mal sehen ob es sich aufklären lässt.

Schade, hätte es dir gegönnt :°_

h er8r koxch


einsamerkerl

ja, wir alpenlatinos habens halt drauf ;-D

aussenstehender

gute idee, merk ich mir mal vor. vielleicht nützt autosuggestion. ;-)

kwak

vielleicht gibts einen guten grund, vielleicht nicht ... aber drauf ansprechen solltest du sie schon ...

zum thema intelligenz...

das steht auch im buch. sorry, dass ich das buch erwähn (wird wohl noch ein-, zweimal vorkommen), aber s passt halt ... unerfahrene sind in der regel intelligente leute mit hoher bildung. ob das nun trost sein kann, muss jeder selbst wissen ...

SHtimpxy


Aber sie kam nicht. Warum weiß ich nicht. War es ein Mißverständnis oder hatte sie doch kein Interesse? Mal sehen ob es sich aufklären lässt.

Kommt sicher ne tolle Ausrede. Ich würde zeigen, daß ich das nicht OK fand

svchüchtmern


Kommt sicher ne tolle Ausrede. Ich würde zeigen, daß ich das nicht OK fand

Woher willst du wissen, das es eine Ausrde ist? Es kann sein, das sie eine Ausrede sagen wird, es kann aber auch die Wahrheit sein. Erst mal abwarten, was sie sagt. Nicht schon das Fell des Bären verkaufen, wenn der Bär noch gar nicht erlegt worden ist

m<is)tezr77


Ja man kann daraus nicht direkt ableiten, dass gebildete Leute weniger Sex haben.

ich denke, daß ich ohne meine intelligenz weniger sex hättew, aber mit so viel grips in der birne kriege ich fast jede rum ;-)

N>ormal~bueurger


Man kann Intelligenz nicht unbedingt mit Bildung gleichsetzen.

Ich z.B hab weder Intelligenz noch Bildung und bei mir klappt es trotzdem nicht so recht. :-(

h/e(rr \kocxh


schüchtern, an ihrer antwort kann man schon viel rauslesen. zudem könnte er ja um eine wiederholung bitten ... wenns der anlass zulässt ... und die reaktion darauf beobachten.

Asussenqsteghendexr


Kwak

Die große Mehrheit der hier schreibenden JM und JF machen einen gebildeten Eindruck. Es könnte also einen Zusammenhang zwischen Bildung und JM-Problem geben

Steffi hat es zwar schon geschrieben, aber trotzdem möchte ich es auch noch einmal wiederholen. Ich denke auch, es besteht eher ein Zusammenhang zwischen Bildung und der Teilnahme an solchen Diskussionen in einem Internetforum als zwischen Bildung und JM-Thematik.

Meiner Meinung nach schadet Intelligenz (bzw. Bildung) sicher nicht, wenn es um die ganze Kennenlern-, Beziehungs- und Sexthematik geht. Im Gegenteil, das kann sogar sexy sein. ;-)

Adussensvtehenxder


das = Intelligenz (bzw. Bildung)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH