Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

E;rzkRan~zl_erj R&idculxly

Aber mich interessiert noch, was dann für dich das forum, der faden hier, ist. Was gibt es dir?

Ich lese gerne, wie es anderen Leuten geht und wie sie mit der Situation umgehen oder sie bewältigt haben, ohne gleich daraus allgemeingültige Regeln ableiten zu müssen.

hdeZrr[ koocxh

schüchtern

wenn ich bei dir um die ecke wohnen würd, würd ich dich jetzt auf ein bier rauszerren und dich foltern, bis wir ein tolles gespräch führen würden ;-)

s4chüchEtern

@herr koch

Sind ja "nur" knapp 300 km ;-)

h/erry koxch

sei auf der hut 8-)

Bkergst{eig]er 7x8

Aldi

*:) Hallo! Wie war das nochmal mit dem Deal? Ich hab meinen Teil ja schonmal erfüllt... ;-)

s&chügchtFexrn

@ herr koch

1/4 Million Einwohner, die Chance, mit hier über den Weg zu laufen ist sehr gering ;-D

hterr (ko%ch

naja, ich such einfach den, der nicht da ist, wo die anderen sind ;-)

Awldhaf era

*hetz*

Bergsteiger & herr koch: Nachtpost!*:)

h]err =koxch

nachtantwort *:)

hm. in meinem dritten zimmer gehts glaubs grad rund. :-/

sqchüch+terxn

@herr koch

naja, ich such einfach den, der nicht da ist, wo die anderen sind

Da bin ich mal gespannt, wo du suchen würdest ;-)

@Betsy2006

Mir fällt gerade wieder ein, das wir ja noch eine Wette am laufen haben ;-D

CwonnaiGsseudr

à propos bier...

...ich bin morgen Abend in Zürich.

Na, herr koch, Lust auf ein Bier mit mir?

h5er~r ]kxoch

ich such die wohnung, wo letztens ein neues schlafzimmer geliefert wurde ;-)

hLerr ]kocxh

den morgigen abend verbring ich mit einer der wenigen frauen, wo ich keine berührungsängste hab ;-)

CRon3nais@seur

cool!

dann viel Spass.

(wo empfiehlst du mir, mein Abendbier einzunehmen?)

s-chü=chxtern

@ herr koch

Also Damenbesuch wäre mir jetzt lieber, um mein neues Schlafzimmer vorzustellen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH