Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

ERrzkan-zle$r Rid}culxly


Vielen JMs wird es auch nicht helfen das Regelwerk zum Frauenaufreissen hier im Forum zu lesen. Sowas zieht doch nur runter, wenn man die Regeln nicht sowieso schon perfekt beherrscht.

Egrzkan0zleMr R!idcuxlly


Args, mein Text ist voller Grammatikfehler. Einen wichtigen möchte ich aber noch korrigieren:

Diese unbewussten Veränderungen sind für jeden einzelnen aber so speziell, dass man meiner Meinung nach von aussen, und schon garnicht übers Internet, anderen Menschen da grossartig mit Ratschlägen helfen kann.

Da fehlt an entscheidener Stelle ein "nicht".

A'ldh.afera


Erzkanzler

hier meinen persönlichen Kanon der Flörtdreifaltigkeit aufzustellen

Entschuldige, meinst du damit jetzt mich? Und sei nicht gleich sauer, ist nur eine Frage. Was ist mit dir? Was macht dich denn so schrecklich zornig? (Entschuldige, wenn ich dir zu nahe trete. Es kommt einfach so bei mir an. :-/)

Menschen sind nunmal unterschiedlich, auch im sozialem Umgang miteinander.

Das sind wir. Manch einer braucht dann eben bewußte Veränderungen, richtiggehende Übungen, um über seinen Schatten springen zu können; ein anderer vielleicht eine Initialzündung von außen; ein dritter einfach nur endlich einen glücklichen Zufall. Und alles links und rechts davon ist möglich, genau wie die unendliche Bandbreite der Zwischentöne.

Und dies alles nicht nur im Bezug auf die JM/F-Thematik. Sondern ganz allgemein für die eigene Lebensbalance. Das Sich-Wohlfühlen mit sich selbst (so im Groben).

Veränderungen sind für jeden einzelnen aber so speziell, dass man meiner Meinung nach von aussen, und schon gar nicht übers Internet, anderen Menschen da grossartig mit Ratschlägen helfen kann

Für mich sind hier die Erfahrungen, der Austausch, die Ratschläge mal hilfreich, mal informativ, mal amüsant; mal zum schreien. ;-)

So wie du Rat ablehnst, so suchen ihn andere. Ist das nicht auch Individualität? Hier treffen eben die verschiedensten Charaktere, Lebensbilder und Temperamente aufeinander. Ich kann nicht wissen, ob ich mit einem Beitrag gerade jemanden verletze (wenn ich es nicht darauf anlege). Aber ich gehe doch davon aus, das wir alle hier genügend Schmerz kennen, um so etwas nicht absichtlich zu provozieren, oder? Geschieht es doch, wäre ich persönlich für einen einfachen entsprechenden Hinweis dankbar. Dafür gibts ja dann auch PNs.

EwrzkXanz8lerh uRi5dcxully


Entschuldige, meinst du damit jetzt mich?

Nein ich meine nicht dich und bei diesem einen Satz auch hier niemanden speziell. Aber wahrscheinlich hast du mit dem zornig recht. Ich werde wohl das Lesen hier einstellen müssen.

FIian.n


Ich werde wohl das Lesen hier einstellen müssen.

Oder einfach gewisse Beiträge ignorieren?

diese ganzen zwischenmenschlichen Sachen müssen unbewusst passieren, damit sie "flutschen".

Sehe ich auch so. Deshalb ignoriere ich Beiträge, deren Inhalt mich in keiner Weise berührt, also tiefere Schichten meiner Psyche nicht erreicht und somit keinen Einfluss aufs Unbewusste hat. Im Wissen, dass andere wiederum durchaus von diesen Beiträgen profitieren könnten.

BUergstetigerx 78


Hallo Aldi! *:) :)D ;-D

T7ortxola


Entzückend?! Ich?! Niemals! Nimm das sofort zurück! >:(

Schreib ich jetzt was dazu oder lass ich's lieber bleiben? ??? ;-D

B2orbvarad


@ Torti

Schreiben! Schreiben! Schreiben!

PS: Guck mal kurz in deine Mailbox

AYl7dhafxera


Hallo Bergsteiger!*:) Schneckenpost bekommen?

Tortola: :-p ;-D

TDort=ola


Ne, das lass ich lieber, sonst müsste ich Aldi ja noch zustimmen. ;-D Immerhin ist sie der Grund, dass ich für Betsy nur ein totes Pferd bin. :°(

;-D

Aolduhafera


Borbarad

Und ich naives, zartes, unschuldiges Pflänzchen dachte immer, es gäbe so etwas wie weibliche Solidarität... :°(

A&ldhaxfera


Torti

Und jetzt weiß ich auch, was das tote Pferd UND das Kamel!!! bedeutet! Ätsch...

BUorb$araxd


Aldi

Willkommen in der Wirklichkeit!

*evil grins*

;-D

T oirtoGla


Aldi

Ach ja? Was denn? ??? PN bevorzugt! ;-D

Bqer#gsteigerx 78


Uii, wenn man es nach dem Login schafft, auch mal die Mailbox anzuschauen, so löst sich manches Rätsel... @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH