Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

sochücvhtexrn


Ich könnte mich heute mal wieder so über mich selber ärgern, mal wieder eine Chance vertan, neue Leute kennenzulernen

hherr' koxch


warum denn?

s~chüchtxern


Habe jemand über Kijiji kennengerlert, mit dem ich mich heute zum 2. getroffen habe. Habe heute auch das Angebot bekommen, zum NIT Stammtisch zu gehen, wollten eigendlich gemeinsam hin. Ich wollte, das er mit dem Auto fährt, weil er dann heimfahren kann, wann er möchte, und würde er sich den halben Weg sparen. Aber er wollte nicht, weil er sich hier nicht auskennt. Sind hingefahren, und als wir reinwollen, ist ihm aufgefallen, wie "spät" es war, und das er morgen arbeiten muss und keine Zeit hatte. Hatte nicht den Mut, wegen 20 Minuten zu den Leuten zu gehen, ein Schild mit NIT stand da. Hatte einfach nicht den Mut, zu so vielen unbekannten Leuten zu gehen, wo ich nicht mal eine Person kenne. Ärgere mich gerade über mich selber

hcerr 1kocxh


naja ... eine grosse gruppe ist abschreckend ... aber den anderen, triffst du den wieder? ist doch ein anfang :-D

swch`üchtexrn


@ herr koch

Treffen ja, aber der ist eher dafür, das man zuhause bleibt, und DVDs anschaut, also kein Typ, der gerne weggeht. und sich suche eingendlich Leute zum weggehen, weil wenn ich zuhause bleibe, bleibe ich immer Solo

hzerr ckoc"h


klar, das stimmt ... aber du hast jemanden kennen gelernt, mit dem du dich verstehst ... ist doch auch gut. du hast ja probleme damit, mit fremden ins gespräch zu kommen.

BtergsteXigerN 78


Aldi

PN! *:)

herr koch

Hallo herr koch! War gestern Abend auf Transit in ZH.

h_err nkoxch


und, ist sie nett, die transit? ;-D

B'ergs8teig^e@rx 78


Sie hat 27 Geleise :-p

h6errG kocxh


wow, ein prachtsweib ;-D

Jhackaxroo


Lewian

Zu "...sich aendern als JM...": Im Prinzip stimme ich dir voll und ganz zu. Es ist voellig OK, JM zu sein, zufrieden und nichts zu aendern. Daran ist ueberhaupt nichts auszusetzen. Nur die Leute hier sind doch eigentlich hier, weil sie eben nicht zufrieden sind. Und wenn man nicht zufrieden ist, bringt es einen nicht weiter, ueber die Ungerechtigkeit der Welt zu jammern - aber es waere doch immerhin mal einen Versuch wert, was zu aendern, oder?

Irgendwie hab ich den Eindruck du hast meinen letzten Beitrag so interprätiert, dass ich Veränderungen ablehne. Das ist nicht der Fall. Ich fand nur dass manche Leute hier große Reden schwingen über tiefgreifende Veränderungen usw. Ich will nur nicht, dass sich jemand davon einschüchtern lässt, der vielleicht im Moment gar nicht so den Zugang zu sich selbst hat. Wenn die Veräanderungen von einem selbst ausgehen bin ich immer dafür.

s|chücOhtexrn


@ herr koch

Trotzdem ärgere ich mich über mich selber, warum schaffen das andere Leute, und ich selber nicht. Wie soll ich aus meiner aktuellen Issolation rauskommen, wenn ich nichts dagegen tue? :-(

Jgack.arxoo


Zottelbaer

Aber was ich mit "Veränderung" meine, ist nicht einmal die Schüchternheit. Das ist weitgreifender, viel tiefergehender, als Du Dir gerade vorstellen kannst.

ICh habe auch durchaus den Verdacht, dass das bei mir tiefgehender ist. Ich werde auch was unternehmen um der Sache nachzugehen. Mehr dazu in ein paar Monaten, wenn ich vielleicht schon erste Erfolge merke.

hUerkrx koch


schüchtern

eben .. mein mittel gegen einsamkeit ist meine stammbar ... wenns mich packt und ich nicht allein sein will, dann geh ich da rein ...

s~chü:cAhterxn


Ich habe leider keine Stammbar oder ähnliches ;(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH