Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

heerr CkocBh

sowas muss man sich halt auch suchen ;-)

s5ch0üchPtexrn

alleine wegzugehen, etwas langweiliges würde mir spontan nicht einfallen, da macht es noch mehr Spass, die "Blindenschrift" auf Raufastertabeten zu lesen

h2err. xkoch

eben ... drum stammbar. da bist nicht allein. und lernst einfacher neue leute kennen. jedenfalls bei mir wars so ... ein öffentlicher ort, wo ich mich wohl fühle, erlaubt es mir, mich einfacher zu öffnen.

sKch}üchtexrn

Also eine Location, in der ich mich wohn fühle, habe ich nicht gefunden. Vieleicht das CO2, aber das hat nur am Wochenende offen (disco)

h{err (koch

ausprobieren ...

S?. pwal]lisxii

in Schönheit und Wohlfühlen gibt´s grad einen Faden über das Flirten in Discos:

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/267123/]]

ist zwar noch nicht so ergiebig, kann ja aber noch werden...

hKerir kocxh

auf sat1 kommt grad ne doku über ne grosse disco.

muss nicht sein. wirklich nicht.

Bsergs$teqig)er b7A8

Ich bleib bei der Kletterhalle :-p

h^err 7kocxh

und ich bei meiner bar ;-)

sachüchxtern

und ich derzeit in meinen eigenen kleinen Gefängniss (auch Wohnung genannt)

hkerr >kocPh

war diese woche keinen abend daheim ... ich freu mich auf den sonntag, wo ich mal wieder in meinem "gefängnis" sein kann. obwohl ichs nicht als solches empfind ;-)

VHitbalboxy

jubb. kenne das. man kommt sich vor wie unter dauerhaften (abendlichen) zwangsarrest gestellt, kann aber irgendwie nix dagegen machen.

B0ergs{teTigerx 78

Nur ist bei diesem Gefängnis der Gefangene gleichzeitig sein Gefängniswärter. (ich meine die Wohnung, nicht die Schweiz. Nur falls jemand den Dürrenmatt-Text kennen sollte ;-))

hTerrv kocxh

oller landesverräter *polter* ;-)

s%chücphteQrn

ich glaube eher, das es mein geistliches Gefängiss ist. Mein körper kommt ihr raus, nur mein geist ist scheinbar hier gefangen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH