Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h-err kPocxh


sowas muss man sich halt auch suchen ;-)

sGchüchxtern


alleine wegzugehen, etwas langweiliges würde mir spontan nicht einfallen, da macht es noch mehr Spass, die "Blindenschrift" auf Raufastertabeten zu lesen

hwer&r k7ocxh


eben ... drum stammbar. da bist nicht allein. und lernst einfacher neue leute kennen. jedenfalls bei mir wars so ... ein öffentlicher ort, wo ich mich wohl fühle, erlaubt es mir, mich einfacher zu öffnen.

s{chüac3htexrn


Also eine Location, in der ich mich wohn fühle, habe ich nicht gefunden. Vieleicht das CO2, aber das hat nur am Wochenende offen (disco)

hterr kHoxch


ausprobieren ...

S+. w%allVisi9i


in Schönheit und Wohlfühlen gibt´s grad einen Faden über das Flirten in Discos:

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/267123/]]

ist zwar noch nicht so ergiebig, kann ja aber noch werden...

h"err Wkoch


auf sat1 kommt grad ne doku über ne grosse disco.

muss nicht sein. wirklich nicht.

BYerPgstekigeCr 7x8


Ich bleib bei der Kletterhalle :-p

h0err nkoDch


und ich bei meiner bar ;-)

sIchüqchtexrn


und ich derzeit in meinen eigenen kleinen Gefängniss (auch Wohnung genannt)

hYerr _kocxh


war diese woche keinen abend daheim ... ich freu mich auf den sonntag, wo ich mal wieder in meinem "gefängnis" sein kann. obwohl ichs nicht als solches empfind ;-)

V_itaglboxy


jubb. kenne das. man kommt sich vor wie unter dauerhaften (abendlichen) zwangsarrest gestellt, kann aber irgendwie nix dagegen machen.

Bhergsfteigetrx 78


Nur ist bei diesem Gefängnis der Gefangene gleichzeitig sein Gefängniswärter. (ich meine die Wohnung, nicht die Schweiz. Nur falls jemand den Dürrenmatt-Text kennen sollte ;-))

h7er2r koxch


oller landesverräter *polter* ;-)

sbchücJhtern


ich glaube eher, das es mein geistliches Gefängiss ist. Mein körper kommt ihr raus, nur mein geist ist scheinbar hier gefangen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH