Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B>earchhen


ist jmd.schon als jungmann gestorben also meine jetzt nicht die asexuellen oder mit religiösen sinn.sondern die noch keine gelegheit bekommenhaben. ich glaub die richtige frau kommt bei jeden. das proplem ist nur redet ihr verklemmte oder schüchterne frauen an?nein, frauen tun dies auch nicht und wenn man ein prop. draus macht merkt man es einen an und wirkt unsicher auf die frauen

BYea"rch\eMn


frauen wollen erobert werden und wenn eine euch zu schön oder zu viel selbstbewußtsein hat in bezug auf sexerfahrung macht eine durchschnittliche glücklich.wie ihr schon sagt jeder arsch hatte sex mit 17 was solls jungmänner/frauen sind zu perfektioniert im handeln und persönlichkeit (bin selber jm aber noch lange nicht so depressiv wie ihr)was meint ihr wieviel jungfrauen es gibt mit den selben prop die machen nur nicht auf sich aufmerksam mit ihren prop weil sex keine sache des alters ist.

einige damen finden es gut die erste zu sein oder zweite jedenfalls wollen die meisten keinen mann der etliche frauen hat und sich gedanken machen ob er sie mit andren vergleicht oder parallel noch eine laufen hat

Bsearchxen


i ahb auch mal gelesen das das umfeld eine große rolle spielt zwecks freundeskreis also wer wenig freunde hat hat geringe chancen frauen kennen zulernen (fortgehen) und versinkt in einsamkeit und macht sich über so was gedanken also raus in die stadt und auf die piste mit nem kumpel oder besten freund

i glaub auch kaum das sich männer nur drüber gedanken machen und denn mädels es relativ egal ist wie wann wieveil und ob man schon gv hatte

Es schreckt die frauen ab wenn man daraus ein prop. macht und schadet sich nur selbst indem die frauenwelt dadurch zweifel bekommen ob er nur entjungfert werden will und mehr nicht...schließlich waren (sind)alle mal jungfräulich

Bxearc-hexn


oh oh fehelr von mir

i glaub das nur die männer sich drüber gedanken machen und denn mädels es relativ egal ist wie wann wieveil und ob man schon gv hatte

Buearc}hexn


Fehler.sorry

schreib zu schnell

h]err kxoch


zottelbär

hoffe, meine erklärung, warum ich das defizit hatte, ist in ordnung ;-)

ausserdem sind wir uns ja einig ... in der praxis unbedeutend ;-)

KZwa_k


Shadowmann

allerdings frage ich mich jetzt schon wie ich meine JM überspielen kann, werde mir wohl bald die ersten Geschichten ausdenken..

Das ist doch kein so großes Problem. Wenn jemand fragen sollte sag einfach du bist Single, hast keine Freundin. Ist doch nicht weiter ungewöhnlich. Singles gibt es viele. Ob du schonmal eine Freundin hattest brauchst du niemandem zu erzählen, geht keinen was an.

Ktwak


@Aldhafera

Ich dachte gerade JM seien in der theoretischen Vorbildung sozusagen unschlagbar?

Das ist sicher richtig. Zeit genug hatten oder haben wir auf jeden Fall. Aber wie breit ein Bett nun mindestens sein muss lässt sich wohl nur in der Praxis hinreichend genau feststellen wenn man auf Basis dieses Wissens ein Urteil sprechen will.

Lxucial2i


wie kann man es denn schaffen, mit 25 noch jungmann zu sein? wenn ihr euch dafür entschieden habt, respekt, aber für mich wäre das auf dauer nix ;-)

ZTottealbaer


@ Shadowman :

allerdings frage ich mich jetzt schon wie ich meine JM überspielen kann, werde mir wohl bald die ersten Geschichten ausdenken..

Hmmm, und dann ein Beziehung also auf einer Lüge aufzubauen versuchen? :-/

hrerr Uko+cxh


wie kann man es denn schaffen, mit 25 noch jungmann zu sein?

eine klare antwort kann ich dir erst in 7 monaten liefern, weil ich dann 25 bin. aber bis 24 hab ichs eigentlich ganz einfach so geschafft, dass die gelegenheit, das zu ändern, nie da war. warum auch immer.

sTchgüc]hterxn


wie kann man es denn schaffen, mit 25 noch jungmann zu sein? wenn ihr euch dafür entschieden habt, respekt, aber für mich wäre das auf dauer nix

Lol, aber über so einen schlechten Witz kann ich derzeit einfach nicht lachen >:(

S\und]ancXed76


wie kann man es denn schaffen, mit 25 noch jungmann zu sein? wenn ihr euch dafür entschieden habt, respekt, aber für mich wäre das auf dauer nix

logisch, wir sind das ja auch alle aus tiefer überzeugung %-| %-| %-|

Kowxak


Regt euch nicht über diesen dummen Kommentar auf. Mancher versteht es eben nicht oder will es nicht verstehen.

BXer$gstaeigexr 78


wie kann man es denn schaffen, mit 25 noch jungmann zu sein? wenn ihr euch dafür entschieden habt, respekt, aber für mich wäre das auf dauer nix

Hier versteht wohl jemand nicht, worum es in diesem Thread geht. a) nicht gelesen, b) das gelesene nicht verstanden. (+1 für meine Beitragsstatistik).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH