Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

AOldh<afera


Nur ganz kurz, weil ich gerade wenig Zeit habe.

Gestern Nacht hat mir jemand, den ich erst seit kurzer Zeit kenne, gesagt, er sei noch JM. Ich hatte es zwar schon vermutet (der Faden hier lässt einen wohl etwas sensibel werden dafür ;-)), aber ihn nicht deutlich darauf angesprochen. Es war ganz allein seine Entscheidung. Und unwahrscheinlich mutig, dafür, dass wir uns kaum kennen. Oder? OK, es war ein Chat, aber wir kennen uns persönlich, nicht durchs Internet und werden uns auch sicher wieder sehen.

Diese Art, sich zu öffnen, hat mich ziemlich beeindruckt. Hab ihn dann übrigens in unserem erlesenen Club willkommen geheißen. ;-D Was wiederum ihn verblüfft hat, da er bei meiner recht offensiven Art nicht dachte, dass wir nun diese Gemeinsamkeit teilen. 8-)

ATldhdafera


Toll, da fehlt jetzt die Überschrift. >:( Es ging mir um das Thema Verbergen.

hXe4rr k*och


geh mich heut nachmittag ins kino quälen :p>

B)ergstegi`ger 67x8


*:) Hallo Aldi! Krieg ich noch ne ausführlichere Antwort? ;-)

B$ergs`teiZger G78


herr koch

Du, ich fahr gleich nach ZH, muss was holen....

sychü9chtxern


und für mich heisst es heute nachmittag, ein bisschen Tanz(sport) zu betreiben, 4 1/2 Stunden Tanzen am Stück (3 Kurse a 90 Minuten) und dann gehe ich heute nacht in eine neue Disco, die ich noch nicht kenne

h[e#rr vkocxh


du willst meine kinopläne zunichte machen? :-o

B\ergsNt/eigeri x78


Das han ig nid gseit :-o Ha nume gseit, dass ig öppe inere Stund ufe Zug ga 8-)

hverr kxoch


:-p

morn machi de glich wäg rötur 8-)

AQldhjaferxa


Bergsteiger *:)

Aber ja! Wie versprochen. Bin allerdings grad nur auf einen Sprung hier, muss noch einkaufen. Post wird dann heute abend bearbeitet. Spätestens morgen, falls für mich heute auch noch Kino ansteht. :-D

Und ihr beiden Schweizer: schön weiter so schreiben. Ich liebe es.

hqerr ktoch


de mach gschider mal ferie i de schwiiz oder so. de ghörsches jede tag. oder los webradio. :-p

A0ldhFafewrxa


Jo, herr koch - aber da kann ich es doch nicht lesen... ;-)

h}er=r koPcxh


es gibt dialektliteratur ;-)

B-earcxhen


@koch

eine klare antwort kann ich dir erst in 7 monaten liefern, weil ich dann 25 bin. aber bis 24 hab ichs eigentlich ganz einfach so geschafft, dass die gelegenheit, das zu ändern, nie da war. warum auch immer.

hmm ich dachte das du in den letzten beiträgen endlich die gelegenheit gefunden hast eine freundin zu finden und mit ihr zusammen bist (warst)sowie torula oder hab ich was überlesen?

an die andren theorie hilft einen jm nicht weiter weil die frauen praxiserfahrung vorziehen

habt ihr euch mal überlegt wie weibliche jungfrauen über 25 sich fühlen und eventuell sich die gleichen gedanken machen aber komisch das männer nur ein proplem mit der männl. jungfräulichkeit.

BtergshteigerF 78


Bearlie

habt ihr euch mal überlegt wie weibliche jungfrauen über 25 sich fühlen und eventuell sich die gleichen gedanken machen aber komisch das männer nur ein proplem mit der männl. jungfräulichkeit.

*quasi on* Frauen haben sowieso ein geringeres Bedürfnis nach Sex als Männer. Darum ist das für sie ohnehin kein Problem *quasi off* :-p

Wie kommst du zu dieser Aussage? Nur weil hier mehr Männer als Frauen schreiben, heisst das noch lange nicht, dass nur Männer ein Problem damit haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH