Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B@ergste#igexr 78


herr koch

bin wieder daheim :-p

Spund`ancex76


habt ihr euch mal überlegt wie weibliche jungfrauen über 25 sich fühlen und eventuell sich die gleichen gedanken machen aber komisch das männer nur ein proplem mit der männl. jungfräulichkeit.

das halte ich für ein gerücht und außerdem haben wir das auch schonmal besprochen.

frauen diskutieren eben dieses thema nicht so öffentlich wie wir jungs, sondern vertrauen sich damit, wenn überhaupt, guten freundinnen an.

B9ercgsteiJger 7x8


an die andren theorie hilft einen jm nicht weiter weil die frauen praxiserfahrung vorziehen

:-o :-o :-o Du kannst dich natürlich auch lustig machen über uns. Aber dann behalte solche Kommentare lieber für dich! >:( >:( >:(

hXerrc k!och


bearlie

wie kommst du darauf?

bergsteiger

ich nicht. jetzt bin ich im büro. ;-)

war heut im kino ... the science of sleep. hm. hab mich extrem auf den film gefreut, als ich den trailer gesehen hab ...

aber er hat mich etwas verstört. :-/

und zur allgemeinen freude ist mir in der letzten halben stunde nichts besseres eingefallen, als an schnügi zu denken. s nächste mal geh ich wieder in einen dämlichen actionfilm. da schiessens solche sachen weg.

BQearcwhxen


@koch

in den letzteren beiträgen hast du geschrieben das du mit eienr zusamm bist und dein 1.mal hattest.

wenn du es nicht hattest dann bist ganz schön introvertiert und hast vor etwas angst was dein ganzes leben dich begleiten könnte.

naja auf dauer ihält das doch keiner aus aber es ist noch keine/r als als jungfrau gestorben.

@bergsteiger ihr schwört auf eure theorien was euch nicht hilft und keienr frau intressiert.

glaub ich nicht frauen gehen nicht so proplematisch mit ihren zustand um da frauen auch angesprochen werden und etwas offener männer bevorzugen die auf frauen zugehen.

und versteift euch nicht auf beziehung oder große liebe propiert euch an ons aus dann habt ihr auch ne positive ausstrahlung hat ja nix mit puff zu tun aber fast alle hatten ihr 1.mal mit ner affäre drüberrutschen und gut ist

das proplem ist bei jm. das selbstbewußtsein das ihr euch was einredet und sendet solche signale aus was ihrden frauen spüren lässt

vielleicht habt ihr auch das stubenhockersyndrom was ausschlaggebend sein könnte

h8errR kocxh


ähem ... ich hab bestimmt NIE geschrieben, ich sei mit einer zusammen und ich hätte mein erstes mal gehabt.

MvoniLka65


aber fast alle hatten ihr 1.mal mit ner affäre drüberrutschen und gut ist

:-/ :-/ Klingt richtig geil..

Die Männer, die ich kenne, hatten ihr erstes Mal fast alle mit einer, in die sie richtig verliebt waren.

BdeVarcxhen


ja ist unterschiedlich nur solltet man sich nicht drauf versteifen denn um so älter man wird desto schwerer wird es

@koch i such die posts jetzt nicht aber du warst doch mal ne zeit lang raus aus dem thread was war da und da hab ich gelesen das du ein date hattest

B\earcdhen


monica 65 bist du ne jungfrau dann helf den doch mal wie frauen drüber denken

@all ihr sitzt sonst in 25 jahren noch hier von selbstmitleid wirds auch nicht besser

redet einfach mal eine frau auf der straße an die euch gefällt und verwickelt sie in ein gespräch und trefft euch

hcerr k*ocxh


ich war weg, bis ich klarheit hatte, ob ich chancen hab. hab ich nicht.

und s ist n ziemlicher unterschied zwischen einem date und einer freundin und dem ersten mal ...

BSe@archxen


ist gut hab ja net alles durchgelesen

und warum hast keine chancen gehabt i glaub du hast selbstzweifel was dich geprägt hat verständlich aber männer die selbstwehmut haben ist das letzte was frauen wollen

h%err Okocxh


weil sie mich mag, aber nicht mehr. es ist ein zusammenspiel zweier personen. wenn die eine nicht will, dann halt nicht.

h,ePrr k&och


... und du hast nicht alles gelesen, unterstellst mir aber aussagen?

ich weiss nicht, ich weiss nicht ...

BPergst%eivgerx 78


Er siehts offenbar eben nicht so.

B/ergstpeig"er 7x8


Ich kanns nichtmal quasi ernstnehmen, was er da hinschreibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH