Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B^earc^hxen


hmm bergst. wie meinst.ja sie hat koch in die kumpelschublade gesteckt

aber ich mein was ist schlimm es gibt doch weibl.jungfrauen klar logisch aber die machen kein elefanten aus ner mücke

hrer~r k(och


genau *langsamsprech*

B2eaQrcOhen


also mal langsam schon der thread 25 jahre jungmann ist schwachsinn da müsstet ihr überpaarn 30 sein weil mit zwischen 1 und 10 jahren haben die wenigsten sex und dann steht dazu meinungen von frauen

wo sind die frauen?

habt ihr mal gegoogelt da gibts sicher noch andre foren wo das prpo behandelt wird

zb hie

sex schule für männer

Männern, die zu schüchtern sind, mit einer Frau zu schlafen oder eine Prostituierte aufzusuchen, kann jetzt geholfen werden: In den Niederlanden gibt es für solche männlichen Jungfrauen die "School for Love".

Das Unternehmen Aquarion in Nieuwegein bietet Sechs-Monats-Kurse an. Weibliche Lehrer bringen den Teilnehmern nicht nur bei, wie man intime Konservation macht, sondern entjungfern sie auch, berichtet die britische Agentur "Ananova".

"Die meisten unserer Studenten sind jungfräuliche Männer zwischen 30 und 40″, erklärt Aquarion-Chefin Marion van der Stad. "Wenn sie endlich Sex mit einer Frau haben, möchten sie alles richtig machen." Und das werde ihnen beigebracht.

B!ergsteCigexr 78


Man sieht einfach, dass du hier nicht mitliest. Sexschule - da komm ich mir ja richtig verarscht vor, echt. >:(

Naja, don't feed the trolls.

cTomi:nhome


Bearlie, erst mal ein bisschen recherchieren please!

hJerrT ekoch


ich glaub, jemand hat schwere probleme mit der deutschen sprache ...

BRearuchexn


musst mal googeln da sind wenigsten meinungen von frauen vertreten die das nicht schlimm finden und ihre meinungen abgeben weils jeder irgendwo mal war und ein mann kann biologisch nicht entjungfert werden (jungfernhäutchen)*logisch* ist nur ein fehldenken vom kopf her

was ist ne jungfer die sich vibrator reinschiebt =entjungfert

also hol dir nen masturbator oder gummipuppe falls das denkst

die richtige kommt iregendwann du kannst eh nix erzwingen aber darfst auch nicht warten bis du grau und unatraktiv bist du musst schon was tun dafür

kenn ja deine umfeld nicht bei mir ist so das ich noch iner scheiß kleinstadt wohne wo die leute total verklemmt und nicht zugängkich sind wie woanders

Frauen haben sowieso ein geringeres Bedürfnis nach Sex als Männer. Darum ist das für sie ohnehin kein Problem

das stimmt nicht sie haben genau so starkes verlangen schließlich ist es ein bedürfnis was der mensch nachgeht

LfaeOla


@Herr Koch

Das habe ich mir auch gerade gedacht... Q :-), aber man sollte einen Menschen ja nicht nach seiner Rechtschreibung... usw.

hterr Jkoxch


nö, rechtschreibung kritisier ich für einmal nicht ...

aber textverständnis.

wenn da steht "jungmann mit 25 jahren" und er darin ein jubiläum zu erkennen scheint, dann liegt was schwer im argen.

BXe1arc`hen


bergsteiger du bist bei den frauen angearscht wenn du so wieter machst mit 60 noch jungfer bist und da wird ich mir ehrlich gedanken machen was da schief läuft

>:(

B}erg7steig exr 78


bergsteiger du bist bei den frauen angearscht wenn du so wieter machst mit 60 noch jungfer bist

Kann mir das jemand übersetzen?

Bqear.c!hen


meine fresse ueffdlkjndsfkdsfndskjgnvsdvf,m

arhhhh tatse zerhau

L]aOla


@Herr Koch

Wir haben uns unsere Situation doch so ausgesucht (Vorsicht Ironie!) und es lässt sich alles ganz leicht und einfach ändern, wir haben es nur noch nicht gemerkt! (Wobei das vielleicht sogar stimmt...)

Bxearcxhen


es ist doch eine gute lösung mit der sex schule in niederlanden

h7err] k]ocxh


laola, du als frau bist ja quasi eh desinteressiert :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH